Hi ihr,
bin gerade dabei meine J die ich aus gepflegten händen habe ein wenig zu verschönern, dazu brauche ich ein paar teile und vill weis ja einer wo man die am besten her bekommt.
To Do List:
Abstandshalter (Spacer) für seitenverkleidung 2-3 stk.
Verkleidungs halter Linke seite unterm Tank der.
Linke seite über der Verkleidung gehört glaube ich eine schwarze Plastik abdeckung wie sie rechts auch ist (zwischen verkleidung und Rahmen sowas bräuchte ich für Links.
Nen tip wie man Felgen und Rahmen Hochglanz Poliert
Die Spacer (Verkleidungspilze) kannste in der Schlosserei aus Alu drehen lassen.. dauert nich lange und ist das Einfachste.. weil irgendwie sind die dinger immer Mangelware..
den Halter und die Verkleidung .. ebay oder Forumssuche.
Selber polieren wüde ich sein lassen. Du weisst gar nicht ohne Erfahrung wieviel Materialstärke du da abhobelst.
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Und wenn Du`s doch nicht lassen kannst bleib wenigstens von den Nähten weg.
Es gab schon Helden die die Schweißnähte komplett weg poliert haben. Dann gehört der Rahmen auf den Müll...
@cobra-fightert: Was ist denn "verspiegeln"
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Klaus69 hat geschrieben:Und wenn Du`s doch nicht lassen kannst bleib wenigstens von den Nähten weg.
Es gab schon Helden die die Schweißnähte komplett weg poliert haben. Dann gehört der Rahmen auf den Müll...
@cobra-fightert: Was ist denn "verspiegeln"
verchromen?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen