Mein Name ist Dominik bin 22 Jahre alt und komme aus Österreich nähe Linz. Den Führerschein besitze ich jetzt seit einem Jahr, also kompletter Fahranfänger was Motorradfahren angeht. Schrauben tu ich schon etwas länger, Mechaniker erlernt und bis jetzt Hobbymäßig nur an Kreidler und co. geschraubt. Sporadisch hab ich dann nach Zxr's gesucht mit. Das Ziel war eine Weiß-grün-blaue Kawa mit Modellbezeichnung J oder K. Optisch mein Favorit. Zufällig stand dann eine K ungefähr 10km von meinem Zuhause zum Verkauf. Und als logische Schlussfolgerung gekauft
Willkommen und viel Spaß.
Und, ja, wir sind alle Bilderfetischisten!
Hansl
Renntermine 2022:
19. - 20. April Pannoniaring - Testrun / 6. - 8. Mai Pannoniaring - Grab the Flag / 20. - 22. Mai Rijeka - IGFC / 20. - 21. August Red Bull Ring - IGFC / 19. - 21. September Rijeka - Grab the Flag
Renntermine 2022:
19. - 20. April Pannoniaring - Testrun / 6. - 8. Mai Pannoniaring - Grab the Flag / 20. - 22. Mai Rijeka - IGFC / 20. - 21. August Red Bull Ring - IGFC / 19. - 21. September Rijeka - Grab the Flag
Was muß ich da sehen !!
Der 190er sieht auch sehr interessant aus. Bergrennen? Rundstrecke?
Hansl
Renntermine 2022:
funki hat geschrieben:Was muß ich da sehen !!
Der 190er sieht auch sehr interessant aus. Bergrennen? Rundstrecke?
Hansl
Gehört meinem Vater, Rallys werden damit gefahren.
Auch ein schönes Hobby.
Hansl
Renntermine 2022: