eines vorweg: ich bin mir sicher, raigy hat mit abstand den lautesten sound auf dem ganzen treffen- dagegen ist ein mircon wirklich ne flüstertüte

lg
Andi
wird auch "meine" naechste groessere anschaffung sein !Wayne von BW hat geschrieben:.....auch noch flachschieber mit dem kit gegönnt.....is ja ne geile sache mit den flachies ...
Welche Düsen meinst denn überhaupt?zxr-jolli hat geschrieben:Welche Bedüsung hast Du denn genommen, stehe ja selber noch vor dem Umbau...
Nadeln sind orig geblieben?
Muss aber erst mal die orig Gaser auf den 9er Abstimmen und dann kommen die Flachis.
Feinabstimmen kannst genauso. Wird ja über die Höhe der Nadeln gemacht.zxr-jolli hat geschrieben:Feinabstimmen kann ich ja eh nicht in dem ausmaße wie ihr, ich hab den Kit ja nicht![]()
Jo, synchronisieren ist wohl nich so einfach, weil der ganze Schieber lose hängt, wenn man die Sync-schrauben aufmacht.Maggo hat geschrieben:@Jolli
die Nadeln bei den Flachis haben normal immer Nuten zum verstellen....
Wegen den Flachis sychronisieren, mein Kawa Schrauber hat gemeint das wäre ziemlich schwierig, ich habe es noch nie gemacht, mal sehen ob es was wird....