
Folgendes: Habe die ZXR vor ca 1nem Monat gekauft und sie hatte volgendes Problem von anfang an.
Wenn ich beschleunige (also voll am Hahn drehe) lauft Sie bis 8000 Umdrehungen voll durch und dann fäng sie auf einmal das Bocken an und hört auf zu Drehen (als wenn sie wollte aber nicht mehr könnte), wenn ich dann aber das Gas ein wenig zurückdrehe Beschleunigt sie weiter aber eben nicht mehr so schnell und Leistungsstark wie sie eigendlich müßte sondern sehr träge.
Habe den Vergaser schon von einem Kawa Mechaniker vor Ort dursehen lassen, der hat mir die Gaser Gereinigt die Mischdüsen neu eigestellt 2.5 Umdrehungen rausgedreht und die Nadeln waren wohl auch nicht richtig eingebaut, dabei hat er auch festgestellt das ein Dynojet Kit verbaut ist. Kann das sein das das mit dem Kit zusammenhängt??
Die Vorbesitzer haben auch die Benzinpumpe ausgebaut, kann das vieleicht auch schon damit zusammenhängen, aber eigendlich doch nur mit dem Sprit das ich den Tank nicht ganz leer fahren kann, also wenn sie vollgetankt ist dürfte das doch nichts ausmachen ober.
Habe die Kerzen schon neu gemacht, die Zündkerzenstecker, weil sie nicht mehr richtig einrasteten und die Gummis die zwischen Luftlilter und Gasern liegen, Vergaser Syncronisiert. Ansaugstutzen habe ich auch schon gecheckt, sind Dicht!!!
Habe auch schon das Wunderzeug vom Luise reigeschüttet und hat auch nichts gebracht. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter...