
Hab Heute endlich meinen Bock wiederbekommen.
Habe auch wirklich nur nen Fuffi bezahlt.

Die haben den Vergaser eingestellt,
Falschluft gefunden an den Stutzen


na ja, sie haben es mit Dichtungsmasse dicht bekommen.
Dann haben sie irgend nen Schlauch mit nem T Stück verbunden, weiß nich welchen.
Folgende Probleme sind geblieben: Dreht hoch wenn sie kalt ist
dreh ich den Choke zurück geht sie aus, aber nur wenn sie kalt iss!!! Ist sehr schwer zu händeln

Aber diese Modelle sollen das ja alle haben?!
Und: Sie regelt langsam runter wenn ich auskuppele, bleibt auch teilweise bei 2 bis 3 Tausend Touren hängen für nen paar Sekunden geht dann aber meistens runter auf 1 Tausend.
Jetzt die gute Nachricht: Der Fahrbetrieb ist jetzt traumhaft





Wie eine Sahneschnitte zieht sie durch alle Lebenslagen





So wie ein Vierzylinder anständig laufen sollte ohne auch nur den Hauch von Bocken zu verursachen.
Gas aufreißen, durchziehen, Gas wegnehmen und in der Motorbremse rollen lassen, alles ohne irgend ein ruckeln

Wegen der noch vorhandenen Probleme rät meine Kawa Werkstatt dringend das Ventilspiel zu prüfen.
Wollten die auch machen bloß dann wären es nich fuffzig sondern 300 Euro geworden. Deshalb werde ich das selber machen.
Er meinte wenn da vielleicht ein paar Ventile Spiel gleich Null sind kann das die Ursache sein.
Jetzt meine Frage an euch: Kann das der Schlüssel zu meinem engültigen Frieden sein


