Er ist ja nen richtig chilliger kerlder den Berg erklomm hat geschrieben:frag mal deinen FL ob er dir auch gleich das Wheely fahren, Burnouts und Stoppies beibringen kann.
Dafür nimm dann aber bitte seine Maschine
Spitzheck für ne J ?
-
BennyD
Re: Spitzheck für ne J ?
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
SPIEßER
aber Vatti deiner EX.... na hoff mal das du lieb zu ihr warst
aber Vatti deiner EX.... na hoff mal das du lieb zu ihr warst
Morgen gibts Freibier....
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Und damit hat er, aus technischer Sicht, auch Recht 
Die ganzen spielereien gehen ( selbst wenn man`s kann ) ganz schön auf`s Material...
Soll aber auch Leute geben denen das egal ist
Die ganzen spielereien gehen ( selbst wenn man`s kann ) ganz schön auf`s Material...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
-
BennyD
Dafür habe ich schlieslich meinen 1er BMWKlaus69 hat geschrieben:Und damit hat er, aus technischer Sicht, auch Recht
Mach mal bitte ein Video wie du mit dem BMW Wheelys und Stoppies machst. 
No Brain No Headache!
-
BennyD
naja okay das mache ich damit ja nicht war aufs Burnen bezogenDerP hat geschrieben:Mach mal bitte ein Video wie du mit dem BMW Wheelys und Stoppies machst.
hat der kein esp/asr??BennyD hat geschrieben:naja okay das mache ich damit ja nicht war aufs Burnen bezogenDerP hat geschrieben:Mach mal bitte ein Video wie du mit dem BMW Wheelys und Stoppies machst.
Deus iudex meus.
-
BennyD
Doch aber ist wie beim alten E36 100% abstellbar bei längerem drückenDog hat geschrieben:hat der kein esp/asr??
1 er BMW ? von Beruf Sohn?
Sorry auch der BMW tut mir Leid. Weisst du wenn man mit ner schönen V8 Vette oder nem Charger das macht OK, das muß so. Aber den BMW........... neh nich wirklich............... !
VG
Sorry auch der BMW tut mir Leid. Weisst du wenn man mit ner schönen V8 Vette oder nem Charger das macht OK, das muß so. Aber den BMW........... neh nich wirklich............... !
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
-
Tommy
Hier wurde auch schon mit nem LKW, oder Stapler Geburnt...
hab ich mal gehört
hab ich mal gehört
-
BennyD
ne Altenpflegerwulfi69 hat geschrieben:1 er BMW ? von Beruf Sohn?
......neee ich sach jetzt mal nix.......obwohl das ne Steilvorlage vom allerfeinsten ist.......BennyD hat geschrieben:ne Altenpflegerwulfi69 hat geschrieben:1 er BMW ? von Beruf Sohn?
No Brain No Headache!
Wie du sagst auch nix?
Dir wächst doch sonst eher ne Rübe aus dem A... bevor du dir nen Spruch verkneifst.
Dir wächst doch sonst eher ne Rübe aus dem A... bevor du dir nen Spruch verkneifst.
No Brain No Headache!
mir schwebte so einiges vor,aaaah man(n) muss auch schweigen können....(is aber schwer).DerP hat geschrieben:Wie du sagst auch nix?![]()
Deus iudex meus.
- Waldbaer
- Chef de la Cuisine
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Dog hat geschrieben:mir schwebte so einiges vor,aaaah man(n) muss auch schweigen können....(is aber schwer).DerP hat geschrieben:Wie du sagst auch nix?![]()
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"
-
BennyD
Ihr könnt mich! aber sowasvon!Dog hat geschrieben:so passend zum thema altenpfleger...
Wobei hm vill erstmal Konto Checken und dann Krankenblatt