Bin schon dran

... in Kürze wirds 2 L-Motoren geben.
1) wie NEU mit sehr geringer Laufleistung (sowas darf man eigentlich niemals mehr verkaufen ... aber ich brauch ihn selbst nich ... hatte ich mir damals mal auf die Seite gelegt diesen geilen Motor) ... dennoch erhält auch er oben genannten Service ... danach ist er dann wie ein Gott
2) Ein L-Motor mittlerer Laufleistung um 35K ... auch aufbereitet wie oben beschrieben
Erste Aufbereitungsarbeiten laufen bereits ... das hier wird ein L-ZK ,wenn er fertig is (muss ich noch planen lassen) ->
Hier etwas Abschreckendes von Zuletzt (wie wir das kennen ,wenn man die Katze im Sack kauft) ... hab nen Motor bei ebay gekauft ... angeblich hat der noch einwandfrei gelaufen und bräuchte nur mal ne neue Zylinderkopfdichtung (VK sagte "Ist mal zu heiss geworden ... ist die Kopfdichtung ... sonst spitze) ... bis ich das hier dann im ZK fand

->
2 Einlassventile putt + die Ventilsitze ... schade ... Pech gehabt.
Hier noch bissi Werkstatt-Bilders ... ein Teil meiner Teile ->
Hier ein Regal voll mit Spezialwerkzeugen extra für Motorrad-Motoren ->
Hier noch ein paar weitere vorhandene E-Teile ... von A-Z vieles da ... alles ZXR750 ... Modelle querbeet ... alles mögliche und teilweise sogar Neuteile darunter

->
Hier ein Teil des Vergaserbestandes ... meine Lieblingsecke

... alles zum Ausschlachten bzw. größtenteils bereits geschlachtet ... Kisten voll mit sortierten Einzelteilen ... Bedüsungen und und und ... hier herrscht stets kommen und gehen von Teilen ,womit im Forum bezüglich Gaser geholfen wird
Und noch jede Menge mehr Quadratmeters ... nich umsonst kostet der Spaß über 2000 Eus pro Monat Miete
Zuvor waren wir in nem Nachbar-Industriegebiet mit 900m2 Werkstattfläche ... das kostete das Doppelte ... daher der Umzug damals nach Pulheim-Industriegebiet (nur ca. Hälfte der monatlichen Kosten und immer noch verdammt viel Kohle jeden Monat).
All das in Verbindung mit nem guten Schrauber bedeutet einen hohen Qualitäts-Standard inkl. ständigem Vorhandensein von E-Teilen.
Nach und nach werd ich etz Motoren bauen und zuerst hier anbieten ,bevor sie ins Netz gestellt werden.
Zwischendurch hier und da mal ne Aufbereitung ,wie in Kürze für den werten Kollegen Frankiboi aus Fulda (H2-Revision komplett).
Direkt danach bau ich wieder weiter meine Motoren auf.
Gerade heute schon wieder nen L-Motor in Maintal angekauft (Motorschaden).
LG Marcello