wer weiß was du dann zurück bekommst....

Danke für die Blumen!

ne !Matschak hat geschrieben:... Bestimmt fragen sich jetzt einige, warum ich von den Teile ein Foto einstell....

Hoffe ich mal....
  Hoffe ich mal....
Matschak hat geschrieben: Ich will die M natürlich fahren, aber eben erst, wenn ich sie für perfekt halte.
Also wohl nie
edit: @ddBe: Vielleicht wird noch was pink gemacht.
muahhh
ich kenn da jemanden der ein pinkes ram air gitter hatte....der den Berg erklomm hat geschrieben:Matschak hat geschrieben: Ich will die M natürlich fahren, aber eben erst, wenn ich sie für perfekt halte.
Also wohl nie
edit: @ddBe: Vielleicht wird noch was pink gemacht.
muahhh

Das vernudelte teil hatt aber ein loch für die federMatschak hat geschrieben:Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Ach ja, das vernudelte Teil ist das Originalteil von Akra.

Das wird noch gemacht...mcm-racing hat geschrieben:Das vernudelte teil hatt aber ein loch für die federMatschak hat geschrieben:Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Ach ja, das vernudelte Teil ist das Originalteil von Akra.
Sehr gute arbeit...ich bin zufrieden mit dir

sag ich da nur
  sag ich da nur 

....nicht böse gemeint...weist ja von wehm's kommt.
 ....nicht böse gemeint...weist ja von wehm's kommt. 

vor der Arbeit! Du bist wahrlich ein Perfektionist!!! Ein zweiter Monk ist gebohren!
 vor der Arbeit! Du bist wahrlich ein Perfektionist!!! Ein zweiter Monk ist gebohren! 

Für den Bremsflüssigkeitsbehälter hab ich... keine Ahnung, auch irgendwas aus Carbon, oder Alu?
 Für den Bremsflüssigkeitsbehälter hab ich... keine Ahnung, auch irgendwas aus Carbon, oder Alu?