Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
donnerkiesel da brauchst du ja son roten Wimpel und ein Schild das das Heck ausschwenkt. Schau mal http://www.bad-bikes.de" onclick="window.open(this.href);return false; die haben sowas auch in ner richtigen Länge
clonie hat geschrieben: wieso willst du die J so verschandeln? den hättest dir auch irgend eine neumodische popcorn maschine kaufen können.
pack die j auf´n anhänger und bring sie wieder her.
nööö nu isse meins bin sie gestern mal am ausendeich gefahren ist ja mal nen harter unterschied zwischen vollverkleidung und naked oO leider darf ich auf der meine Prüfung nicht machen weil da noch der krahm eingetragen ist und ich vorher nicht zum tüv komme -.-
Aber vill mache ich Dienstag meine Nachtfahrt auf ihr und 1 woche später habe ich ja scho Praxisprüfung dann geht´s ab
so die Nachtfahr war Heute richtig schön jedoch habe ich das gefühl das die J nicht so richtig rund läuft im unteren drehzahl bereich ab 3000 hörts sich relative gut an aber darunter blubbert die so komisch iss das normal? hört sich bald an wien trecker artiges dingenskirchens.
nee is nich normal, der clonie hat dir da totalen müll verkauft....
bist viell bißl untertourig gefahren? Wenn du mit 3tsd umdrehungen im Sechsten Gang unterwegs bist ruckelt das dingen wie´n trecker. Das wäre dann normal
der den Berg erklomm hat geschrieben:nee is nich normal, der clonie hat dir da totalen müll verkauft....
Das denke ich mal nicht
der den Berg erklomm hat geschrieben:bist viell bißl untertourig gefahren? Wenn du mit 3tsd umdrehungen im Sechsten Gang unterwegs bist ruckelt das dingen wie´n trecker. Das wäre dann normal
Ja habe sie bei 3tsd rum gefahren meistens (bei fahrschule ist das meist besser)
du hast meine Ironie jetzt nicht ganz verstanden.. aber wurst
intressant ist in welchen gang du mit 3000u/min du fährst. ich galub ich bin dann immer im 3. oder 4. inner Stadt. ( hab aber kein dzm mehr , daher jetzt mal geschätzt. im sechsten wird aber def. ruckelig.
probier mal folgendes
fahr im 2 Gang an und beschleunige gleichmäßig satt bis zur Max drehzahl. da sollte sie nirgends ruckeln. Damit mein ich aber nich den Hahn voll aufzureißen, sondern die Drosselklappen glcihmäßig immerweiter zu öffnen je schneller du fährst.
Natürlich probierst du das erst wenn du im Besitz der fahrerlaubnis bist! Oder dein Fahrlehrer dabei ist!
Ich fahr gern im 6ten Gang und 3000 u/min durch die Käffer, aber da musste dann nur ganz gefühlvoll das Gas bissl anlupfen. Sobald du nich mehr gleichmäßig rollen kannst musste mal n Gang runter und/oder weng mit Kupplung und Gas spielen, sonst ruckelt sie...
Ich denk das is nur weil das Mopped neu und ungewohnt ist. Sobald du dich da bissl dran gewöhnt hast weißt du in welchem Gang du mit welcher Umdrehung usw fahren musst dass da nix mehr ruckelt.
Aber dafür werden die paar Fahrschulstunden kaum ausreichen....
Manchmal musste auch bissl Zwischengas geben beim schalten, gerade bei niedriger Drehzahl sonst ruckelt se mords beim einkuppeln....
Tommy hat geschrieben:AUHAUERHAUERHA, da bekommt der "lass sie & dich Heile" gleich ne ganz andere Bedeutung
was soll dat denn nu wieder...........
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen