Luftfiltergummis
Luftfiltergummis
Hallo Leute. Meine Luftfiltergummis passen nicht mehr sind verdreht und eingelaufen.Habe beim Händler angerufen der sagte sind nicht meh lieferbar. Was mach ich jetzt? Gibt es die irgentwo im Zubehör? Ach so hab eine H2 

Mist kacke...ich hab vor kurzem ne komplette Lufi-Box der H2 weggeschmissen...die war noch ok.
Aber mein Lager ist voll und man kann leider nicht alles behalten
Hätte ich Dir gern geschenkt....schade...
Trotzdem viel Glück bei der Suche...vielleicht hat einer von uns ja noch was rumliegen.
Viele Grüße
Marcello

Aber mein Lager ist voll und man kann leider nicht alles behalten

Hätte ich Dir gern geschenkt....schade...
Trotzdem viel Glück bei der Suche...vielleicht hat einer von uns ja noch was rumliegen.
Viele Grüße
Marcello

Hi
Kann Dir nur ein Tip geben. Habe beim örtlichen Kawahändler(In der Schweiz) nochmals nachhaken müssen wegen der Gummis, da Keihin.de sie nicht hat.
Also hat der Händler nochmals im System die Bestellung gemacht. Wie gehabt. 1+4 vorrätig. 2+3 nicht lieferbar. Dann hat er mal abgewartet was passiert nach der Bestellung. 2-3 Tage nichts. Dann kam eine Mail. 2+3 Werkslieferung 6-8 Tage.
Jetzt habe ich sie, 4 Nagelneue. Preis umgerechnet ca. 115 Euros.
Beharre bei Deinem Händler einfach darauf, das er die Bestellung macht trotzdem das da steht nicht lieferbar.
Gruss
Kann Dir nur ein Tip geben. Habe beim örtlichen Kawahändler(In der Schweiz) nochmals nachhaken müssen wegen der Gummis, da Keihin.de sie nicht hat.
Also hat der Händler nochmals im System die Bestellung gemacht. Wie gehabt. 1+4 vorrätig. 2+3 nicht lieferbar. Dann hat er mal abgewartet was passiert nach der Bestellung. 2-3 Tage nichts. Dann kam eine Mail. 2+3 Werkslieferung 6-8 Tage.
Jetzt habe ich sie, 4 Nagelneue. Preis umgerechnet ca. 115 Euros.
Beharre bei Deinem Händler einfach darauf, das er die Bestellung macht trotzdem das da steht nicht lieferbar.
Gruss