Aufwand j oder k Motor in H zu verbauen?
Aufwand j oder k Motor in H zu verbauen?
HI Leute.
Stehe vor dem Problem das meine Kiste nur noch auf drei Pötten läuft. NRW. Vier hat null Kompression. Reparatur mit höhnen etc. ist Geldintensiv. Jetzt könnte ich j und k Motoren kriegen oder den 900er. Wo wären da die Probleme beim Einbau? Gruß Matthias
Stehe vor dem Problem das meine Kiste nur noch auf drei Pötten läuft. NRW. Vier hat null Kompression. Reparatur mit höhnen etc. ist Geldintensiv. Jetzt könnte ich j und k Motoren kriegen oder den 900er. Wo wären da die Probleme beim Einbau? Gruß Matthias
Re: Aufwand j oder k Motor in H zu verbauen?
JKLM+9erB passen vorn und hinten nicht in die H, sind komplett andere Motoren
Entweder H Motor oder gar nichts. Bezüglich der GPZ Motoren bin ich überfragt, da dürften aber die Halterungen nicht hinhauen.
GPX passt auch.
S.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Ob eine Rep. zu Kosten intensiv ist, weis man erst nach Demontage des Motors. Bei einem H Motor lohnt sich diese auf jeden Fall.
Denn einen gebrauchten und auch noch gut funktionierenden H Motor gibt es auch nicht umsonst (wohl eher gar nicht!).
Denn einen gebrauchten und auch noch gut funktionierenden H Motor gibt es auch nicht umsonst (wohl eher gar nicht!).
Danke für die Infos. Werde zunächst mal den Motor ausbauen und mir nen Überblick verschaffen. Melde mich dann wieder. Gruß Matthias
Wieso willst du einen J Motor in die H Schrauben???????
Ich finde den H Motor um Welten besser. Mehr Schub und besser fahrbar..........
VG
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
Mehr schub würde ich nicht sagen... Die H schiebt einfach "Anders"...wulfi69 hat geschrieben:Wieso willst du einen J Motor in die H Schrauben???????
VG
Vermutlich liegt es beim TE daran, dass H-Teile so schwer zu beziehen sind - Oder nur für teures Geld...
Mehr Druck ist jedenfalls mit der H nicht drin...
Bist du jemals ne J gefahren 0.o
wen meinst Du?FP91 hat geschrieben:Bist du jemals ne J gefahren 0.o
Falsch.TheForce hat geschrieben: Mehr Druck ist jedenfalls mit der H nicht drin...
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
WulfiTheForce hat geschrieben:wen meinst Du?FP91 hat geschrieben:Bist du jemals ne J gefahren 0.o

Also ich bin Beides gefahren und ne H hat defi mehr druck als ne J aber das Spielt eigendlich keine rolle...
der Jmotor und auch alle anderen Passen nicht in den Schmalen H Rahmen rein und der AUfwand nen 6er Motor in die H zu bauen ist Schwachsinnig..!
guck in der Bucht das de nen H motor bekommst und dann ist gut..
ggf mach deinen Motor mal auf.. warscheinlich brauchste Bloß ne Bank mit Passenden Kolben
der Jmotor und auch alle anderen Passen nicht in den Schmalen H Rahmen rein und der AUfwand nen 6er Motor in die H zu bauen ist Schwachsinnig..!
guck in der Bucht das de nen H motor bekommst und dann ist gut..
ggf mach deinen Motor mal auf.. warscheinlich brauchste Bloß ne Bank mit Passenden Kolben

Ich bin gerade umgestiegen... Vor wenigen Tagen erst... Und ich hab nicht das Gefühl, dass die H nun so dramatisch besser ging. Der Zirkus im oberen Drehzahlband war etwas besser spürbar, ich finde nur, die Jott geht etwas linearer zur Sache...Harm hat geschrieben:Falsch.TheForce hat geschrieben: Mehr Druck ist jedenfalls mit der H nicht drin...
S.
Im Zweifel muss ich wohl doch noch mal ins Bayrische Land fahren und beide nacheinander gegeneinander fahren

- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
was soll der Vergleich..
der Autor fragt nach der Machbarkeit.
diese ist nicht gegeben.
Alternativen wurden aufgezeigt.
der Autor fragt nach der Machbarkeit.
diese ist nicht gegeben.
Alternativen wurden aufgezeigt.
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Nur zur Info:
ZX10R 2007 Motor in H
http://my.flashband.net/ZXR1000R" onclick="window.open(this.href);return false;
ZX10R 2007 Motor in H
Mitas
Geil und viel Arbeit. Leider sieht die gute sch...... aus!Kratzi hat geschrieben:Nur zur Info:
ZX10R 2007 Motor in H
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Ich glaube über Schweißarbeiten am Rahmen brauchen wir in DE nicht zu reden gg