Ich weiß die Frage ist sicher etwas "blöd" formuliert und erzeugt ein leichtes Augenrollen aber ok.
Wie der ein oder andere weiß fahre ich ja eine J mit K-Motor und K-CDI sowie Marke Eigenbau Auspuffanlage bestehend aus GSXR-Krümmern mit Eigenbau Zwischenrohr und Leovince GP ESD. Die Gaser sind original J.
Abgesehen von dem genannten ist der Rest der Technik original, also Luftfilter, Luftfilterkasten usw.
Das Bike drückt aktuell 110PS, was mir mit dem K-Aggregat etwas niedrig erscheint.
Gibt es irgendetwas was ich (abgesehen von anderen Gasern) zur Optimierung tun kann? Änderung der Luftfilter etc. pp.
Das eine Abstimmung danach nötig ist, ist klar, das ist gar kein Thema.
Gruß,
Hunter
Fragen zur Leistungsoptimierung K-Motor mit einfachen Mittel
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Fragen zur Leistungsoptimierung K-Motor mit einfachen Mi
Wenn Du wissen willst wo die Leistung verloren geht brauchst Du bloß mal ne original Auspuff Anlage montieren.
Der Winkel in dem Dein Zwischenrohr nach oben geht scheint mir nicht gerade Strömungsgünstig...
Der Winkel in dem Dein Zwischenrohr nach oben geht scheint mir nicht gerade Strömungsgünstig...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5455
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Re: Fragen zur Leistungsoptimierung K-Motor mit einfachen Mi
hast dir schon selber geantwortet,Hunter.
Und der Titel ist Widerspruch in sich

Und der Titel ist Widerspruch in sich


___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Re: Fragen zur Leistungsoptimierung K-Motor mit einfachen Mi
Shell V-Power Racing 

Re: Fragen zur Leistungsoptimierung K-Motor mit einfachen Mi
Er will mehr Leistung und den Block nicht killen....Hardbeats hat geschrieben:Shell V-Power Racing
Re: Fragen zur Leistungsoptimierung K-Motor mit einfachen Mi
Im Biete ist grade 'ne Spritze von CJ drinn
Ne im Ernst. Auspuffanlage und die J Gaser ...

Ne im Ernst. Auspuffanlage und die J Gaser ...
Re: Fragen zur Leistungsoptimierung K-Motor mit einfachen Mi
abgesehen davon, dass die gsx krümmer einen lächerlich kleinen querschnitt nach dem sammler haben (k5 jedenfalls) werden dir kleine änderungen nicht spürbar auffallen.
mein tip:wenn schon dann richtig tuning.
mein tip:wenn schon dann richtig tuning.
form follows function