Luftfiltergummis

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Luftfiltergummis

Beitrag von Gast »

Hallo Leute. Meine Luftfiltergummis passen nicht mehr sind verdreht und eingelaufen.Habe beim Händler angerufen der sagte sind nicht meh lieferbar. Was mach ich jetzt? Gibt es die irgentwo im Zubehör? Ach so hab eine H2 :cry:

Gast

Beitrag von Gast »

Hi
genau das habe ich vor 20 Minuten auch erfahren müssen. 1und 4 kann er hier noch bestellen, aber 2 und 3 gibts nicht mehr.
Ich werde mich mal mit Keihin.de in Verbindung setzen.
Gruss dem immer wieder Knüppel zwischen die BEine geworfen werden :roll:

Marcello

Beitrag von Marcello »

Mist kacke...ich hab vor kurzem ne komplette Lufi-Box der H2 weggeschmissen...die war noch ok.
Aber mein Lager ist voll und man kann leider nicht alles behalten :cry:
Hätte ich Dir gern geschenkt....schade...
Trotzdem viel Glück bei der Suche...vielleicht hat einer von uns ja noch was rumliegen.

Viele Grüße
Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Das war nicht gut das Du den Kasten weggeworfen hast. Die äußeren Gummis (kurz) bekommt man noch kann man die eigentlich auch anstelle für die zwei mittleren (lang) einbauen? Kawa hat sich schon was dabei gedacht aber hat jemand das schon mal ausprobiert?

Gast

Beitrag von Gast »

Haaaaalo!!! Kann mir keiner weiter helfen?

Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Kann Dir nur ein Tip geben. Habe beim örtlichen Kawahändler(In der Schweiz) nochmals nachhaken müssen wegen der Gummis, da Keihin.de sie nicht hat.
Also hat der Händler nochmals im System die Bestellung gemacht. Wie gehabt. 1+4 vorrätig. 2+3 nicht lieferbar. Dann hat er mal abgewartet was passiert nach der Bestellung. 2-3 Tage nichts. Dann kam eine Mail. 2+3 Werkslieferung 6-8 Tage.
Jetzt habe ich sie, 4 Nagelneue. Preis umgerechnet ca. 115 Euros.
Beharre bei Deinem Händler einfach darauf, das er die Bestellung macht trotzdem das da steht nicht lieferbar.
Gruss

Gast

Beitrag von Gast »

:shock: :shock: das nenn ich mal einen astronomisch heftigen kurs -
habe im november 4 stück bei K. neu gekauft und habe nur ~ die hälfte bezahlt - was mir allerdings auch schon übertrieben vorkam !!

Aber 115 tacken - alten - da lohnt sich ja die umrüstung auf offene trichter und dynojet !!! :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Ich weiss, da soll noch Einer sagen die Schweizer verdienen viel wenn man für Ersatzteile gleich mehr bezahlt als in D :wink: :lol:
Gruss der aber froh ist Neue zu haben und mit Trichter schiessen die auf Uns

Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Habe noch die Artikelnummern der Gummis zwischen Gaser und Zylinderkopf. Auch dort ein bisschen Lieferschwierigkeiten.
2x 16065-1216 Bez. Holder Carbure OH
2x 16065-1215 Bez. Holder Carbure 2B
Bei den anderen Gummis waren leider keine Kleber mit den Numern drauf.
Gruss

Antworten