Bis 3000 nur auf 3 pötten
Bis 3000 nur auf 3 pötten
Hallo Zusammen
Seit ein paar Kilometern macht meine L Zicken, sie läuft manchmal nur auf 3 Pötten, ab ca. 3000 u/min normal. Und manchmal läuft sie ganz normal, ohne Probleme.
Kerzen sind neu Vergaser sauber.
Was kann noch sein?
Gruß Jens
Seit ein paar Kilometern macht meine L Zicken, sie läuft manchmal nur auf 3 Pötten, ab ca. 3000 u/min normal. Und manchmal läuft sie ganz normal, ohne Probleme.
Kerzen sind neu Vergaser sauber.
Was kann noch sein?
Gruß Jens
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Bis 3000 nur auf 3 pötten
Zündspule, Zündkabenl Kerzenstecker
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Dann werde ich die Sachen mahl durchmessen.
Standgas einfach höher drehen ist nicht, dann brauch sie zimlich lange um nach dem hochdrehen wieder mit der Drehzahl runter zu kommen (ich neme mahl an das die Schieber nicht mehr die besten sind)
Standgas einfach höher drehen ist nicht, dann brauch sie zimlich lange um nach dem hochdrehen wieder mit der Drehzahl runter zu kommen (ich neme mahl an das die Schieber nicht mehr die besten sind)
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wenn Sie Falschluft zieht läuft sie aber normalerweise überhaupt nicht "normal"...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Falsch.alteisen hat geschrieben:Vergaser sauber.
Leerlaufsystem des betreffenden Zylinders ist NICHT sauber.
Reinigen und gut.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
War bei mir damals aber auch,Klaus....
Unter 2,5-3K nur 3 Töpfe,dann(wahrscheinlich genug Unterdruck um´s dicht zu ziehen) alles fein.
Unter 2,5-3K nur 3 Töpfe,dann(wahrscheinlich genug Unterdruck um´s dicht zu ziehen) alles fein.
Heute waren die Symtome volgendermaßen, heute Morgen gut angesprungen und auf dem Weg in die Arbeit gelaufen wie beschrieben. Nachmittags ging sie dann kaum an und fuhr auch wie Morgens, dann abgastellt und 20 min. später ging sie erst an als die Batterie fast leer war. als sie dan endlich an ging lief sie bis nachhause ganz normal