hallo leute bräuchte mal hilfe beim getriebe
hallo leute bräuchte mal hilfe beim getriebe
Hallo leute mein getriebe von meiner j macht zicken jetzt bin ich hin und her gerrissen soll ich es reparieren lassen oder soll ich einen kompletten austausch motor holen . Ich würde das getriebe am liebsten selbst herrichten da mich das voll interesieren würde nur hab ich das noch nie gemacht und hab auch daher keine ahnung wieviel arbeitsaufwand und was zu machen ist . Könnte mir da jemand vieleicht helfen der sich da auskennt was das beste ist will meine j noch länger fahren war das traumbike meiner jugend
Re: hallo leute bräuchte mal hilfe beim getriebe
Hallo,
ich kenne mich zwar Getriebetechnisch net aus, aber du solltest dann doch mal beschreiben was Dein Getriebe für Probleme macht!!
Grüße MrMagges
ich kenne mich zwar Getriebetechnisch net aus, aber du solltest dann doch mal beschreiben was Dein Getriebe für Probleme macht!!
Grüße MrMagges
Weisst du ob der gebrauchte Motor gut ist? wohl kaum. Wenn die techischem Möglichkeiten bestehen, würd ich reparieren.
VG
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Mein Probleme ist das der 3 te Gang herausspringt wenn ich Gas wegnehme ich vermute mal die schalt klauen bin mir aber nicht ganz sicher . Und mit dem anderen Motor der wäre von einer l der hätte erst 28 t Kilometer drauf aber reinschauen kann man ja nicht
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
jo Jung,
im März hattest du dieses Problem auch schon
ich hatte dir ein komplettes Getriebe angeboten und auch vorgeschlagen es dir einzubauen.
aber du hast es ja nicht für nötig gehalten dich nochmal zu melden
Pech
im März hattest du dieses Problem auch schon

ich hatte dir ein komplettes Getriebe angeboten und auch vorgeschlagen es dir einzubauen.
aber du hast es ja nicht für nötig gehalten dich nochmal zu melden

Pech

Gruß
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Ich weiß das ich das im März auch schon hatte bin dieses Jahr nicht viel gefahren aber ich hab dich 2 mal angeschrieben wegen den Getriebe aber du hast dich nicht gemeldet hab die Nachrichten sogar noch im Postfach
high bistbreit
wenn dein motor noch gut ist und nur dein getriebe muckt würd ich einfach ein anderes getriebe reinmachen..wenn du dir einen austauschmotor holst weisst du nie bzw kriegst es irgendwann mal später mit was der hat..und dann darfst du wieder fehler suchen ..zerlegen.....................................................€€€€€........$$$$$$$.............
daher empfelenswert ---> ein anderes getriebe und ruhe..vllt brauchst du nicht mal ein getriebe sondern nur die schaltwalze oder schaltgabeln...deshalb erst mal zerlegen ..augen auf und entscheiden
hatte auch das problem ..bei mir wars der 2 gang und schuld daran die schaltwalze
hilfe kriegst du hier genug und schrauber findest du auch

wenn dein motor noch gut ist und nur dein getriebe muckt würd ich einfach ein anderes getriebe reinmachen..wenn du dir einen austauschmotor holst weisst du nie bzw kriegst es irgendwann mal später mit was der hat..und dann darfst du wieder fehler suchen ..zerlegen.....................................................€€€€€........$$$$$$$.............

daher empfelenswert ---> ein anderes getriebe und ruhe..vllt brauchst du nicht mal ein getriebe sondern nur die schaltwalze oder schaltgabeln...deshalb erst mal zerlegen ..augen auf und entscheiden
hatte auch das problem ..bei mir wars der 2 gang und schuld daran die schaltwalze
hilfe kriegst du hier genug und schrauber findest du auch

- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
binbreit hat geschrieben:Ich weiß das ich das im März auch schon hatte bin dieses Jahr nicht viel gefahren aber ich hab dich 2 mal angeschrieben wegen den Getriebe aber du hast dich nicht gemeldet hab die Nachrichten sogar noch im Postfach
am 16.April von dir nach meinem Angebot dir zu helfen:
Das machen wir und sicher will ich das lernen besorg mit die Dichtungen und dann. Meld ich mich bei dir
danach haste dich net mehr gemeldet ,soll ich vielleicht hinter dir herlaufen

Gruß
Klaus
Klaus
Nein ich hab dich dann angeschrieben was ich alles für Richtungen besorgen soll und wann du Zeit hättest kurz darauf haben sie mir den Führerschein gezwickt den ich erst nächstes Monat wiederbekomme ich wäre dir dankbar wenn das Angebot von damals noch gilt
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
davon weiß ich nix, aber egal
kann es dir immer noch reparieren, allerdings is bei uns auf der Arbeit derzeit die Hölle los und ich muß relativ viel auf Montage raus.
naja, die Saison is eh fast rum, bis zur nächsten saison wird sich bestimmt mal Zeit finden.
Meld dich einfach nochmal

kann es dir immer noch reparieren, allerdings is bei uns auf der Arbeit derzeit die Hölle los und ich muß relativ viel auf Montage raus.
naja, die Saison is eh fast rum, bis zur nächsten saison wird sich bestimmt mal Zeit finden.
Meld dich einfach nochmal

Gruß
Klaus
Klaus