Niveau UPS Gabel L
Niveau UPS Gabel L
Hallö, bin dabei das Niveau meiner L einzustellen. Kann mir jemand zufällig den exakten Überstand der Gabel über der oberen Gabelbrücke im Serienzustand nennen? Habe hier ein paar Posts gefunden, leider sind die Angaben aber unterschiedlich... und nen Handbuch hab ich auch nicht.
Habe mal gehört das die ZXR mit hochgestelltem Heck am besten fährt, aber gibt es dann nicht doch eine ziemliche Kopfstand Sitzposition?
Wie stellt ihr das ein
TXTXTX!!!!
Habe mal gehört das die ZXR mit hochgestelltem Heck am besten fährt, aber gibt es dann nicht doch eine ziemliche Kopfstand Sitzposition?
Wie stellt ihr das ein
TXTXTX!!!!
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit!
Re: Niveau UPS Gabel L
Abstand Oberkante Gabelbrücke zu Ende Außenrohr: 5mm
Re: Niveau UPS Gabel L
GRAZIE! Dachte mir irgendwie das 11mm nicht ganz richtig sein können!!!!
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit!
Re: Niveau UPS Gabel L
11mm wäre ziemlich sicher der Wert für die J
Re: Niveau UPS Gabel L
Ah, das ist ja interessant! TX
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit!
Re: Niveau UPS Gabel L
und wenn ich eine L Gabel in der JOD habe ? 5 oder 11 mm.Dennis hat geschrieben:11mm wäre ziemlich sicher der Wert für die J
Re: Niveau UPS Gabel L
Soweit ich weiss sind die Gabeln von L und J gleich lang. Kann gerne morgen mal nachmessen,falls Interesse, da ich nicht 100% sicher bin. Meine aber die ist 730mm lang. Somit auf 11mm einstellen.
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit!
Re: Niveau UPS Gabel L
Sind beide gleich lang , aber 760mm .Kraft-Rad hat geschrieben:Soweit ich weiss sind die Gabeln von L und J gleich lang. Kann gerne morgen mal nachmessen,falls Interesse, da ich nicht 100% sicher bin. Meine aber die ist 730mm lang. Somit auf 11mm einstellen.
habe auf 5mm eingestellt ( die L Gabel )
Re: Niveau UPS Gabel L
Na,ja hauptsache gleich lang.
5mm geht ja dann gar nicht, da ist das Niveau von der J wohl zu hoch
Also wieder ab in die Liegestütze
(es sei denn das ist synchron mit dem Heck... aber dann wär es ja fast ne Enduro... ...aber die Schräglagenfreiheit wär SPITZE!)
5mm geht ja dann gar nicht, da ist das Niveau von der J wohl zu hoch
Also wieder ab in die Liegestütze
(es sei denn das ist synchron mit dem Heck... aber dann wär es ja fast ne Enduro... ...aber die Schräglagenfreiheit wär SPITZE!)
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit!
Re: Niveau UPS Gabel L
Kraft-Rad hat geschrieben:Also wieder ab in die Liegestütze OK
...aber die Schräglagenfreiheit wär SPITZE!) dann komm ich mit dem Knie ja nie auf den Boden
Re: Niveau UPS Gabel L
L Gabel müsste (Billiger Meter) 76,8 bis 78,6 cm haben, abhängig davon wie weit der Einsteller reingedreht ist.
Ob's dir mit den 11mm besser gefällt kannste einfach mal testen, indem du die Einsteller (SW 17?) gleichmäßig noch 6mm weiter raus drehst... aber is ja eh Geschmackssache, wie kippelig/stabil du's haben willst.
Ob's dir mit den 11mm besser gefällt kannste einfach mal testen, indem du die Einsteller (SW 17?) gleichmäßig noch 6mm weiter raus drehst... aber is ja eh Geschmackssache, wie kippelig/stabil du's haben willst.
Re: Niveau UPS Gabel L
...aber die Schräglagenfreiheit wär SPITZE!) dann komm ich mit dem Knie ja nie auf den Boden
[/quote][/quote]
[/quote][/quote]
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit!
Re: Niveau UPS Gabel L
aber is ja eh Geschmackssache, wie kippelig/stabil du's haben willst.[/quote]
Kippelig? Um die ZXR kippelig zu bekommen muss man aber schon sehr viel Falsch machen,oder. Die Kawa fährt ja noch ungerührt weiter wenn in der Strasse mal wieder der Gullideckel fehlt
Ein bisschen Handling wäre trotzdem nicht schlecht, aber eigentlich ists ja grad das schöne das man die ZXR so bezwingen muss damit die abbiegt...
Kippelig? Um die ZXR kippelig zu bekommen muss man aber schon sehr viel Falsch machen,oder. Die Kawa fährt ja noch ungerührt weiter wenn in der Strasse mal wieder der Gullideckel fehlt
Ein bisschen Handling wäre trotzdem nicht schlecht, aber eigentlich ists ja grad das schöne das man die ZXR so bezwingen muss damit die abbiegt...
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit!