Gewicht L Motor
- ZLEx-Coupe
- ZXR-Fahrer
- ZXR-Modellreihe: ZX-7R
Gewicht L Motor
Guten Morgen,
da ich meinen Motor verkauft habe und verschicken möchte, bräuchte ich das Gewicht. Weiß zufällig jemand, wieviel so ein kompletter Motor wiegt?
MfG Holger
da ich meinen Motor verkauft habe und verschicken möchte, bräuchte ich das Gewicht. Weiß zufällig jemand, wieviel so ein kompletter Motor wiegt?
MfG Holger
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- hs1966
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Re: Gewicht L Motor
Ich weiß es auch nicht sicher, aber ich würde sagen eher gut 80 kg.
Ich habe auch schon ZXR-Motoren mit Iloxx versandt und da hat die Gewichtsklasse bis 90 kg ausgereicht.
Siehe hier: http://www.iloxx.de/net/home.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Das hier wäre auch eine Alternative: http://www.cargointernational.de/q/motor/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß,
Hans
Ich habe auch schon ZXR-Motoren mit Iloxx versandt und da hat die Gewichtsklasse bis 90 kg ausgereicht.
Siehe hier: http://www.iloxx.de/net/home.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Das hier wäre auch eine Alternative: http://www.cargointernational.de/q/motor/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß,
Hans
Es wurde schon alles gesagt! "Nur noch nicht von jedem"!
- ZLEx-Coupe
- ZXR-Fahrer
- ZXR-Modellreihe: ZX-7R
Gewicht L Motor
Alles klar, besten Dank!!!
MfG Holger
MfG Holger
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
so nen Motor schlepp ich grad eben noch alleine.... dann kann der nicht 80kg wiegenhs1966 hat geschrieben:Ich weiß es auch nicht sicher, aber ich würde sagen eher gut 80 kg.

Morgen gibts Freibier....
Geile Sache.... ich müsste demnächst mal einen Motor einbauen.... kannst Du dann eben längs kommen und den hochhalten, während ich den festschraube!?der den Berg erklomm hat geschrieben:so nen Motor schlepp ich grad eben noch alleine.... dann kann der nicht 80kg wiegenhs1966 hat geschrieben:Ich weiß es auch nicht sicher, aber ich würde sagen eher gut 80 kg.![]()
![]()
![]()

- hs1966
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Sehr gut Turtle, das hat er jetzt von seinen Sprüchen, der KraftprotzTurtle hat geschrieben: Geile Sache.... ich müsste demnächst mal einen Motor einbauen.... kannst Du dann eben längs kommen und den hochhalten, während ich den festschraube!?

Und lass Dir dann ruhig Zeit mit dem Reinfummeln der Schrauben

Gruß,
Hans
Es wurde schon alles gesagt! "Nur noch nicht von jedem"!
Mit allen Anbauteilen ( ohne Gaser) und mit Öl kommt der auf gut 82kg( alte Personenwaage)
Hab in den letzten 3 Wochen , n paar mal Motoren eingebaut und ausgebaut bei meiner L ( nachbarn denken schon ich hab ne meise
) , dabei hab ich nur zweimal die a...karte gezogen
Also kann man durchaus alleine schleppen und einbauen
Hab in den letzten 3 Wochen , n paar mal Motoren eingebaut und ausgebaut bei meiner L ( nachbarn denken schon ich hab ne meise

Also kann man durchaus alleine schleppen und einbauen

#bpinlove
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
scheiße bin ich stark!!!!Lutz hat geschrieben:Mit allen Anbauteilen ( ohne Gaser) und mit Öl kommt der auf gut 82kg( alte Personenwaage))
Turtle.. ich hab schon mehr fach gezeigt dass cih so ein teil halten kann.... ich müsste noch beweisen dass ich die schrauben auch rein kriege.... aber von dir hat hat bisher niemand gesehen dass du nen Motor hochhalten kannst

Du hast hier einen auf Conan gemacht.... ich hab das nie behauptet.... willst kneifen, was?der den Berg erklomm hat geschrieben:.... aber von dir hat hat bisher niemand gesehen dass du nen Motor hochhalten kannst

- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
ich lass mich doch von dir nicht provozieren...
ich mach dir nen vorschlag... du baust dein Mopped zusammen und ich steh daneben mitter pulle bier inner hand und pieck dich dabei mittm stock
ich mach dir nen vorschlag... du baust dein Mopped zusammen und ich steh daneben mitter pulle bier inner hand und pieck dich dabei mittm stock