Ich hatte Ende letzten Jahres schon mal von meinem Problem berichtet, ich hab meinen Motor aufgemacht weil Getriebe rasselte und ich die KW neu lagern wollte, hier der Link:http://www.zxr750.de/board/viewtopic.ph ... 96d1a1724f
Nun hab ich über den Winter alles gemacht und hab gestern den Motor wieder zusammen gesetzt, dabei kolben mit Touchierfarbe eingeschmiert- und alle Eingangsventile berührn die Kolben

Steuerkette neu, Steuerkettenspanner geprüft-ok, Ventilspiel ok, Nockenwellen gemessen-sind L NK-Wellen, Nocken ok, achso-Motor ist auch L, Steuerzeiten müssten passen-hier mal ein Foto- vordere Seite der Kette hab ich stramm gezogen.

So, dann eine zweite Fussdichtung mit eingebaut, und Knete um die Quetschkante zwischen Kopf und Kolben zu messen.
Ventile brühren immernoch

So, dann meine Zylinerbank mit einer anderen verglichen, beide sind ziemlich genau 69,00mm hoch/dick- wurden allerdings beide schon mal geplant.
Nun meine Fragen:
- hat jemand ein Maß wie hoch/dick die Zylinderbank sein muss?
- Wie viele Fussdichtungen übereinander kann man verbauen? Natürlich so das es noch dicht ist...
- Hat jemand eine Idee was es sonst für ein Problem sein könnte?
- Wie groß sollte die Quetschkante zwischen Kolben und Kopf sein?
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, bin für jede Idee dankbar!
Gruss
Mo