Meine Dauerbaustelle
Re: Meine Dauerbaustelle
Oh man, gute Besserung.
Schluesselbein hab ich 2003 mit Titan verschoenert. Die Alternativen fuer mich waren 1. Platte und Schrauben drauf , 2. Einen Draht durch ein winziges Loch vor den Knochen spannen und 3. so lassen (war ja nur 1cm Versatz). Es wurde dann 1. da ich eine Bewerbung laufen hatte die 100%ige Koerperliche Konditionen vorsah.
Mein Unfall war Frohnleichnahm 2003 (also fast wie bei Dir nun auch). Bis August wieder fit sein (und belasten koennen) ist sportlich aber ich druecke die Daumen ,dass Du es schaffst.
Schluesselbein hab ich 2003 mit Titan verschoenert. Die Alternativen fuer mich waren 1. Platte und Schrauben drauf , 2. Einen Draht durch ein winziges Loch vor den Knochen spannen und 3. so lassen (war ja nur 1cm Versatz). Es wurde dann 1. da ich eine Bewerbung laufen hatte die 100%ige Koerperliche Konditionen vorsah.
Mein Unfall war Frohnleichnahm 2003 (also fast wie bei Dir nun auch). Bis August wieder fit sein (und belasten koennen) ist sportlich aber ich druecke die Daumen ,dass Du es schaffst.
Gute Besserung, das wird schon. Ich hab für die erste Zeit nach der Op einen Gilchrist-Verband lieben gelernt.
Knapp 2 1/2 Monate nach der Op war ich offiziell wieder sporttauglich. War dennoch ein scheissgefühl und hab zumindest schwer Körperliches freiwillig eingeschränkt. Mopedfahrn ging aber
Bei mir hats etwa 4-5 Monate gedauert, bis das Fremdkörpergefühl weg und Schlafen auf der rechten Seite wieder möglich waren.
So sehn die Dinger übrigens aus:
Knapp 2 1/2 Monate nach der Op war ich offiziell wieder sporttauglich. War dennoch ein scheissgefühl und hab zumindest schwer Körperliches freiwillig eingeschränkt. Mopedfahrn ging aber
Bei mir hats etwa 4-5 Monate gedauert, bis das Fremdkörpergefühl weg und Schlafen auf der rechten Seite wieder möglich waren.
So sehn die Dinger übrigens aus:
richtig so ! meine besten wünsche sind dir sicherKratzi hat geschrieben:
@Windy Morgen früh bekomme ich Edelmetall in die Schulter und wenn alles klappt bin ich zum August wieder fit. Positiv denken
wir fahrn am sonntag ab an den slovakiaring. montag, dienstag ...vollgas.... bin schon wieder geil
form follows function
Na dann drücke ich die Daumen für die OP. Wo bei ich denke das du schon etwas Geduld aufbringen musst.
Der eigentliche Schaden kommt mitunter erst mit der OP.
Der eigentliche Schaden kommt mitunter erst mit der OP.
Von mir ebenfalls gute Besserung!!! Hoffentlich lässt sich das Ganze wieder gut richten!!
- Niemals den Humor verlieren, er ist die einzig effektive Waffe gegen den Ernst des Lebens.
Selbst wenn aus Spaß Ernst würde und der jetzt 3 Jahre alt wäre. -
Selbst wenn aus Spaß Ernst würde und der jetzt 3 Jahre alt wäre. -
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Ach, Kratzens,
also wenn dir die 7er (optisch oder sonst wie) oder dein eigenes Aussehen nicht gefallen (beides verständlich ),
da gibt's heutzutage auch andere Auswege
also wenn dir die 7er (optisch oder sonst wie) oder dein eigenes Aussehen nicht gefallen (beides verständlich ),
da gibt's heutzutage auch andere Auswege
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
AW: Meine Dauerbaustelle
Danke Leute,
bin jetzt von der OP zurück und esse erstmal was
Ich meld mich wieder
bin jetzt von der OP zurück und esse erstmal was
Ich meld mich wieder
Mitas
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
Mahlzeit
Ich drück` Dir die Daumen das es das war
Ich drück` Dir die Daumen das es das war
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
@Super Rider ... auch dir ein nett gemeintes "Penner"
PS: Dein LiFePo funktioniert immer noch!!!
@Klaus Das hoffe ich auch.
PS: Dein LiFePo funktioniert immer noch!!!
@Klaus Das hoffe ich auch.
Mitas
Gute Besserung!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Gute Besserung!
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...
- hs1966
- Konstrukteuranwärter
Meine Güte, was machst Du denn für Sachen !
Wünsch Dir gute Besserung Kratzi! Das wird schon wieder und der 7er ist ja auch nicht viel passiert.
Schöne Grüße,
Hans
Wünsch Dir gute Besserung Kratzi! Das wird schon wieder und der 7er ist ja auch nicht viel passiert.
Schöne Grüße,
Hans
Es wurde schon alles gesagt! "Nur noch nicht von jedem"!
Danke
Heute haben sie die Drainage rausgeholt und morgen komm ich aus dem Krankenhaus raus.
Heute haben sie die Drainage rausgeholt und morgen komm ich aus dem Krankenhaus raus.
Mitas
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
Klingt doch erst mal gar nicht so schlecht!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Hey Kratziger!
Von mir auch beste Genesungswünsch - war ja nun kein lager Ausflug :-/ Lass dich zusammenflicken!
Von mir auch beste Genesungswünsch - war ja nun kein lager Ausflug :-/ Lass dich zusammenflicken!
Auskurieren kannste im Winter. Gute Besserung
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Wie schon an der Strecke gewünscht: eine gute Besserung und das du dich schnell erholst.
Das Bild hat meine Freundin von dir gemacht und unterstreicht hoffentlich deinen positiven Eindruck...
Das Bild hat meine Freundin von dir gemacht und unterstreicht hoffentlich deinen positiven Eindruck...
- Mic100
- ZXR-Fahrschüler
... alles was nicht zum direkten Tode führt härtet ab,... willkommen im Club der kaputten Schlüsselbeine,
alles gute auch von mir und laß dir deshalb nicht den spaß am Rennstreckenfahren nehmen, Oschersleben ist auch besser für unsere dicken dinger als Groß Dölln.
alles gute auch von mir und laß dir deshalb nicht den spaß am Rennstreckenfahren nehmen, Oschersleben ist auch besser für unsere dicken dinger als Groß Dölln.
Danke Danke
Och Dölln finde ich ganz nett, schön kurvig. Oschersleben werde ich aber erst noch kennenlernen.
@Peter Der Fotograf hat nur wenige gute Fotos von mir und von daher bin ich dankbar für "Aktionfotos"
Och Dölln finde ich ganz nett, schön kurvig. Oschersleben werde ich aber erst noch kennenlernen.
@Peter Der Fotograf hat nur wenige gute Fotos von mir und von daher bin ich dankbar für "Aktionfotos"
Mitas
Oha - da freut sich der Altmetallsammler später mal - so eine körperliche Wertsteigerung hat ja auch was
Gute Besserung - und so wie ich das sehe wird das Mopped spätestens im Juli wieder komplett fahrbereit sein - und völlig neu lackiert
Gute Besserung - und so wie ich das sehe wird das Mopped spätestens im Juli wieder komplett fahrbereit sein - und völlig neu lackiert
Humans need fantasy to be human