krümmer h1
krümmer h1
hey jungs habe ein kleines problem ... bei meiner h1 is getern am übergangs stück von 2 auf 1 also vom krümmer aufn pott das eine roch abgegangen rund rum kann mir jemand sagen was der krümmer für ein material is wegen schweißen ...?? guss , v2a ??? oder doch normaler stahl ???
lzg sascha
lzg sascha
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: krümmer h1
Die Krümmerohre vorne sind normaler Stahl, ab dem Sammler isses mein ich VA-Stahl. Mein Schweißer hat mir das Endrohr kurz vor der Flansch mit WIG geschweißt
Morgen gibts Freibier....
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfram-In ... _.28WIG.29" onclick="window.open(this.href);return false;
joooo vielen dank !!! muss aber mal erlich sagen der leistungs verlust dadurch das dass eine rohr ab is is echt enorm .... bei 8000 fängt sie an zu stotern und dann kommt ja nüx mehr ...! mir is das gestern wärend ner tour passiert und wollte dann eig nur so schnell wie möglich nach hause da draus wurde ja nüx ....! is das wirklich normal das der leistungsverlust soooo extrem is ...??
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
mir is bei nem 4 Takt-Eintopf mal die Auspuffanlage abgefallen. Blieb nur noch der Krümmer drann. Das hat mich bummelig 20% der Endgeschwindigkeit gekostet.
wenn´s mitm Schweißen nicht hinhauen sollte hab ich hier noch nen Krümmer liegen. Weiß aber grad ausm Kopf nicht ob H1 oder H2. Is aber glaub ich H2. Funzt aber auch auf der H1. H1 auf H2 macht probleme.
wenn´s mitm Schweißen nicht hinhauen sollte hab ich hier noch nen Krümmer liegen. Weiß aber grad ausm Kopf nicht ob H1 oder H2. Is aber glaub ich H2. Funzt aber auch auf der H1. H1 auf H2 macht probleme.
wie jetzt henning,was brauchst du schon leistung--und dann noch sowas wie topspeed?!?!der den Berg erklomm hat geschrieben:mir is bei nem 4 Takt-Eintopf mal die Auspuffanlage abgefallen. Blieb nur noch der Krümmer drann. Das hat mich bummelig 20% der Endgeschwindigkeit gekostet.
.
Was mich ja an diesen Jogurtbechern echt nervt.. da brätst du volle Lotte mit deinen imaginären 300km/h über die Autobahn und hast überhaupt gar keine Zeit und Möglichkeit die wunderschöne und einzigartige Natur und Ihre Früchte zu bewundern. Lieschen am Straßenrand... zwusch und wech. Schöner Amischlitten am Wegesrand... zwusch und wech.... nee nee das mir alles zu schnell. bin ja eh nich so schnelle...
Deus iudex meus.
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
es gab zweiten da bin ich mit wahnsinnigen 120km/h über die Autobahn gerast. Als der Pott ab wahr für sie grad noch 100
ok wollen morgen mal den schweiß hahn auf drehen und schauen ...! schreib mir mal ne pn . wie wa das mit den krümmer dann machen bzw was ich dir schuldig bin ! lzg sascha
Zuletzt geändert von wodan86 am 06 Mai 2011 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
mal ehrlich wodan,wann bist du von der schule geflogen?in der vierten oder in der fünften klasse?wodan86 hat geschrieben:ok wollen morgen mal den schweiß hahn auf drehen und schauen ...! fals da snet hin haut schreib mir mal ne pn was wie wa das mit den krümmer dann machen bzw was ich dir schuldig bin ! lzg sascha
meine f r e s s e das kann man kaum entziffen geschweige verstehen!
gib dir mal ein wenig mühe beim texten
Deus iudex meus.
oh sorry scheiss schnelle tipperei war vorhin in eile ... wollte damit eigendlich sagen das wir morgen mal bei gehen wollen und den krümmer schweißen ... und fals das nicht hin haut wollte ich wissen was mich der krümmer kost ! das soll er mir dann bitte als pn (persöhliche nachricht ) schreiben ..! lzg sacha
Krümmer kannste mim Ganz Normalen Schutzgasgerät Schweißen.. hab ich schon mehrfach durch ..
und wenn du es nich hinbekommst dann komm vorbei ..
hab noch Krümmer und kann deinen Schweißen
und wenn du es nich hinbekommst dann komm vorbei ..
hab noch Krümmer und kann deinen Schweißen