Meine Erste "L"
- Boxer Markus
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Meine Erste "L"
Hallo Forum,
ich hatte meine Jod dieses Jahr nach dem Aufbau an einen Arbeitskollegen verkauft, da es leider nicht so gekommen ist wie ich gerne gehabt hätte.
Eigentlich sollte die Jod zu VFV Läufen eingesetzt werden, aber wie das halt so ist, geht die Ausbildung der Kinder vor. (Schulgeld)
Dazu kam noch, das die Jod mit 29 TKM nach der Aufarbeitung mir irgend wie auch zu schade dazu war.
Vermutlich auch mit 100PS auch nicht gerade eine Rakete, obwohl es ja nicht auf die absolute Power ankommt
Aber irgend wie hat mich das Schrauben an der ZXR fasziniert, eine wirklich schöne Konstruktion hat Kawa da auf die Beine gestellt.
Jetzt nach dem alle Schwierigkeiten erledigt sind, will ich das Thema der VFV Läufen noch einmal aufgreifen, und es diese Jahr endlich war werden lassen.
Kurzerhand habe ich mir geeignete Verkleidungsteile und Höcker bei Motoforza bestellt und dann nach einer ZXR "L" gesucht, die dafür geeignet ist.
Nun hoffe ich, dass ich die ZXR bis zum 19.3 fertig bekomme, da dort in Hockenheim die erste Probefahrt statt finden soll.
Die vielen ZXR - Experten hier im Forum werde ich sicher bei einigen Themen um Rat fragen müssen damit das klappt.
Gestern war ich nun im Schwarzwald um die Neue zu holen, die Basis stimmt, jetzt gilt es alles zu Prüfen und zu überholen was nötig ist.
Die kleine hat in den letzten Jahren aber keine Liebe mehr bekommen, alle Kunststoffteile haben Beschädigungen.
Hier noch ein Bild der kleinen.
ich hatte meine Jod dieses Jahr nach dem Aufbau an einen Arbeitskollegen verkauft, da es leider nicht so gekommen ist wie ich gerne gehabt hätte.
Eigentlich sollte die Jod zu VFV Läufen eingesetzt werden, aber wie das halt so ist, geht die Ausbildung der Kinder vor. (Schulgeld)
Dazu kam noch, das die Jod mit 29 TKM nach der Aufarbeitung mir irgend wie auch zu schade dazu war.
Vermutlich auch mit 100PS auch nicht gerade eine Rakete, obwohl es ja nicht auf die absolute Power ankommt
Aber irgend wie hat mich das Schrauben an der ZXR fasziniert, eine wirklich schöne Konstruktion hat Kawa da auf die Beine gestellt.
Jetzt nach dem alle Schwierigkeiten erledigt sind, will ich das Thema der VFV Läufen noch einmal aufgreifen, und es diese Jahr endlich war werden lassen.
Kurzerhand habe ich mir geeignete Verkleidungsteile und Höcker bei Motoforza bestellt und dann nach einer ZXR "L" gesucht, die dafür geeignet ist.
Nun hoffe ich, dass ich die ZXR bis zum 19.3 fertig bekomme, da dort in Hockenheim die erste Probefahrt statt finden soll.
Die vielen ZXR - Experten hier im Forum werde ich sicher bei einigen Themen um Rat fragen müssen damit das klappt.
Gestern war ich nun im Schwarzwald um die Neue zu holen, die Basis stimmt, jetzt gilt es alles zu Prüfen und zu überholen was nötig ist.
Die kleine hat in den letzten Jahren aber keine Liebe mehr bekommen, alle Kunststoffteile haben Beschädigungen.
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Gruß Boxer Markus
- timtailer3
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Re: Meine Erste "L"
Denn mal auf ans Werk und viel spaß dabei. Falls du noch einen Höcker brauchst kannst dich gern melden. Hätte da noch einen liegen
Gruß Sven
Re: Meine Erste "L"
Dann mal viel Spass beim schrauben an der L .
Wenn ich an dem WE nicht arbeiten muss , versuche ich am 19.3 zum Hockenheimring zu kommen . Wird ja nicht schwer sein dich zu finden .
Wenn ich an dem WE nicht arbeiten muss , versuche ich am 19.3 zum Hockenheimring zu kommen . Wird ja nicht schwer sein dich zu finden .
Re: Meine Erste "L"
Viel Spaß beim aufbauen.
Und wenn du nen Ausgleichbehälter samt Abdeckung und Kupplungsdeckel mit den Gewinden drin brauchst, der vorne ran kommt statt hinten - schreib mir.
Hab den an meiner K ja nicht verbauen können weil die Lösung der 9er nur bei der L paßt, da die Verkleidung unten breiter ist als bei J-K
Und wenn du nen Ausgleichbehälter samt Abdeckung und Kupplungsdeckel mit den Gewinden drin brauchst, der vorne ran kommt statt hinten - schreib mir.
Hab den an meiner K ja nicht verbauen können weil die Lösung der 9er nur bei der L paßt, da die Verkleidung unten breiter ist als bei J-K
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
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Re: Meine Erste "L"
Wenn ich es richtig sehe, habe ich mir die auch schonmal in Betracht gezogen, war sehr günstig bei Mobile drin wenn es die ist mit ca 62tkm und vorne rechts paar Schrammen?
Hab mir überlegt die für ein Naked Bike Umbau herzunehmen, ist aber erstmal Ad Acta. Viel Erfolg, Spaß und halt uns auf dem laufenden was daraus wird.
Gruß
Hab mir überlegt die für ein Naked Bike Umbau herzunehmen, ist aber erstmal Ad Acta. Viel Erfolg, Spaß und halt uns auf dem laufenden was daraus wird.
Gruß
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ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
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Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
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- Boxer Markus
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Riesling Racer
Ja, genau 62 Tkm.
War nach meiner Meinung nach genau das richtige für mein Vorhaben, da ich sowieso alle Plastikteile austauschen muß.
Wichtig war mir dass die noch gerade aus fährt, nicht all zufiele Bastelatakken hinter sich hatte, Motor läuft und sich normal anhört, und Gabel kein Rost hat.
Scheinbar hat sie auch immer drin gestanden , ist wenig vergammelt, halt nur alles an Kunststoff gebrochen.
Wir haben uns auf 500 geeinigt.
Habe heute einiges gemacht und weiter zerlegt was nicht dran sein muß, zudem wollte ich wissen ob es ein L Motor ist..
Kühlkreislauf gespült, Auspuff demontiert und wie meistens Tonnen von Dirko entfernt .
Nockenwellen sind Tip Top, sogar das Ventilspiel stimmte.
Ölwanne ab um das Sieb zu sehen, auch hier nur ganz wenig Dichtungsreste drin - also auch ok.
Was ich noch gerne wissen würde, wie ihr das SLS verschlossen habt, einfach ein Blech unter die Dichtung legen ?
Und dann noch die Vergaser Entlüftung, hier will ich das Geruchsverschluß -Ventil entfernen und einfach einen Schlauch nach unten legen, geht doch sicher - oder ?
Hier mal einige Bilder.
War nach meiner Meinung nach genau das richtige für mein Vorhaben, da ich sowieso alle Plastikteile austauschen muß.
Wichtig war mir dass die noch gerade aus fährt, nicht all zufiele Bastelatakken hinter sich hatte, Motor läuft und sich normal anhört, und Gabel kein Rost hat.
Scheinbar hat sie auch immer drin gestanden , ist wenig vergammelt, halt nur alles an Kunststoff gebrochen.
Wir haben uns auf 500 geeinigt.
Habe heute einiges gemacht und weiter zerlegt was nicht dran sein muß, zudem wollte ich wissen ob es ein L Motor ist..
Kühlkreislauf gespült, Auspuff demontiert und wie meistens Tonnen von Dirko entfernt .
Nockenwellen sind Tip Top, sogar das Ventilspiel stimmte.
Ölwanne ab um das Sieb zu sehen, auch hier nur ganz wenig Dichtungsreste drin - also auch ok.
Was ich noch gerne wissen würde, wie ihr das SLS verschlossen habt, einfach ein Blech unter die Dichtung legen ?
Und dann noch die Vergaser Entlüftung, hier will ich das Geruchsverschluß -Ventil entfernen und einfach einen Schlauch nach unten legen, geht doch sicher - oder ?
Hier mal einige Bilder.
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Gruß Boxer Markus
- Boxer Markus
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Re: Meine Erste "L"
So ein Mist, die mit gegebenen Vergaserdeckel passen nicht, die sind scheinbar von einer GPZ900R
Gruß Boxer Markus
- timtailer3
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Re: Meine Erste "L"
Ich habe noch welche von der J welche aber die selben sind. Bei Interesse PN
Gruß Sven
- Boxer Markus
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Re: Meine Erste "L"
Frage an die Ring-Bewohner
Das Zündschloß muß entfernt werden, was habt ihr an Schalter verwendet.
Ich habe gesehen, dass einige einfach Kippschalter eingebaut haben.
Da muß es doch was richtiges geben ?
Gleiches gilt für Not-Aus -Schalter . auch hier die Frage ??
Gibt doch sicher eine Internet Seite wo man mal etwas stöbern kann, und die solches Renn Zubehör vertreibet?
Sven, ich habe dir schon im Suche Beitrag geantwortet - Interesse!.
Das Zündschloß muß entfernt werden, was habt ihr an Schalter verwendet.
Ich habe gesehen, dass einige einfach Kippschalter eingebaut haben.
Da muß es doch was richtiges geben ?
Gleiches gilt für Not-Aus -Schalter . auch hier die Frage ??
Gibt doch sicher eine Internet Seite wo man mal etwas stöbern kann, und die solches Renn Zubehör vertreibet?
Sven, ich habe dir schon im Suche Beitrag geantwortet - Interesse!.
Gruß Boxer Markus
Re: Meine Erste "L"
Bei mir ist der Not aus der Hauptschalter.
Zündschloss weg ist klar
Brauchst dann nen 100 Ohm Widerstand zum grauen Kabel
Ob es da was gibt...keine ahnung...Hab es einfach verkabelt als ich davor stand.
S.
Zündschloss weg ist klar
Brauchst dann nen 100 Ohm Widerstand zum grauen Kabel
Ob es da was gibt...keine ahnung...Hab es einfach verkabelt als ich davor stand.
S.
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- Boxer Markus
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Re: Meine Erste "L"
Das wäre auch eine gute Lösung.
Du meist der originale Notaus im Gasgriff?
Aber was meinst du mit dem Widerstand zum grauen Kabel, von wo nach zum grauen Kabel.
Du meist der originale Notaus im Gasgriff?
Aber was meinst du mit dem Widerstand zum grauen Kabel, von wo nach zum grauen Kabel.
Gruß Boxer Markus
Re: Meine Erste "L"
Such mal bißle im Forum nach Widerstand.
Da ist im Zündschloss einer drin,hat ca 100 Ohm.
Das graue Kabel geht vom Zündschloss zur CDI und liefert knapp 6V.
Erst wenn die zusätzlich zu den 12V dort anliegen, schaltet die CDI (in Verbindung mit natürlich Seitenständerschalter usw) die Zündung frei.
Soll heißen: überbrückt man nur die normalen 12V, damit die an der CDI anliegen (bei der K ein braunes Kabel im Stecker dort) tut sich gar nix. Erst wenn über das graue Kabel ebenfalls 5V oder knapp 6V dort ankommen, kanns losgehen.
Da ist im Zündschloss einer drin,hat ca 100 Ohm.
Das graue Kabel geht vom Zündschloss zur CDI und liefert knapp 6V.
Erst wenn die zusätzlich zu den 12V dort anliegen, schaltet die CDI (in Verbindung mit natürlich Seitenständerschalter usw) die Zündung frei.
Soll heißen: überbrückt man nur die normalen 12V, damit die an der CDI anliegen (bei der K ein braunes Kabel im Stecker dort) tut sich gar nix. Erst wenn über das graue Kabel ebenfalls 5V oder knapp 6V dort ankommen, kanns losgehen.
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
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Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
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Re: Meine Erste "L"
Genau.Boxer Markus hat geschrieben:Das wäre auch eine gute Lösung.
Du meist der originale Notaus im Gasgriff?
Aber was meinst du mit dem Widerstand zum grauen Kabel, von wo nach zum grauen Kabel.
100 Ohm von plus aufs graue Kabel zur cdi.
Sonst keine funken.
S.
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- Boxer Markus
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Re: Meine Erste "L"
Betrifft das auch die "K" Modelle ???Harm hat geschrieben:Genau.Boxer Markus hat geschrieben:Das wäre auch eine gute Lösung.
Du meist der originale Notaus im Gasgriff?
Aber was meinst du mit dem Widerstand zum grauen Kabel, von wo nach zum grauen Kabel.
100 Ohm von plus aufs graue Kabel zur cdi.
Sonst keine funken.
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Gruß Boxer Markus
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Re: Meine Erste "L"
Heute war im Betrieb nicht soooo viel los, da konnte ich mal etwas "nebenbei" machen
Habe die Vergaser zerlegt und gereinigt, zur Überraschung sah innen alles sehr schön aus, auch die Schwimmerventile sind noch ok.
Lediglich eine LLD war verstopft, was ich aber bei der Probefahrt schon bemerkt hatte, da sie den Choke so lange brauchte und ohne diesen auch nicht richtig Gas angenommen hatte.
War wirklich überrascht, sonst habe ich es immer mit total verranzten Vergasern zu tun
Bestückung ist auch ok, alles was drin ist, ist auch das Richtige !!!
Dann den Krümmer mit dem Sandstrahler entrostet und gleich lackiert.
Wenn ich es nicht so eilig hätte, dann wäre der gleich zum Alu-Flammspritzen gegangen - aber die Zeit drängt und die Kiste muß ja bis zum 19.3. fertig werden.
Habe die Vergaser zerlegt und gereinigt, zur Überraschung sah innen alles sehr schön aus, auch die Schwimmerventile sind noch ok.
Lediglich eine LLD war verstopft, was ich aber bei der Probefahrt schon bemerkt hatte, da sie den Choke so lange brauchte und ohne diesen auch nicht richtig Gas angenommen hatte.
War wirklich überrascht, sonst habe ich es immer mit total verranzten Vergasern zu tun
Bestückung ist auch ok, alles was drin ist, ist auch das Richtige !!!
Dann den Krümmer mit dem Sandstrahler entrostet und gleich lackiert.
Wenn ich es nicht so eilig hätte, dann wäre der gleich zum Alu-Flammspritzen gegangen - aber die Zeit drängt und die Kiste muß ja bis zum 19.3. fertig werden.
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Gruß Boxer Markus
Re: Meine Erste "L"
Alle ZXR ausser H (die braucht keinen)Boxer Markus hat geschrieben: Betrifft das auch die "K" Modelle ???
S.
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Aufzynden 2020:
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- Boxer Markus
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Re: Meine Erste "L"
Danke mal für die Info mit dem Wiederstand!!
Habe gestern Abend und heute den Urlaubstag genutzt und etwas weiter gemacht.
Die gereinigten Vergaser wieder montiert und das Geraffel für den Staudruck so wie dann doch das SLS, wenn das Überdruck Geraffel für die Gaser nötig ist, dann kommt es auf des SLS auch nicht mehr an. ( Gewicht spare ich ab einfachsten bei mir )
Den ganzen Motor und das Motorrad mal anständig gereinigt, sieht gleich ganz anders auch wenn es sauber ist.
Dann klingelte der Postbote und brachte mir die Ölwannendichtung und das Öhlins Federbein, war noch mal bissel wie Weihnachten .
Ölwanne montiert und die Felge raus, und die gesamte Umlenkung samt Federbein raus gebaut, so weit alles ok.
Nach dem Abschmieren kann das weiter verwendet werden.
Bei der Schwinge sieht es nicht so gut aus, die hat etwas radiales und axiales Spiel von gut 3-4 mm.
Ausbauen konnte ich das jetzt aber nicht mehr, da ich mich jetzt fertig machen muß.
Mal sehen was mich da erwartet.
Hat jemand die Lagerbezeichnung der Schwingenlager, mit der Sufu finde ich auf die schnelle nichts ?
Habe gestern Abend und heute den Urlaubstag genutzt und etwas weiter gemacht.
Die gereinigten Vergaser wieder montiert und das Geraffel für den Staudruck so wie dann doch das SLS, wenn das Überdruck Geraffel für die Gaser nötig ist, dann kommt es auf des SLS auch nicht mehr an. ( Gewicht spare ich ab einfachsten bei mir )
Den ganzen Motor und das Motorrad mal anständig gereinigt, sieht gleich ganz anders auch wenn es sauber ist.
Dann klingelte der Postbote und brachte mir die Ölwannendichtung und das Öhlins Federbein, war noch mal bissel wie Weihnachten .
Ölwanne montiert und die Felge raus, und die gesamte Umlenkung samt Federbein raus gebaut, so weit alles ok.
Nach dem Abschmieren kann das weiter verwendet werden.
Bei der Schwinge sieht es nicht so gut aus, die hat etwas radiales und axiales Spiel von gut 3-4 mm.
Ausbauen konnte ich das jetzt aber nicht mehr, da ich mich jetzt fertig machen muß.
Mal sehen was mich da erwartet.
Hat jemand die Lagerbezeichnung der Schwingenlager, mit der Sufu finde ich auf die schnelle nichts ?
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Gruß Boxer Markus
- Klaus69
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Re: Meine Erste "L"
Feine Sache. Solltest Du das Bike allerdings auf dem Prüfstand einstellen wollen kann ich nur empfehlen das SLS doch still zu legen. Sonst wird das unnötig kompliziert...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
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- Boxer Markus
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Re: Meine Erste "L"
Habe doch was gefunden :
Schwingenlagersatz:
3x HK3520 = 3,00€ 9,00€
1x 6005 2RS IBU = 2,40€ 2,40€
2x Wellendichtring 35 x 47 x 7 WAS = 4,00€ 8,00€
Schwingenlagersatz:
3x HK3520 = 3,00€ 9,00€
1x 6005 2RS IBU = 2,40€ 2,40€
2x Wellendichtring 35 x 47 x 7 WAS = 4,00€ 8,00€
Gruß Boxer Markus
- timtailer3
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Re: Meine Erste "L"
Hallo Markus, ich empfehle dir das SLS auf jedenfall zu endtsorgen auch wenn du mal drann schrauben mußt ist der ganze scheiß im weg und dann noch das problem mit der Falschluft evtl. ausbau und weg damit. Seh da garkein Problem.
Vorher:
Nachher:
ist doch gleich was anderes:
Wenn du die SLS deckel auch noch weghaben möchtest weil du sie nicht verbinden möchtest, ich hätte da auch noch gefräßte Deckel für die L.
Du weißt wie du mich erreichst
Und überhaupt, schickes Öhlins.
Gruß Sven
Vorher:
Nachher:
ist doch gleich was anderes:
Wenn du die SLS deckel auch noch weghaben möchtest weil du sie nicht verbinden möchtest, ich hätte da auch noch gefräßte Deckel für die L.
Du weißt wie du mich erreichst
Und überhaupt, schickes Öhlins.
Gruß Sven
Gruß Sven
- Boxer Markus
- ZXR-Kenner
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Re: Meine Erste "L"
Das sieht mal Super aus Sven, sehr aufgeräumt.
Hast du das Stilllegen nur durch das Verbinden erreicht, oder hast du die Ventile raus genommen und innen verschlossen.
Ich habe das noch nicht auf geschraubt und rein geschaut.
Habe auch schon hier gelesen, dass die Röhrchen raus kommen und man unten Gewinde geschnitten hatte.
Geht das zufällig ohne zu Bohren ?
Hast du das Stilllegen nur durch das Verbinden erreicht, oder hast du die Ventile raus genommen und innen verschlossen.
Ich habe das noch nicht auf geschraubt und rein geschaut.
Habe auch schon hier gelesen, dass die Röhrchen raus kommen und man unten Gewinde geschnitten hatte.
Geht das zufällig ohne zu Bohren ?
Gruß Boxer Markus
- timtailer3
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Re: Meine Erste "L"
@ Ja Markus, so viel ich weiß geht das ohne Bohren und dann kannst die Deckel ganz verschließen wenn ich das recht in erinnerung habe. Ich habe einfach die anschlüsse wie die meisten hier verbunden, das ist die einfachste lösung. Dann links die Airbox mit Korken odr Stopfen verschließen und rechts vom Vergauser aus direkt zur Airbox.
Die anderen beiden schläüche zum vergaser machste zu mit zwei schrauben und Loctite.
Geht Ratz Fatz und beim nächsten mal kommst überall perfekt ran.
Die anderen beiden schläüche zum vergaser machste zu mit zwei schrauben und Loctite.
Geht Ratz Fatz und beim nächsten mal kommst überall perfekt ran.
Gruß Sven
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
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Re: Meine Erste "L"
Vorsicht, wenn man die Bohrungen mit Inbusschrauben verschließen will muß man entweder den Kopf der Inbusschrauben im Umfang abdrehen oder die Bohrungen in denen die Röhrchen sitzen aufbohren. Ich würde abgedrehte Schraubenköpfe bevorzugen damit man den Umbau wieder rückgängig machen kann...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
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- Boxer Markus
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Re: Meine Erste "L"
Hast du auch dieses Teil draußen, dass den Staudruck berücksichtigt.
So wie ich das verstehe, soll das Teil verhindern, dass der ggf. vorhanden Staudruck des Kasten die die Vergaserentlüftung stört.
Eigentlich sollte das auch ohne funktionieren, bei meiner ZZR 1100 ist da auch nichts drin und der Vergaser arbeitet auf die gleiche weise wie bei der ZXR.
So wie ich das verstehe, soll das Teil verhindern, dass der ggf. vorhanden Staudruck des Kasten die die Vergaserentlüftung stört.
Eigentlich sollte das auch ohne funktionieren, bei meiner ZZR 1100 ist da auch nichts drin und der Vergaser arbeitet auf die gleiche weise wie bei der ZXR.
Gruß Boxer Markus
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
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Re: Meine Erste "L"
Hi Markus,
ich hab Dir mal 2 Threats raus gesucht die das recht genau beschreiben
Das SLS hab`ich über die beiden Schläuche kurz geschlossen.
Das Vakuum Schaltventil ist bei mir momplett raus geflogen. Dafür geht ein schlauch rechts von der Airbox zu dem Kunststoffrohr das bei der L oben quer über die Vergaser geht. Das linke Loch in der Airbox wird mit einem Sektkorken oder ähnlichem verschlossen.
ich hab Dir mal 2 Threats raus gesucht die das recht genau beschreiben
Das SLS hab`ich über die beiden Schläuche kurz geschlossen.
Das Vakuum Schaltventil ist bei mir momplett raus geflogen. Dafür geht ein schlauch rechts von der Airbox zu dem Kunststoffrohr das bei der L oben quer über die Vergaser geht. Das linke Loch in der Airbox wird mit einem Sektkorken oder ähnlichem verschlossen.
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Benjamin Franklin, 1759
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