ich habe es zwar geschafft zu wheelen, aber bei spätestens 8000 u/min ist sense. dann bockt sie tierisch. aber der sound......NUR GEIL!!!

mad hat geschrieben: ohne die kit nadeln habe ich nichts annähernd fahrbares hinbekommen....
Das Ding bekommste ohne Kit nie richtig zum Laufen. Kannste voll vergessen, da mit Originalbedüsung das Ding viel zu mager läuft. Das hatte Kawa für den Straßenbetrieb um die Abgaswerte zu erreichen mit dem Magnetventil gelöst um was Fahrbares zu bekommen. Du brauchst den Kitsatz ansonsten machst Du Dich kapput. Glaub mir die Investition lohnt. Ich hab das Ding bloß raufgeschmissen und sie schnurpelte. Nur einmal wird die Einstellung im Frühjahr nachgeprüft und gut. Dann stell ich mal die genaue Bedüsung hier rein.zxr-jolli hat geschrieben:170, kann ich Geld scheißen....![]()
Hab nun folgendes gemacht:
155er Düsen außen und 160er innen, die Nadeln alle um 2 höher gehangen, den Rest Schaumstoff ausm Lufi raus und drei Strumpfhosen drüber, Anlasserdüse war eh schon ne 48er drin und der Rest ist original und siehe da, sie läuft schon wesentlich besser als vorher, kein Bocken mehr in ersten 4 Gängen, sie ist zwar untenrum ein wenig empfindlicher geworden, aber damit kann ich gut Leben.
5 und 6 Gang ist aber immer noch nicht so dolle, fahr ich mit sehr wenig Drehzahlen im 6 kommt bei Gas nich viel, im 5 gehts noch, bin die Gänge grad bei meiner kurzen fahrt auch nicht großartig gefahren und mehr als 220 konnte ich auch nicht, werds morgen nochmal genau testen, also denke ich hat sich der Kit erledigt, denn für ein paar Nadeln und Düsen 170 Eus find ich sehr sehr heftig......