der mich in vollstaendiger Uebereinstimmung mit deiner Auffassung sieht,
macht mir Angst,Tobi

P.S.mein Brief ist vorgestern raus und sollte heute angekommen sein

YES! Freut mich, es endlich geschafft zu haben, mit Dir mal wieder einer Meinung zu sein!Gralssucher hat geschrieben:Daß der Moment kommen wuerde,
der mich in vollstaendiger Uebereinstimmung mit deiner Auffassung sieht,
macht mir Angst,Tobi
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur keinen Stress!kawawahni hat geschrieben: Ich möchte euch bitten, mir die eventuelle Verzögerung über die Feiertage zu verzeihen.
Lasst uns ihn dafür zu Poden schleudern.kawawahni hat geschrieben:
Ich möchte euch bitten, mir die eventuelle Verzögerung über die Feiertage zu verzeihen.
DerP hat geschrieben:Wulfi ich zahl deine mit und wenn wir uns das nächste mal sehen geb ich sie dir!
Bitte verzeih mir da ich es immer noch nicht geschafft habe dir nen Brief zu schickenkawawahni hat geschrieben: Ich möchte euch bitten, mir die eventuelle Verzögerung über die Feiertage zu verzeihen. Ich bin unterwegs und bin dann nur zufällig zu Hause.
Börni hat geschrieben:Lasst uns ihn dafür zu Poden schleudern.kawawahni hat geschrieben:
Ich möchte euch bitten, mir die eventuelle Verzögerung über die Feiertage zu verzeihen.
Vorhin habe ich den Brief an DerP eingeworfen, mit den Aufklebern für wulfi inklusive. Das kommt dann eventuell am Mittwoch an.kawawahni hat geschrieben:Am Montag eingeworfen hab ich an(die waren am Samstag da):
-hihner
-Radi
Am Mittwoch werfe ich ein an (die waren heute da):
-Grali
-Benny
-Scott Russel
Am Donnerstag werfe ich ein an:
-Sleipnir
-AndyG
AUsserdem sind heute (Freitag) in den Kasten gewandert an:
-3/4l Fan
-Phillip
-MichaKrau
Ich hoffe, der Kasten wird morgen schon geleert.
LG Ilko