Tieferlegung H1
Tieferlegung H1
Hey,
ich möchte meine Maschine ganz gern tiefer gelegt haben, finde allerdings nur Tieferlegungssätze ab Bj. '91
Weiß einer wo ich das sonst bekomme?
Lg
ich möchte meine Maschine ganz gern tiefer gelegt haben, finde allerdings nur Tieferlegungssätze ab Bj. '91
Weiß einer wo ich das sonst bekomme?
Lg
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
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Re: Tieferlegung H1
Du bringst da was durcheinander!
Autos legt man tiefer. Moped nicht.
Ansonsten, kannst Du sie an der Feder ein Stück ablassen. Sind die originalen Zugstreben an der Umlenkung?
Autos legt man tiefer. Moped nicht.
Ansonsten, kannst Du sie an der Feder ein Stück ablassen. Sind die originalen Zugstreben an der Umlenkung?
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Re: Tieferlegung H1
Hast du die Möglichkeit der Tieferlegung mittels Exenter bereits ausgeschöpft?
- der den Berg erklomm
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Re: Tieferlegung H1
Lsl hatte mal welche...
Alternativ 9er b federbein verbauen
Oder miss mal die Länge der zugstreben... Und du nimmst dann etwas längere... Was anderes sind die Sätze auch nicht
Alternativ 9er b federbein verbauen
Oder miss mal die Länge der zugstreben... Und du nimmst dann etwas längere... Was anderes sind die Sätze auch nicht
Morgen gibts Freibier....
Re: Tieferlegung H1
Hatte der Roland ( Sleipnir)nicht mal für seine Maus eine tiefere H? Und ich glaube der hat sie in Teilen noch liegen?
VG
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Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
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- Terrini
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Re: Tieferlegung H1
Über Exenter geht ein wenig, über ein Federbein J-M wesentlich mehr.
Fährt nur mit einem der o. g. Federbeine überhaupt nicht mehr schön ums Eck, Kraftaufwand wird auch größer.
Fährt nur mit einem der o. g. Federbeine überhaupt nicht mehr schön ums Eck, Kraftaufwand wird auch größer.
keinen Bock mehr auf Signaturen
Re: Tieferlegung H1
moin moin,
würde das hier sonst auch evtl. passen?
http://www.ebay.de/itm/TIEFERLEGUNGSKIT ... 5408538a83" onclick="window.open(this.href);return false;
liebe grüße
würde das hier sonst auch evtl. passen?
http://www.ebay.de/itm/TIEFERLEGUNGSKIT ... 5408538a83" onclick="window.open(this.href);return false;
liebe grüße
- der den Berg erklomm
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Re: Tieferlegung H1
kann sein... ist aber viel zu teuer...
wie gesagt das sind auch nur zugstreben... die sind dann etwas länger...
mess mal bitte die länge von augenmitte bis augenmitte der streben. dann guck ich was ich noch da habe...
bzgl ABE und Gutachten, ist natürlich gut... aber ich behaupte mal dreißt, das fällt niemandem auf.... außer forumsmitgliedern
will dir da aber nicht reinreden.
hab grad mal gesucht... die originalen H streben müssten lochmitte /lochmitte 155 sein... dann brauchst du 160 oder 165mm
soweit ich das rekonstruieren könnte sind originale J Streben 175mm und die der l 185mm
dann hast du mit original j streben ne differenz von 20mm... denke damit würde der reifen im Heck schleifen oder das federbein in der schwinge.. die aus dem link müssten ja länger als 175mm sein... ergo..NÖÖÖP wird wohl nix
wie gesagt das sind auch nur zugstreben... die sind dann etwas länger...
mess mal bitte die länge von augenmitte bis augenmitte der streben. dann guck ich was ich noch da habe...
bzgl ABE und Gutachten, ist natürlich gut... aber ich behaupte mal dreißt, das fällt niemandem auf.... außer forumsmitgliedern
will dir da aber nicht reinreden.
hab grad mal gesucht... die originalen H streben müssten lochmitte /lochmitte 155 sein... dann brauchst du 160 oder 165mm
soweit ich das rekonstruieren könnte sind originale J Streben 175mm und die der l 185mm
dann hast du mit original j streben ne differenz von 20mm... denke damit würde der reifen im Heck schleifen oder das federbein in der schwinge.. die aus dem link müssten ja länger als 175mm sein... ergo..NÖÖÖP wird wohl nix
Morgen gibts Freibier....
Re: Tieferlegung H1
okay messe ich dann morgen mal nach, muss jetzt zur arbeit
danke schonma!
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- der den Berg erklomm
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Re: Tieferlegung H1
könntest dass aber mit denen hier mal ausprobieren..
http://www.ebay.de/itm/539-KAWASAKI-ZXR ... 4d1511b40a" onclick="window.open(this.href);return false;
im schlimmsten Fall vom Fernabsatzgesetz Gebrauch machen
http://www.ebay.de/itm/539-KAWASAKI-ZXR ... 4d1511b40a" onclick="window.open(this.href);return false;
im schlimmsten Fall vom Fernabsatzgesetz Gebrauch machen
Morgen gibts Freibier....
Re: Tieferlegung H1
Hatte ein L Federbein drin mit den Zugstreben einer.. (muß ich Catweazle mal fragen)^^wulfi69 hat geschrieben:Hatte der Roland ( Sleipnir)nicht mal für seine Maus eine tiefere H? Und ich glaube der hat sie in Teilen noch liegen?
VG
Dadurch wurde die "Schlanke" aber extrem kippschnell was nicht jedermann/frau Sache ist.
Wenn's nicht nötig dringend nötig ist würde ich es erstmal mit Sitzbank abpolstern versuchen.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Re: Tieferlegung H1
Hab ich mit ner alten Sitzbank versucht,(Bei J/K) man hat viel zu wenig Schaumstoff um gescheit abzupolstern. Denn die Breite des Sitzpolster ist ausschlaggebend, und da hat´s nich mal 1 cm Schaumstoff. Alles was oben drauf ist, bringt nix außer ne Sitzposition wo´s nach 20km unbequem wird. Bestes Beispiel find ich ist die 1000rr BMW, dort komm ich kleiner Hüpfer sehr gut aufn Boden, da sie am Tank sehr schmal gebaut ist und die Fußrasten auch weiter hinten obwohl die Sitzhöhe höher ist, als bei der ZXR. Bei der ZXR komme ich nur mit den Zehenspitzen aufn Boden, weil sie am Tank breiter ist und die Fußrasten auch noch im Weg sind.Sleipnir hat geschrieben: Wenn's nicht nötig dringend nötig ist würde ich es erstmal mit Sitzbank abpolstern versuchen.
Vom Tieferlegen würde ich abraten, sofern du sportlich unterwegs bist. Alles was du hinten runter nimmst, solltest ja schließlich vorne auch runter. Aber so oder so, stimmt dann das ganze Fahrverhalten nich mehr danach. Hab diesselben Probleme, Rückwärstschieben is bei mir z.B. nicht. Sieht zwar doof aus wenn ich absteige um Rückwärts zu schieben.. aber maybe... andere brauchen ja auch was zu lachen..
Grüße (bei mir ist es J/K, weiß nich ob die H niedriger ist oder gleich)
ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
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- Terrini
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Re: Tieferlegung H1
H ist im Serienzustand deutlich niedriger als J & Co.
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Re: Tieferlegung H1
Hier findest Du alles was Du brauchst: http://www.bikefarmmv.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann ich empfehlen.
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