Fotos und Video Fighterama
war schön einige wiederzusehen.und andere kennenzulernen.muss mich leider entschuldigen
aber ich war so im arsch von freitag(lunatic party)das ich am samstag nicht aus m schuh kam.um 18 uhr nach hause gefahren bin mir nen gyrosteller geholt hab und mir die neue x-tremisten dvd angeschaut hab.und um 21 uhr im bett war.(nur geil)also das bett das video natürlich auch.dennis,war nett dich persönlich kennenzulernen.ich hoffe ihr hattet noch spass in der ,,actionhalle,,elch und sven sorry wir müssen das nächstes jahr wiederholen da las ich die party freitags ausfallen.
ich werd zu alt für denn scheiss..ende ich fang schon wieder an zu schwitzen.

tasso du abknicker, alter sack...und ich such dich überall, schuldest mir 5 bier...., ms bikes: graf spee...
hatte n höcker
da ist meiner n scheiss gegen....
@all schön euch wiedergesehen zu haben, bzw überhaupt mal gesehen zu haben: moin auch....
um 20.00 sagte maren, flo trinkt dein bier aus...
, aber dafür sind wir auf den AUTOBAHNEN an jede raststelle gefahren und ich durfte mir EIN bier kaufen....
............bis zum nächsten "fighter point" treff...........

@all schön euch wiedergesehen zu haben, bzw überhaupt mal gesehen zu haben: moin auch....
um 20.00 sagte maren, flo trinkt dein bier aus...

............bis zum nächsten "fighter point" treff...........
So bin nun auch endlich online...
War echt nett euch kennen zu lernen! Wäre besser abends noch da geblieben denn der Geburtstag wo ich war, war nur noch für Arsch! Echt ärgerlich!
Anbei noch ein paar Bilder und 2 Videos (der Typ schrottet erstmal seinen Roller)
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Video 1Video 2
War echt nett euch kennen zu lernen! Wäre besser abends noch da geblieben denn der Geburtstag wo ich war, war nur noch für Arsch! Echt ärgerlich!
Anbei noch ein paar Bilder und 2 Videos (der Typ schrottet erstmal seinen Roller)
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Video 1Video 2
@wild thing
jo, die 666 will ich auch haben..., was hast du bezahlt im online shop mit licht und haltern 260...
ich hab auch schon wieder neue ideen, die ich eigentlich gar nicht wollte...
@altermann....
ein mopede hätte dir aufjedenfall gefallen, wenn ich wüsste wie ich hier bilder reinstellen könnte.....
jo, die 666 will ich auch haben..., was hast du bezahlt im online shop mit licht und haltern 260...
ich hab auch schon wieder neue ideen, die ich eigentlich gar nicht wollte...
@altermann....