Moooooin ihr Gaskranken ;)
Moooooin ihr Gaskranken ;)
Hi Leute,
das schöne am Internet ist doch, das es für alles und jeden ein passendes Board zu finden gibt !
Ich muss ja zugeben das ich hier schon länger rumlese, ohne mich vorgestellt zu haben... Aaaaaber der Grund war ganz simpel: Meine ZXR war noch nicht fertig und somit noch nicht perfekt genug um sie euch mal zu präsentieren
Denn es geht hier ja nicht um uns,sondern um die ZXR´s ! Oder nich? sonst stelle ich euch hier ein Pic von meiner Fratze rein... nur damit sinkt der Googlerank auf Null und ihr könnt schließen
Spass bei Seite, top Forum, bin froh dabei zu sein und froh ne Kawa zu fahren (trotz Getriebekrankheiten)
Ich heiße André, bin 83 geboren und von Beruf KFZ Meister bei der Firma teileland in Waldbröl.
Mein Baby ist ne 89er H1 mit knapp 50tkm, offene Variante mit ein paar kleinen Extras... Siehe unten.
Die Kawa gehört mir jetzt seit 2 Jahren, fahre sie aber schon seit 4, jedoch zuerst nur leihweise für ~ einen Monat pro Jahr..
Geändert sind folgende Bauteile:
- 180er Reifen Hinten
- Ixil Endschalldämpfer
- 3cm Heckhöherlegung
- Nummernschildhalterung komplett umgebaut
- Mini LED Blinker
- LED Nummernschildbeleuchtung
- Doppel H4 Scheinwerfer
- Lenkergriffe und Brems/Kupplungsgriffe
- Alarmanlage
Da Bilder mehr sprechen als 1000 Worte: ét voilâ
Greetz, André
das schöne am Internet ist doch, das es für alles und jeden ein passendes Board zu finden gibt !
Ich muss ja zugeben das ich hier schon länger rumlese, ohne mich vorgestellt zu haben... Aaaaaber der Grund war ganz simpel: Meine ZXR war noch nicht fertig und somit noch nicht perfekt genug um sie euch mal zu präsentieren
Denn es geht hier ja nicht um uns,sondern um die ZXR´s ! Oder nich? sonst stelle ich euch hier ein Pic von meiner Fratze rein... nur damit sinkt der Googlerank auf Null und ihr könnt schließen
Spass bei Seite, top Forum, bin froh dabei zu sein und froh ne Kawa zu fahren (trotz Getriebekrankheiten)
Ich heiße André, bin 83 geboren und von Beruf KFZ Meister bei der Firma teileland in Waldbröl.
Mein Baby ist ne 89er H1 mit knapp 50tkm, offene Variante mit ein paar kleinen Extras... Siehe unten.
Die Kawa gehört mir jetzt seit 2 Jahren, fahre sie aber schon seit 4, jedoch zuerst nur leihweise für ~ einen Monat pro Jahr..
Geändert sind folgende Bauteile:
- 180er Reifen Hinten
- Ixil Endschalldämpfer
- 3cm Heckhöherlegung
- Nummernschildhalterung komplett umgebaut
- Mini LED Blinker
- LED Nummernschildbeleuchtung
- Doppel H4 Scheinwerfer
- Lenkergriffe und Brems/Kupplungsgriffe
- Alarmanlage
Da Bilder mehr sprechen als 1000 Worte: ét voilâ
Greetz, André
Re: Moooooin ihr Gaskranken ;)
Tach und aus dem Ruhrpott!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
aus Franken .. let the good times roll, schönes Bike
Gelungene Vorstellung und eine schöne H1 hast du da.
Bis auf die fehlende org. Nummernschildhalterung und Kz. Beleuchtung, aber dafür hast du ein tolles Kennzeichen
Bis auf die fehlende org. Nummernschildhalterung und Kz. Beleuchtung, aber dafür hast du ein tolles Kennzeichen
Hi und viel Spass. Das Kennzeichen ist cool!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
und viel Spass hier im Forum
Gods of War I call You. My Sword is by my side.
I seek a life of Honor, free from all false Pride.
I´ll crack the whip, with a bold mighty hail.
Cover me with DEATH if I should ever fail.
Glory, Majesty, Unity
Hail, Hail, Hail
I seek a life of Honor, free from all false Pride.
I´ll crack the whip, with a bold mighty hail.
Cover me with DEATH if I should ever fail.
Glory, Majesty, Unity
Hail, Hail, Hail
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
- hs1966
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Ja, kann ich nur unterstreichen. Sehr schöne Vorstellung!
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier . Und natürlich auch viel Spaß hier drin.
Schönen Gruß,
Hans
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier . Und natürlich auch viel Spaß hier drin.
Schönen Gruß,
Hans
Es wurde schon alles gesagt! "Nur noch nicht von jedem"!
Danke für eure netten Willkommensgrüße!
Ich stelle die Tage mal ein Video rein von meinem Ixil ohne DB-Eater. Ich sage nur soviel: das Biest hat Feuer gespuckt (=
greetz
Ich stelle die Tage mal ein Video rein von meinem Ixil ohne DB-Eater. Ich sage nur soviel: das Biest hat Feuer gespuckt (=
greetz
Zuletzt geändert von Weltschrauber am 29 Apr 2012 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
- elmstreet77
- ZXR-Könner
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Na dann herzlich willkommen von einem der auch erst kurz hierbei ist.
Deine Zetti ist Dir gut gelungen.
Ich schmeiss dann noch nen Gruß von Seelscheid über´n Berg.
LG
Manni
Deine Zetti ist Dir gut gelungen.
Ich schmeiss dann noch nen Gruß von Seelscheid über´n Berg.
LG
Manni