Hab heut mal durch Zufall in die Vergaser geguckt und mal die Gasschieber hochgedrückt sie öffnen sich nur bis zur Hälfte. Ich nehm mal an das sie noch gedrosselt ist. Hab mich schon gewundert da sie nur 250 läuft. Was muß ich umbauen um sie auf zu machen? Hab was von den Vergaserdeckeln gelesen wie hoch müssen die sein?
Hab grad noch gemessen, sind ca. 26mm die drauf sind hab mal die Papiere raus gesucht, und gesehen das die Machiene mal gedrosselt war (25kw) und Gasschieber anschläge auf 17mm drin sind. Der Vorbesitzer hat wahrscheinlich nur die Drosselblenden raus gemacht. Die Anschläge kann ich ja einfach raus nehmen oder?
Fehler gefunden, waren noch die Anschläge drin, Vorbesitzer hat nur die Drosselblenden entfernt. Bin ja gespannt wie sie läuft will garnicht wissen wieviel Leistung das gekostet hat.
Gades hat geschrieben:Fehler gefunden, waren noch die Anschläge drin, Vorbesitzer hat nur die Drosselblenden entfernt. Bin ja gespannt wie sie läuft will garnicht wissen wieviel Leistung das gekostet hat.
Nun hast du 122 Ps und bist ab heute ohne ABE unterwegs und dein Mopet ist nicht mehr für die Straße zugelassen .
Viel Spass dabei
Nun hast du 122 Ps und bist ab heute ohne ABE unterwegs und dein Mopet ist nicht mehr für die Straße zugelassen .
Viel Spass dabei
hmmm....entweder ich hab was überlesen oder du hast hier was zwischen den Zeilen gelesen! Woher weisst du das er sein Möppi nich komplett offen eingetragen hat
Somit auch keine erloschene ABE
Verzeih mir falls ich was überlesen habe aber es ist schon spät
Ne ist schon offen eingetragen, hab halt nur beim bauen gesehen das die Schieber nich richtig öffnen. Hatte den Leistungsverlust garne so gemerkt weil fahr noch ne H1 da is die L sowieso besser und hatte vorher ne 600er FZR.