Der bin ich...
Der bin ich...
Habe mir im Juli eine L zugelegt. Knapp am Scheunenfund vorbei, d.h. sie hatte vom letzten TÜV an innerhalb 2 Jahren gerade mal 300km bekommen.
Nachdem Sie nun TÜV neu (incl. neuer Tauchrohre) hat, möchte ich sie ganz langsam auf meine Vorstellung anpassen. Der geplant lange Zeitraum ist im Alter begründet (45), dazu ein Haus mit Garten, was auch immer mal etwas Geld braucht und natürlich noch ganz vorne in meinem Leben meine Zwege mit knapp 2 und gut 4 Jahren, die einerseits Papa wollen und andereseits auch Sachen brauchen, was dann von meiner Frau und mir als "Bedarf" betrachtet wird, Motorrad ist eher "Geld verblasen".
Zu Um- und Anbauten frage (oder nerve) ich Euch aber dann Stück um Stück um Eure Meinung, wenn ich was machen möchte...
Nachdem Sie nun TÜV neu (incl. neuer Tauchrohre) hat, möchte ich sie ganz langsam auf meine Vorstellung anpassen. Der geplant lange Zeitraum ist im Alter begründet (45), dazu ein Haus mit Garten, was auch immer mal etwas Geld braucht und natürlich noch ganz vorne in meinem Leben meine Zwege mit knapp 2 und gut 4 Jahren, die einerseits Papa wollen und andereseits auch Sachen brauchen, was dann von meiner Frau und mir als "Bedarf" betrachtet wird, Motorrad ist eher "Geld verblasen".
Zu Um- und Anbauten frage (oder nerve) ich Euch aber dann Stück um Stück um Eure Meinung, wenn ich was machen möchte...
Re: Der bin ich...
Wilkommen und viel Spass mit der L!
VG
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Na wenn´s länger dauern soll dann lass sie doch einfach so, Wertsteigerung bei Originalzustand gibt´s immer.
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Gruß Sven
- hs1966
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier !
Gute Entscheidung mit der L. Tu sie schön pflegen und Du wirst viel Spaß damit haben!
Schönen Gruß,
Hans
Gute Entscheidung mit der L. Tu sie schön pflegen und Du wirst viel Spaß damit haben!
Schönen Gruß,
Hans
Es wurde schon alles gesagt! "Nur noch nicht von jedem"!
- Dagosaki
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
ne L gute wahl