Hallo Forumskameraden!
Mein letzter Beitrag in diesem Thread (s. o.) lautete: "Ich hab es wieder getan"
Dieser Beitrag lautet nun:
"Jetzt hat sie es getan"!
Wie schon in meiner Anfrage zur Kaufberatung in einem anderen Beitrag für die Kaufberatung zur 6er erwähnt, sind wir ja dabei, den familiären Fuhrpark weiter zu vereinheitlichen und so kam Patricia (meine Lebensgefährtin)
"von selbst" auf die Idee, sich auch einen Sportler von Kawa zu kaufen.
Nach dem wir lange überlegt hatten, eine ZXR 400 anzuschaffen (welche mir natürlich sehr gut gefallen hätte), war plötzlich die 6er im Auge. Was aus meiner Sicht auch bestimmt besser war. Deutlich entspanntere Sitzposition, kräftigerer Motor und mit Sicherheit auch wesentlich haltbarer als die 400er Drehorgel.
Also lange Rede, kurzer Sinn: Seit Samstag steht neben meinen Bikes nun auch noch diese schöne 6er in der Garage.
Wenn man mal vergisst, dass es eine Kawa ist, dann sieht die Maschine in der Farbkombination richtig geil aus. Gefällt mir wirklich schweinegut in der Ausführung.
Aber wie gesagt, man muss vergessen, dass es eine Kawa ist, denn nach meiner unveränderbaren Ansicht haben alle Sportler von Kawa "zwingend" immer Limegreen zu sein.
Aber meiner Liebsten hat sie in der Ausführung einfach am besten gefallen und da freue ich mich natürlich mit ihr.
Das gute Stück ist ein 2001er Baujahr mit EZ 04/02, hat ganz normale 111 PS, ist Scheckheftgepflegt und hat 28000 km runter. Der Zustand ist insgesamt so, wie ich ihn mir vorstelle, also mal von zwei oder drei kleinen Kratzerchen abgesehen, ein wirklich top gepflegter Zustand.
Gekostet hat die Schöne noch 2800,- €. Sicher kein absolutes Schnäppchen, aber dafür fand sie sich keine 20 km vor der Haustüre und ich musste nicht 225 km nach Schweinfurt fahren. Was ich aber jederzeit gemacht hätte, denn da stand eine in Limegreen mit nur 20000 km.
Aber sie wollte halt die Gelbe haben
Heute wird sie zugelassen und am Mittwoch, wenn ich wieder zuhause bin und das Wetter schön ist, dann gibt's die erste Ausfahrt. Freu mich auch schon sehr darauf.
Wenn ich nur wüsste, was mit der Frau los ist

Das hab ich bis heute nicht wirklich ergründet, warum sie urplötzlich von ihrer 250er Marauder auf einen Kawa Renner umsteigen wollte. Aber wie gesagt, ich find es absolut toll

.
Ich mag sie einfach
Falls von Euch jemand grad ein Zweitbike für die Frau oder den Nachwuchs sucht: Wir hätten jetzt eine Suzuki GZ 250 Marauder im Angebot

!
In dem Sinne eine schönen Gruß,
Hans