MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...
mal aus der sicht eines nicht so versierten schraubers:
also ich finde überhaupt nichts dabei wenn deine arbeit angemessen honoriert wird.
wenn ich nen motor brauchen würde wäre ich froh einen bei dir kaufen zu können.
dank dieses forums kann ich zwar schon einiges machen aber für motorsachen fehlt mir noch das wissen und auch die zeit.
und bevor ich den irgendwo einkaufe würd ich ihn lieber bei dir kaufen selbst wenns mehr kostet. wenn ich dann noch für meinen alten motor was bekommen würde wär das eine tolle sache.
ich glaube jeder der hier im forum ein bischen liest weiss was du für eine arbeit lieferst.
also ich finde überhaupt nichts dabei wenn deine arbeit angemessen honoriert wird.
wenn ich nen motor brauchen würde wäre ich froh einen bei dir kaufen zu können.
dank dieses forums kann ich zwar schon einiges machen aber für motorsachen fehlt mir noch das wissen und auch die zeit.
und bevor ich den irgendwo einkaufe würd ich ihn lieber bei dir kaufen selbst wenns mehr kostet. wenn ich dann noch für meinen alten motor was bekommen würde wär das eine tolle sache.
ich glaube jeder der hier im forum ein bischen liest weiss was du für eine arbeit lieferst.
Das trifft wahrscheinlich auf meinen Motor zu...Wer ne Hure hat und weiss "Die verdammte Sau is am Ende ... will gar nich wissen ,wie es innen drin ausschaut und hätte gern nen anderen ..." ,der bekäme dann nen AT-Motor.
Werden am Samstag mehr wissen... Ich wäre für den Deal sofort zu haben...
Bin ebenfalls der Meinung das Deine Arbeit leistungsgerecht Vergütet werden sollte.
Bin schliesslich froh wenn die Kunden meine Arbeit anständig Bezahlen, weil ich gute Arbeit abliefere.
So kann ich dann wiederum jemanden entlohnen, der auf seinem Spezialgebiet gute Arbeit macht.
Live With Full Force !!!
ZX750L
ZX750J
Beachtung der Groß-Kleinschreibung, sowie korrekte Buchsatben folgen ist unkreativ...
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- mikevandike
- desinfektions pussy
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- Registriert: 04 Feb 2009 19:57
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Marcello - einfach nur
Ich möchte zur Situation selbst eigentlich gar keine Worte verlieren, da eigentlich schon alle Blickwinkel beleutet wurden....
Nur soviel:
Wenn bei meinem Bock der Motor die Grätsche machen würde, wäre das für mich ein Grund (der Einzigste! ) den Hobel zu verkaufen, da mir 1. das Knowhow und 2. die Zeit fehlt um so einen Schaden zu analysieren geschweige denn zu beheben (ich würde wahrscheinlich nichtmal den Motor ausbauen können).
Mit dem Wissen, dass es hier jemanden gibt der mehr als kompetent ist und Motoren "auf Lager" hat, würde ich mir durchaus überlegen, ob ich nicht doch noch einen solchen Motor kaufen würde (und damit den Hobel behalte). Ein Ebay-Motor käme für mich nicht in Frage.
Denke das würde einigen anderen Leuten hier genauso gehen, dass man in einem solchen Fall eher 2x überlegt bevor man die Kiste aufgibt.
Ich möchte zur Situation selbst eigentlich gar keine Worte verlieren, da eigentlich schon alle Blickwinkel beleutet wurden....
Nur soviel:
Wenn bei meinem Bock der Motor die Grätsche machen würde, wäre das für mich ein Grund (der Einzigste! ) den Hobel zu verkaufen, da mir 1. das Knowhow und 2. die Zeit fehlt um so einen Schaden zu analysieren geschweige denn zu beheben (ich würde wahrscheinlich nichtmal den Motor ausbauen können).
Mit dem Wissen, dass es hier jemanden gibt der mehr als kompetent ist und Motoren "auf Lager" hat, würde ich mir durchaus überlegen, ob ich nicht doch noch einen solchen Motor kaufen würde (und damit den Hobel behalte). Ein Ebay-Motor käme für mich nicht in Frage.
Denke das würde einigen anderen Leuten hier genauso gehen, dass man in einem solchen Fall eher 2x überlegt bevor man die Kiste aufgibt.
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---
@ GreenOne
Genau daran denk ich z.B. auch ... so oft hab ich von den Jungs auch schon gehört "Mann scheisse ... wenn da etz zu viel dran is ,dann sollte ich vielleicht besser verkaufen ... das is doch en Fass ohne Poden ".
Genau so nen Fall hab ich z.B. gerade wieder in der Werkstatt stehn ... wie noch 3 weitere Fälle (2 davon sind bereits angeliefert und ab heute Nachmittag gehts auch dort schon los mit der Instandsetzung).
Hab soviel stehn ,daß ich parallel arbeiten muss ... das erfordert ne Menge Platz in der Werkstatt.
Die ZXR wird gemischt gefahren ... von sehr jungen Leuten (weil man sie preiswert kaufen kann und sie geil ist) und von Liehabern allen Alters.
Besonders die jungen Kollegen studieren z.B. oftmals und haben bekanntlich überhaupt kein Geld auffer Tasche ... es wäre für sie der Horror schlechthin ,wenn sie alles zusammenkratzen oder auch noch leihen und dann z.B. nen Motor aus ebay erwischen ,der einfach scheisse und niedergemetzelt is ... bzw. nen Motor ,wo man auch direkt wieder reinbuttern muss ,damit man diesen fahren kann.
Genau das sind meine Hauptbeweggründe ,warum mir dies in den Sinn kam ... es geht ja nich um Arbeit an Land machen und Kohle machen für mich (denn Arbeit hab ich stets mehr als mir lieb is) ... es geht um Gedanken ,wie man anderen mit seiner langjährigen Erfahrung & seinen Möglichkeiten helfen kann ... denen halt ,die sonst irgendwo aufgeschmissen wärn
Ich selbst würd mir auch lieber nen Motor kaufen ,der schon mal durchgesehn is und wo bereits ne Menge wichtige Instandsetzungsarbeiten dran gemacht sind inkl. einiger erforderlicher Neu- bzw. Austauschteile ... sowie ein bissi Optimierung & Aufarbeitung.
Für H-Motoren war ich letzt mal auf ner Seite im Netz (ZXR-Teile) ... dort wurde für nen H-Motor dann bis zu 1300 Eus aufgerufen (Händler) ... ich glaub ich spinne ... dafür gibts en komplettes anderes Bike inkl. Motor (mit viel Glück dann gutem Motor)
Die anfallenden Kosten sind wie immer der Dreh- und Angelpunkt bei einer solchen Sache ... ein altes Möppi steht und fällt mehr oder weniger mit seinem Herzen (dem Motor) ... denn dieser verschluckt mit Pech die meiste Kohle vom ganzen Bike ,wenn er scheisse bzw. defekt is
LG Marcello
Genau daran denk ich z.B. auch ... so oft hab ich von den Jungs auch schon gehört "Mann scheisse ... wenn da etz zu viel dran is ,dann sollte ich vielleicht besser verkaufen ... das is doch en Fass ohne Poden ".
Genau so nen Fall hab ich z.B. gerade wieder in der Werkstatt stehn ... wie noch 3 weitere Fälle (2 davon sind bereits angeliefert und ab heute Nachmittag gehts auch dort schon los mit der Instandsetzung).
Hab soviel stehn ,daß ich parallel arbeiten muss ... das erfordert ne Menge Platz in der Werkstatt.
Die ZXR wird gemischt gefahren ... von sehr jungen Leuten (weil man sie preiswert kaufen kann und sie geil ist) und von Liehabern allen Alters.
Besonders die jungen Kollegen studieren z.B. oftmals und haben bekanntlich überhaupt kein Geld auffer Tasche ... es wäre für sie der Horror schlechthin ,wenn sie alles zusammenkratzen oder auch noch leihen und dann z.B. nen Motor aus ebay erwischen ,der einfach scheisse und niedergemetzelt is ... bzw. nen Motor ,wo man auch direkt wieder reinbuttern muss ,damit man diesen fahren kann.
Genau das sind meine Hauptbeweggründe ,warum mir dies in den Sinn kam ... es geht ja nich um Arbeit an Land machen und Kohle machen für mich (denn Arbeit hab ich stets mehr als mir lieb is) ... es geht um Gedanken ,wie man anderen mit seiner langjährigen Erfahrung & seinen Möglichkeiten helfen kann ... denen halt ,die sonst irgendwo aufgeschmissen wärn
Ich selbst würd mir auch lieber nen Motor kaufen ,der schon mal durchgesehn is und wo bereits ne Menge wichtige Instandsetzungsarbeiten dran gemacht sind inkl. einiger erforderlicher Neu- bzw. Austauschteile ... sowie ein bissi Optimierung & Aufarbeitung.
Für H-Motoren war ich letzt mal auf ner Seite im Netz (ZXR-Teile) ... dort wurde für nen H-Motor dann bis zu 1300 Eus aufgerufen (Händler) ... ich glaub ich spinne ... dafür gibts en komplettes anderes Bike inkl. Motor (mit viel Glück dann gutem Motor)
Die anfallenden Kosten sind wie immer der Dreh- und Angelpunkt bei einer solchen Sache ... ein altes Möppi steht und fällt mehr oder weniger mit seinem Herzen (dem Motor) ... denn dieser verschluckt mit Pech die meiste Kohle vom ganzen Bike ,wenn er scheisse bzw. defekt is
LG Marcello
Genau so, einfach auch mal durchgesehen und vermessen und verschlissene Teile getauscht. Das ist mir schon was wert! Hauptsache die Liebste rollt wieder.Marcello hat geschrieben:Ich selbst würd mir auch lieber nen Motor kaufen ,der schon mal durchgesehn is und wo bereits ne Menge wichtige Instandsetzungsarbeiten dran gemacht sind inkl. einiger erforderlicher Neu- bzw. Austauschteile ... sowie ein bissi Optimierung & Aufarbeitung.
@Marcello, natürlich sollst auch du dein Geld damit verdienen, ich denke, da sind wir uns einig, die von dir aufbereiteten Triebwerke sind dann aber auch jeden Cent wert.
Ich persönlich würde dann nicht versuchen, am Preis zu schrauben,
würde aber eventuell (je nach Jahreshälfte) ne 2-Raten-Zahlung anfragen
Bin bereits fleißig Motoren und Teile am sammeln ...
Hier mal ein Teil der Motoren bereits auf Paletten in der Werkstatt ... ganz rechts liegt ein Teil der H-Motoren ... links daneben J und L ->
Auf weiteren 40m2 im Obergeschoss liegen Motor-Einzelteile wie Kupplungen,Zylinderköpfe,Schläuche,elektronische Datenbanken,teure Spezialwerkzeuge & Messeinrichtungen und all son Gedöns
In den anderen Ecken der Werkstatt liegn auch noch Motoren ... teilweise bereits in alle Einzelteile zerlegt.
Wie ich in Kürze wieder paar Mark über hab ,werd ich bei AndyG Dichtsätze bestellen ... und dann gehts los ... dann bau ich mal paar Stück ... und ständig such ich nach Defektmotoren.
Überholungen am eigenen Motor kann ich natürlich auch zu jeder Zeit ausführen ... werd mir auch mal ein Regal mit Dichtsätzen anlegen ... zu Anfangs aber nur ein paar ,denn 1 Dichtsatz liegt bei um die 100 Eus ... so investiere ich nach und nach ... um ständig alles da zu haben.
Bei Weltschrauber ordere ich dann Simmeringe und Steuerkettenschienen (z.B. die im Ventildeckel is ab J meist putt & findet sich in Ölsieb und Ölwanne wieder ) ... und Ventilshims muss ich mir dann auch noch nen weiteren Satz zulegen
In Kombi dann meine bereits bestehende Gaserwerkstatt inkl. Teilebestand in einem Nebenraum (20m2) ... und in einem weiteren Raum befindet sich bereits die Zylinderkopf-Werkstatt ... somit alles unter einem Dach ... Full-Service möglich
LG Marcello
Hier mal ein Teil der Motoren bereits auf Paletten in der Werkstatt ... ganz rechts liegt ein Teil der H-Motoren ... links daneben J und L ->
Auf weiteren 40m2 im Obergeschoss liegen Motor-Einzelteile wie Kupplungen,Zylinderköpfe,Schläuche,elektronische Datenbanken,teure Spezialwerkzeuge & Messeinrichtungen und all son Gedöns
In den anderen Ecken der Werkstatt liegn auch noch Motoren ... teilweise bereits in alle Einzelteile zerlegt.
Wie ich in Kürze wieder paar Mark über hab ,werd ich bei AndyG Dichtsätze bestellen ... und dann gehts los ... dann bau ich mal paar Stück ... und ständig such ich nach Defektmotoren.
Überholungen am eigenen Motor kann ich natürlich auch zu jeder Zeit ausführen ... werd mir auch mal ein Regal mit Dichtsätzen anlegen ... zu Anfangs aber nur ein paar ,denn 1 Dichtsatz liegt bei um die 100 Eus ... so investiere ich nach und nach ... um ständig alles da zu haben.
Bei Weltschrauber ordere ich dann Simmeringe und Steuerkettenschienen (z.B. die im Ventildeckel is ab J meist putt & findet sich in Ölsieb und Ölwanne wieder ) ... und Ventilshims muss ich mir dann auch noch nen weiteren Satz zulegen
In Kombi dann meine bereits bestehende Gaserwerkstatt inkl. Teilebestand in einem Nebenraum (20m2) ... und in einem weiteren Raum befindet sich bereits die Zylinderkopf-Werkstatt ... somit alles unter einem Dach ... Full-Service möglich
LG Marcello
Geil, den Platz hätte ich auch gerne! Ich hab auf ca. 20 qm meine Renn-7er, meine ZXR mit offenem Getriebedeckel (mach grad Simmerringe), die Bandit von einem Arbeitskollegen (das Ding hat einfach keine Lust zu funktionieren!), Werkbank und Teileregale stehen. Das nervt manchmal, wenn man ständig aneckt.
Hab aber hier noch nix gescheites gefunden...
Hab aber hier noch nix gescheites gefunden...
Du willst doch nicht zur Ruhe kommen, oder?
Finde deine Absichten absolut Klasse, was ich von dir auch gewohnt bin!!!
Nur es darf nicht sein, dass du auf irgendwelchen Kosten hängen bleibst!!!
Fairer Preis ok, aber nicht das die Dinger "verschleudert" werden. Gute Arbeit
kostet gutes Geld!!!
Somit sollen sich auch alle die angesprochen fühlen, die einen Motor von Cello
haben wollen!!!
Und: Wenn du irgendwelche Arbeiten hast, die auch ein anderer machen kann,
dann gib die doch auch ab, nicht das du alles machen mußt und dann 24h am
Tag nur am schrauben bist.
Finde deine Absichten absolut Klasse, was ich von dir auch gewohnt bin!!!
Nur es darf nicht sein, dass du auf irgendwelchen Kosten hängen bleibst!!!
Fairer Preis ok, aber nicht das die Dinger "verschleudert" werden. Gute Arbeit
kostet gutes Geld!!!
Somit sollen sich auch alle die angesprochen fühlen, die einen Motor von Cello
haben wollen!!!
Und: Wenn du irgendwelche Arbeiten hast, die auch ein anderer machen kann,
dann gib die doch auch ab, nicht das du alles machen mußt und dann 24h am
Tag nur am schrauben bist.
Gruß
Matschak
______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <---
Matschak
______________________________________________________________________________
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Hallöchen, finde ich auch ne super Sache. Die Vor und Nachteile sind ja schon genannt worden. Meine spontane Meinung dazu, denn mich könnte es bald mal erwischen (77tKm):
Ich würde für nen AT-Motor oder meinen überholten von Marcello einiges mehr als für ne Ebayblackbox o.Ä. bezahlen! Ich weiß, dass es top Arbeit ist, und dafür zahle ich gerne mehr - bei Marcello isses sicher gut angelegt.
Den Preis bestimmst du - und wer wert auf gute Arbeit legt, der wird das auch zahlen (muss ja kein super Forumspreis sein, es reicht schon, dass es ehrliche Arbeit ist finde ich).
Gruß
Ich würde für nen AT-Motor oder meinen überholten von Marcello einiges mehr als für ne Ebayblackbox o.Ä. bezahlen! Ich weiß, dass es top Arbeit ist, und dafür zahle ich gerne mehr - bei Marcello isses sicher gut angelegt.
Den Preis bestimmst du - und wer wert auf gute Arbeit legt, der wird das auch zahlen (muss ja kein super Forumspreis sein, es reicht schon, dass es ehrliche Arbeit ist finde ich).
Gruß
Bin schon dran ... in Kürze wirds 2 L-Motoren geben.
1) wie NEU mit sehr geringer Laufleistung (sowas darf man eigentlich niemals mehr verkaufen ... aber ich brauch ihn selbst nich ... hatte ich mir damals mal auf die Seite gelegt diesen geilen Motor) ... dennoch erhält auch er oben genannten Service ... danach ist er dann wie ein Gott
2) Ein L-Motor mittlerer Laufleistung um 35K ... auch aufbereitet wie oben beschrieben
Erste Aufbereitungsarbeiten laufen bereits ... das hier wird ein L-ZK ,wenn er fertig is (muss ich noch planen lassen) ->
Hier etwas Abschreckendes von Zuletzt (wie wir das kennen ,wenn man die Katze im Sack kauft) ... hab nen Motor bei ebay gekauft ... angeblich hat der noch einwandfrei gelaufen und bräuchte nur mal ne neue Zylinderkopfdichtung (VK sagte "Ist mal zu heiss geworden ... ist die Kopfdichtung ... sonst spitze) ... bis ich das hier dann im ZK fand ->
2 Einlassventile putt + die Ventilsitze ... schade ... Pech gehabt.
Hier noch bissi Werkstatt-Bilders ... ein Teil meiner Teile ->
Hier ein Regal voll mit Spezialwerkzeugen extra für Motorrad-Motoren ->
Hier noch ein paar weitere vorhandene E-Teile ... von A-Z vieles da ... alles ZXR750 ... Modelle querbeet ... alles mögliche und teilweise sogar Neuteile darunter ->
Hier ein Teil des Vergaserbestandes ... meine Lieblingsecke ... alles zum Ausschlachten bzw. größtenteils bereits geschlachtet ... Kisten voll mit sortierten Einzelteilen ... Bedüsungen und und und ... hier herrscht stets kommen und gehen von Teilen ,womit im Forum bezüglich Gaser geholfen wird
Und noch jede Menge mehr Quadratmeters ... nich umsonst kostet der Spaß über 2000 Eus pro Monat Miete
Zuvor waren wir in nem Nachbar-Industriegebiet mit 900m2 Werkstattfläche ... das kostete das Doppelte ... daher der Umzug damals nach Pulheim-Industriegebiet (nur ca. Hälfte der monatlichen Kosten und immer noch verdammt viel Kohle jeden Monat).
All das in Verbindung mit nem guten Schrauber bedeutet einen hohen Qualitäts-Standard inkl. ständigem Vorhandensein von E-Teilen.
Nach und nach werd ich etz Motoren bauen und zuerst hier anbieten ,bevor sie ins Netz gestellt werden.
Zwischendurch hier und da mal ne Aufbereitung ,wie in Kürze für den werten Kollegen Frankiboi aus Fulda (H2-Revision komplett).
Direkt danach bau ich wieder weiter meine Motoren auf.
Gerade heute schon wieder nen L-Motor in Maintal angekauft (Motorschaden).
LG Marcello
1) wie NEU mit sehr geringer Laufleistung (sowas darf man eigentlich niemals mehr verkaufen ... aber ich brauch ihn selbst nich ... hatte ich mir damals mal auf die Seite gelegt diesen geilen Motor) ... dennoch erhält auch er oben genannten Service ... danach ist er dann wie ein Gott
2) Ein L-Motor mittlerer Laufleistung um 35K ... auch aufbereitet wie oben beschrieben
Erste Aufbereitungsarbeiten laufen bereits ... das hier wird ein L-ZK ,wenn er fertig is (muss ich noch planen lassen) ->
Hier etwas Abschreckendes von Zuletzt (wie wir das kennen ,wenn man die Katze im Sack kauft) ... hab nen Motor bei ebay gekauft ... angeblich hat der noch einwandfrei gelaufen und bräuchte nur mal ne neue Zylinderkopfdichtung (VK sagte "Ist mal zu heiss geworden ... ist die Kopfdichtung ... sonst spitze) ... bis ich das hier dann im ZK fand ->
2 Einlassventile putt + die Ventilsitze ... schade ... Pech gehabt.
Hier noch bissi Werkstatt-Bilders ... ein Teil meiner Teile ->
Hier ein Regal voll mit Spezialwerkzeugen extra für Motorrad-Motoren ->
Hier noch ein paar weitere vorhandene E-Teile ... von A-Z vieles da ... alles ZXR750 ... Modelle querbeet ... alles mögliche und teilweise sogar Neuteile darunter ->
Hier ein Teil des Vergaserbestandes ... meine Lieblingsecke ... alles zum Ausschlachten bzw. größtenteils bereits geschlachtet ... Kisten voll mit sortierten Einzelteilen ... Bedüsungen und und und ... hier herrscht stets kommen und gehen von Teilen ,womit im Forum bezüglich Gaser geholfen wird
Und noch jede Menge mehr Quadratmeters ... nich umsonst kostet der Spaß über 2000 Eus pro Monat Miete
Zuvor waren wir in nem Nachbar-Industriegebiet mit 900m2 Werkstattfläche ... das kostete das Doppelte ... daher der Umzug damals nach Pulheim-Industriegebiet (nur ca. Hälfte der monatlichen Kosten und immer noch verdammt viel Kohle jeden Monat).
All das in Verbindung mit nem guten Schrauber bedeutet einen hohen Qualitäts-Standard inkl. ständigem Vorhandensein von E-Teilen.
Nach und nach werd ich etz Motoren bauen und zuerst hier anbieten ,bevor sie ins Netz gestellt werden.
Zwischendurch hier und da mal ne Aufbereitung ,wie in Kürze für den werten Kollegen Frankiboi aus Fulda (H2-Revision komplett).
Direkt danach bau ich wieder weiter meine Motoren auf.
Gerade heute schon wieder nen L-Motor in Maintal angekauft (Motorschaden).
LG Marcello
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- Beiträge: 1409
- Registriert: 22 Aug 2008 18:28
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
wenn de mal wieder nen vernünftigen L-Kopf über hast (Überholung würd ich selber machen) sag mir doch mal bitte Bescheid wegen Preis
in der Bucht is i.M. nix gescheites zu finden.
die hast wohl alle du schon an Land gezogen
wäre als Basis für meine Spritze. den könnt ich dann noch ein bisserl bearbeiten.
mal ne Frage für die Jungs die sich auskennen:
wo bekomm ich für die 9R verstellbare Nockenwellenräder her
in der Bucht is i.M. nix gescheites zu finden.
die hast wohl alle du schon an Land gezogen
wäre als Basis für meine Spritze. den könnt ich dann noch ein bisserl bearbeiten.
mal ne Frage für die Jungs die sich auskennen:
wo bekomm ich für die 9R verstellbare Nockenwellenräder her
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- Beiträge: 2303
- Registriert: 18 Feb 2004 17:44
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
du hast ja mal aufgeräumt SPITZE....und zu der Aktion ist alles gesagt BOIIIIIIIIIIInG!!! Aber verschenk die Sachen bitte nicht.......
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
Danke Heiko
Wie ... war ich das .... würd ich doch nieeeeeee tun har harin der Bucht is i.M. nix gescheites zu finden.
die hast wohl alle du schon an Land gezogen
Aus ebay hab ich in 2 Wochen nun 4 Motorn gezogn ... einen muss ich noch abholen in Maintal (defekter L).
Kohle is momentan alle alle ... etz muss ich erst mal fleißig bauen ,damit wieder was reinkommt ... und zu lange hinlegn kann ich mir die fertigen Motoren dann auch nich ... weil ... totes Kapital dann ... und gebundene Kohle bedeutet Stillstand der Produktion
LG Marcello
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5455
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
selber machen (lassen),hab auch gerad 4 fertig.schrauber666 hat geschrieben: wo bekomm ich für die 9R verstellbare Nockenwellenräder her
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Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
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Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- Beiträge: 1409
- Registriert: 22 Aug 2008 18:28
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5455
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Aussenkraenze mit Langloechern gibts bei Orientracing.
Dann besorgst du dir Rohlinge fuer das Innenteil
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=43792
dann gehste zur Metallbude deines Vertrauens wenn du selbst kein Metaller bist
und laesst dir was drehen.
Dann gehste zur Motorenbude deines Vertrauens,wenn du keine Presse hast,
zum Raeder wexeln.
Zu den Kosten moechte ich mich nicht oeffentlich aeussern
Eingebaut sind sie noch nicht,die Drehteile sind ja eben erst fertig.
Ist auch eigentlich erst fuer Herbst geplant.
P.S.bei Orientracing gibts das ganze Geraffel fuer die 9er fertig,im uebrigen.
Aber die Zahnung passt ja nicht zur 7er.Drum musst ich improvisieren.
Aber du suchst ja fuer die 9er.
Dann besorgst du dir Rohlinge fuer das Innenteil
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=43792
dann gehste zur Metallbude deines Vertrauens wenn du selbst kein Metaller bist
und laesst dir was drehen.
Dann gehste zur Motorenbude deines Vertrauens,wenn du keine Presse hast,
zum Raeder wexeln.
Zu den Kosten moechte ich mich nicht oeffentlich aeussern
Eingebaut sind sie noch nicht,die Drehteile sind ja eben erst fertig.
Ist auch eigentlich erst fuer Herbst geplant.
P.S.bei Orientracing gibts das ganze Geraffel fuer die 9er fertig,im uebrigen.
Aber die Zahnung passt ja nicht zur 7er.Drum musst ich improvisieren.
Aber du suchst ja fuer die 9er.
Zuletzt geändert von Gralssucher am 07 Mai 2009 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
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