ZXR 750 H2 Beschleunigen macht Probleme...
Re: ZXR 750 H2 Beschleunigen macht Probleme...
Naja wenn du nicht so viel Kurven heizt, kannste dir auch getrost einen "Tourenreifen" kaufen.
z.B. den Pilot Road von Michelin, Roadattack von Continental.... usw
Der PiPo hält nämlich hinten je nach Fahrweise maximal 5-6k km.
Weiß ja nicht was du so fährst, aber Überland lässt ja auf einen Vielfahrer schließen.
z.B. den Pilot Road von Michelin, Roadattack von Continental.... usw
Der PiPo hält nämlich hinten je nach Fahrweise maximal 5-6k km.
Weiß ja nicht was du so fährst, aber Überland lässt ja auf einen Vielfahrer schließen.
Hmm gibts hier im Forum günstiger als bei dem Ebay Fritz =)roca hat geschrieben:Bitte steinigt mich nicht aber das ist der richtige Satz oder? http://cgi.ebay.de/Satz-120-70-ZR17-180 ... 2565ed2a88
Muss ich die Reifen eintragen lassen?
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
du kannst den PiPo alst als 2ct Mischung bekommen. Dann ist die Mitte nicht so schnell abgewetzt.
btw. Hab den auf mienr TL drauf und die L hatte auch für kurze Zeit nen PiPo drauf. Aber auffer ZXR war der sehr schnell weggefahren. Aber ich glaub das lag an mir...
btw. Hab den auf mienr TL drauf und die L hatte auch für kurze Zeit nen PiPo drauf. Aber auffer ZXR war der sehr schnell weggefahren. Aber ich glaub das lag an mir...
Morgen gibts Freibier....
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Meister Berger, Du mußt nur was gegen den erhöhten Schlupf tun. Dann halten auch die Reifen länger 

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
eh ich bin nur einmal ins Erzgebirge und zurück. Danach war der so gut wie hin.... Allerdings war ich auch noch nie so schnell im Erzgebirge
glaub das waren so 1000km Vollgas... (kein 2ct)
Die Flanken waren abver noch gut.

Morgen gibts Freibier....
Henning die Vorderradbremse klemmt!!!!!!!!!der den Berg erklomm hat geschrieben:eh ich bin nur einmal ins Erzgebirge und zurück. Danach war der so gut wie hin.... Allerdings war ich auch noch nie so schnell im Erzgebirgeglaub das waren so 1000km Vollgas... (kein 2ct)

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Das kommt davon wenn man die Hälfte der Strecke burnt Henning.
Für Vollgasfahrten über die Autobahn kann ich den DIABLO empfehlen. Hab mit 2 Sätzen etwa 20.000 km abgeritten.

Für Vollgasfahrten über die Autobahn kann ich den DIABLO empfehlen. Hab mit 2 Sätzen etwa 20.000 km abgeritten.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wir werden leicht "Offtopisch" ( okay;- ich hab angefangen ) 

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Das passt schon, erfahrungswerte sind angebracht. Natürlich werde ich auch kurven fahren. Also momentan würde ich wohl einen guten allround reifen benötigen. Das kurven fahren muss ich noch üben. Deshalb hätte ich gerne einen zuverlässigen Reifen. Da meiner wie gesagt, knochenhart ist und immerhin fast 8 jahre alt. Ausserdem ist er mittig ziemlich runtergefahren.
PiPo ist fein.
den 2ct hatte ich noch nicht, bin aberbisher mit dem normalen 100% zufrieden.
den 2ct hatte ich noch nicht, bin aberbisher mit dem normalen 100% zufrieden.
- Waldbaer
- Chef de la Cuisine
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Jeder Tourensportreifen ist Heute besser als das was vor 8 Jahren mal Top war. Wenn du nicht auf die Renne willst und einfach nur schnell auf der Landstrasse unterwegs bist dann nimm dir nen aktuellen Tourensportreifen und gut istroca hat geschrieben:Das passt schon, erfahrungswerte sind angebracht. Natürlich werde ich auch kurven fahren. Also momentan würde ich wohl einen guten allround reifen benötigen. Das kurven fahren muss ich noch üben. Deshalb hätte ich gerne einen zuverlässigen Reifen. Da meiner wie gesagt, knochenhart ist und immerhin fast 8 jahre alt. Ausserdem ist er mittig ziemlich runtergefahren.

Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"