An dich erinnere ich mich noch recht gut, lieber Armin. Vor allem wegen deinem Umbau auf die 2 Töpfe.
Vielleicht etwas dürftig meine Vorstellung, vor allem für die, welche mich nicht kennen.
Mein Name ist Peter, ich bin 34 und war zuletzt vor mehr als 6 Jahren hier gegenwärtig. Zuvor war ich mit meiner R1 in Kamp Lintfort, bei Harm seinem tollen Treffen in Dillingen und zuletzt am Kyffhäuser mit meiner GSX-R. Zwar bin ich damit zuletzt schon von ZXR weg, hatte aber nie die Muße zum Schrauben und wollte doch mehr als 750er. Aber dennoch war ich viele Jahre hier im Forum und fühlte mich hier immer wohl.
Vor 6 Jahren hatte ich dann aber einen ziemlich schweren Unfall. Meine 2 Woche alte GSX-R einen Totalschaden zugeführt. Meine Brüche heilten, aber aus diversen Gründen fand ich erst 6 Jahre später zurück zum Zweirad. Noch immer habe ich mein Unternehmen und handele mit einem Geschäftspartner mit Werkzeugen, schreibe alleine bei eBay mit meinem Shop über 1.500 Bewertungen im Monat.
Über Ostern sind wir umgezogen und haben nun eine Filiale mit 300 qm.
Noch immer bin ich mit meiner Freundin zusammen und habe eine nun 6 Jahre junge Tochter, die dieses Jahr in die Schule kommt. Zuzüglich 2 Kindern, die ich mit meiner Freundin aus ihrer Ehe "kaufte".
Ich wollte mich vor einer ganzen Weile schon mal anmelden. In den "jungen" Jahren war ich der ZXR extrem verbunden und damit das Forum Bestandteil, was man nicht vergisst. So würde ich hier gerne wieder rein finden und mein wiedererlangtes Hobby teilen...
Liebe Grüße aus Berlin, Peter.