Meine ZXR 750 L
Meine ZXR 750 L
Hallo,
wollte euch mal meine ZXR 750L zeigen;-)
wollte euch mal meine ZXR 750L zeigen;-)
- Dateianhänge
-
- zxr (Andere).jpg (63.72 KiB) 12350 mal betrachtet
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Meine ZXR 750 L
Da hat er zurecht das im Grinsen im Gesicht.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Danke. Ja nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad
Jepp fast alles Orginal;-)
Jepp fast alles Orginal;-)
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Henning,die Maschine fährt aber .der den Berg erklomm hat geschrieben:Gefällt mir
Markus
ZXR 750 J1 ...
sehr schicke L, pass gut auf sie auf.
ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
...und KLATSCHZXR Fürth hat geschrieben:Henning,die Maschine fährt aber .der den Berg erklomm hat geschrieben:Gefällt mir
Markus
Morgen gibts Freibier....
Na da kann man nicht meckern . Da hat Schwiegerpapa aber gut drauf aufgepasst.
Sehr fein. Pass drauf auf!
VG
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
Ja geile Farbcombi wenn man ein Mädchen ist. Da ich (muß sagen leider) die gleiche Farbe auf meinem Moped habe , verstehe ich nicht das gestandene Männer diese lila & pinken Farbaussetzer toll finden .
Auf dem Foto sieht es aus als wäre der Tank auch in lila, meiner ist schwarz - gab wohl verschiedene Layout 's für diese Maschine. Aber schön für mich nicht der einzige mit dieser Farbe & Aufkleber zu sein.
Auf dem Foto sieht es aus als wäre der Tank auch in lila, meiner ist schwarz - gab wohl verschiedene Layout 's für diese Maschine. Aber schön für mich nicht der einzige mit dieser Farbe & Aufkleber zu sein.
Hat doch nix mit Mädchen zu tun.
Ich find die Farbkombination schick anders
Fällt auf, wirkt nicht alt sondern irgendwie frisch und paßt zum Motorrad sehr gut.
Allgemein ist das Farbdesign der L´s nicht schlecht.
Ich find die Farbkombination schick anders
Fällt auf, wirkt nicht alt sondern irgendwie frisch und paßt zum Motorrad sehr gut.
Allgemein ist das Farbdesign der L´s nicht schlecht.
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
es gibt auch gestandnene Männer die nen pinken Golf 1 Gti als Rieger Umbau geil finden... das waren halt die Farben zu der Zeit... nen 300sl muss auch silber sein und nicht mattschwarz oder Flipflopgelackt.Suber-Mbo hat geschrieben:verstehe ich nicht das gestandene Männer diese lila & pinken Farbaussetzer toll finden .
Morgen gibts Freibier....
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kannst von mir gerne ne passende Jacke bekommen, falls Dir die Gewöhnung dann leichter fällt..Suber-Mbo hat geschrieben:Ja geile Farbcombi wenn man ein Mädchen ist. Da ich (muß sagen leider) die gleiche Farbe auf meinem Moped habe , verstehe ich nicht das gestandene Männer diese lila & pinken Farbaussetzer toll finden
keinen Bock mehr auf Signaturen
@Terrini Danke für das Angebot, aber mein Frauchen hat schon die Klamotte passend zum Motorrad eine lila-pink-weiße Ledercombi von Dainese.
Aber finde es sehr gut das hier keiner ist welcher die Farben unserer Moped's albern findet, das wird auch Shugerglider freuen
Aber finde es sehr gut das hier keiner ist welcher die Farben unserer Moped's albern findet, das wird auch Shugerglider freuen
Finde ich interessant, diese Ansicht - darf ich mich noch als Mann fühlen?
Aber warum hast du deine in der Farbe gekauft
Aber warum hast du deine in der Farbe gekauft
Gruss Casi
Nicht gekauft, war ein Geschenk der Familie & die meinte ,, du bekommst eine Ninja geschenkt'' bei dem Namen dachte ich natürlich an eine in kompl. grün. Aber ist jetzt auch egal, habe mich an das Design gewöhnt & außerdem weiß jetzt jeder das es eine orig. 95 ZXR ist. Jeder braucht seine Zeit um sich mit einem Produkt zu identifizieren, bei mir hat's halt 3 Tage länger gedauert (auch die positive Resonanz hier im Forum hat dazu beigetragen)
Meine Meinung: Ist ein Produkt der 90er und da gehören auch die Farben der 90er ran. BASTA
VG
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
wulfi69 hat geschrieben:Meine Meinung: Ist ein Produkt der 90er und da gehören auch die Farben der 90er ran. BASTA
VG
Ausserdem war die 93er in "nichtgrün" die schönste...
Gruss Casi
Definitv einer der geilsten ZXR Farbkombinationen
Humans need fantasy to be human