Wie sieht´s hier eigendlich mit der Nachfrage aus?
also wer hätte Überhaupt Interesse

bis jetzt sind mit mir zwei...
ps. währe auch in GFK für Günstiger und eventuelle Änderungsmassnahmen möglich.
auch die info ob die unter einen normalen L/M-tank passen, da könnte es sich gerade so ausgehen. unter einen J/K Tank passt ne Kitbox nicht, da muss der komplette tankboden neu gebaut werden. auch muss der Kühler ca 5cm tiefer gehangen werden und ggf der Lüfter entfernt bzw der untere kühlerhalter angepasst werden, sollte man den lüfter nicht ausbauen wollen.CJ hat geschrieben:Bilder währen interessant.
Mist, hab gehoft.........Zeto hat geschrieben:@ CJ Das Thema mit den Schläuchen wurde vor Jahren schonmal inkl. Berechnung diskutiert,
ergebnis war, dass die Öffnung und somit der Durchsatz einfach zu gering ist.
Fuer mich nicht interessant,da die Gewichtsersparniss marginal sein duerfte,ich kann euch per Einzelnachanfertigung die Boxen in Carbon für 320,- plus Versand Anbieten.
Es sind die kleinen, also die den eigenen Deckel haben,
nicht die wo der Tank der Deckel ist.
Vergaser sitzen in der Box.
Er sacht doch, dass es kein Nachbau vom Original is, sondern ne nachgebaute Kit-Box. Gewichtstechnisch lohnt sich das zumindest bei der L definitiv, siehe mein Post in GewichtstabelleGralssucher hat geschrieben:Fuer mich nicht interessant,da die Gewichtsersparniss marginal sein duerfte,
und technisch bringt eine unveraenderte Originalbox nichts.
Tommy hat geschrieben:Jap, komplett fix und fertig.
EDITH: Ausschnitt für DEN Ansaugstutzen.
Sieht dann so aus:dr.bruno hat geschrieben:btw, wenns fürs L-Modell auch gemacht wird, müsste der Ramair schnorchel 2teilig sein. bei der Kitairbox für L/M wurde sowohl der originale wie auch der zusätzliche ramairkanal unter der gabelbrücke verwendet.