Aufkleber Dealer
Aufkleber Dealer
wie schaut das denn jetzt ? Haben wir noch jemanden der Aufklebers macht oder nicht ? Dem Rider meldet sich ja seit ewigkeiten nicht ...... wenn nicht , ists kein problem - aber schlecht wärs ja nicht ...............
Re: Aufkleber Dealer
Hatte ihm auch mal gemailt und bisher nix...
Ich bräucht die blauen Dreiecke.
Dann stell ich mich mal hier mit an und bin auch gespannt ob sich vielleicht jemand findet...
Ich bräucht die blauen Dreiecke.
Dann stell ich mich mal hier mit an und bin auch gespannt ob sich vielleicht jemand findet...
Die kann er eh nicht machen, die blaue Folie gibts nicht bei ihm.
S.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Kannst nur zu nem autobeschrifter mit nem Seitenteil gehen und fragen ob ers machen kann.
Ne andere Moeglichkeit seh ich kaum
S.
Ne andere Moeglichkeit seh ich kaum
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Ok, Danke. Ich bräucht ja nur die passende Farbe, zuschnippeln kann ichs selbst. Das werd ich dann wohl so tun...
Gehst einfach zum nächsten Autobeschrifter und kaufst da die Folie! Hab ich auch gemacht und 1 qm hat so um die 9€ gekostet!
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
mal einklink
haett ein paar Firmenlogos zu machen..
wer?
wer?
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
*auch mal Fred aufwärm*
Gibt es eigentlich für diese Folien, aus denen man Aufkleber etc herstellt, noch eine besondere Bezeichnung? Sind alle Folien grundsätzlich überlackierbar oder könnte es da zu Problemen mit 2K Lack kommen?
Gibt es eigentlich für diese Folien, aus denen man Aufkleber etc herstellt, noch eine besondere Bezeichnung? Sind alle Folien grundsätzlich überlackierbar oder könnte es da zu Problemen mit 2K Lack kommen?
Soweit ich weiß muß man da aufpassen nicht alle Folien vertragen den Lack.Also vorher kundig tun!
Gruß Picksen
Gruß Picksen
Hallo zusammen!
Ich bräuchte auch die Aufkleber und noch dazu alle!
Wenn sich wer findet???? Bitte!
gruß Didi
Ich bräuchte auch die Aufkleber und noch dazu alle!
Wenn sich wer findet???? Bitte!
gruß Didi
Hab am Freitag fast ne Stunde den Bubi beim Freundlichen zur Weissglut getrieben,
der wollte mir ernsthaft erzählen,das blaue Dreieck auf der J-Kanzel wäre in Gitane-Blau

der wollte mir ernsthaft erzählen,das blaue Dreieck auf der J-Kanzel wäre in Gitane-Blau

Gilt das noch?Gralssucher hat geschrieben:mal einklink
wer?

Nur mal so, ich hab nen Plotter und kann Aufkleber machen.
Plottern ist " Ausschneiden ", also mehrfarbige Aufkleber gehen nicht. Selbst bei 2 Farben muss ich die Arbeit schon doppelt machen.
Wer nen Wunsch hat, bitte mit Vorlage ( hab für die ZXR keine einzige ), Maßangabe und die Vorlage entweder in JPG oder EPS. Beides möglichst in Schwarz/Weiß und immer n bischen Zeit einkalkulieren. Ich mach das nur so als Gefälligkeit gegen ne kleinigkeit und kann das halt nur in meiner Freizeit machen.
Maximale Breite die ich Plottern kann sind ca. 55cm + - n bischen, länge eben so lang wie die Folie is.
Lackierschablonen für die Heimwerker unter euch kann ich auch machen, hab dafür spezielle Folie.
Einfach melden wer interesse hat.
Plottern ist " Ausschneiden ", also mehrfarbige Aufkleber gehen nicht. Selbst bei 2 Farben muss ich die Arbeit schon doppelt machen.
Wer nen Wunsch hat, bitte mit Vorlage ( hab für die ZXR keine einzige ), Maßangabe und die Vorlage entweder in JPG oder EPS. Beides möglichst in Schwarz/Weiß und immer n bischen Zeit einkalkulieren. Ich mach das nur so als Gefälligkeit gegen ne kleinigkeit und kann das halt nur in meiner Freizeit machen.
Maximale Breite die ich Plottern kann sind ca. 55cm + - n bischen, länge eben so lang wie die Folie is.
Lackierschablonen für die Heimwerker unter euch kann ich auch machen, hab dafür spezielle Folie.
Einfach melden wer interesse hat.
Lackschablone könnte sein das ich dich bei gelegengeit ma brauch...
und Vorlagen für den Gesamten H1 und H2 Lacksatz sind Greifbar
hammer alles hier!
einen Kompletten satz für die Grün weiß Rote H2 (aus Frankreich) hab ich sogar im Bunker schon liegen...
und Vorlagen für den Gesamten H1 und H2 Lacksatz sind Greifbar

hammer alles hier!
einen Kompletten satz für die Grün weiß Rote H2 (aus Frankreich) hab ich sogar im Bunker schon liegen...
Catweazle hat geschrieben:Lackschablone könnte sein das ich dich bei gelegengeit ma brauch...
und Vorlagen für den Gesamten H1 und H2 Lacksatz sind Greifbar![]()
hammer alles hier!
Zeigste mir halt mal wenn ich den Bunker leer räum, äh betrete...

Womit gedenkst du denn zu Kommen mein Freund?? da recht nichtmal ein 40 Tonner um den leer zu räumen

bin mir grad nich sicher ob du Weißt was der Bunker ist...
es ist Tatsächlich ein Munitionsbunker der US Army Gewesen...
hier mal ein Bild vom TOR

Also wenn du an den 5 Dobermännern, Der Augenabtastung, des Fussnagelscanners, am Met Leergut und auch noch durch den Geilomaten irgendwie durchkommst, und du ein Teil von seinem angestammten Platz wegschaffen willst, wird der Selbstzerstörungsmechanismus dir sagen: HALLO du hast Geschmack.Spongebob hat geschrieben:Catweazle hat geschrieben:
Zeigste mir halt mal wenn ich den Bunker leer räum, äh betrete...

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
..ausserdem gibt es darin eine besondere Art Nervengift. Es wird durch das einfache betreten aufgenommen.
Auswirkungen:
-Schraubsucht
-unwiederrufliche Abhängigkeit von Jakobs Dröhnung Filterkaffee
-fanatische Besessenheit zur ZXR
-bei Männer und Frauen sofortiger Drang zum Nestbau, um der eigenen ZXR auch so ein Bunker zu bauen
-tiefer Frust und wochenlange Depressionen nach der Rückkehr nach Hause
-unbedingter Wunsch wieder zurückzukehren
-Muskelzuckungen und Grinsanfälle wann immer man das Wort "Bunker" hört/liest
Du wirst vor lauter Ehrfurcht also gar nicht auf die Idee kommen, den Laden auszurauben. Und wenn doch.. Das Gelände ist gross, niemand wird deine Schreie hören
Auswirkungen:
-Schraubsucht
-unwiederrufliche Abhängigkeit von Jakobs Dröhnung Filterkaffee
-fanatische Besessenheit zur ZXR
-bei Männer und Frauen sofortiger Drang zum Nestbau, um der eigenen ZXR auch so ein Bunker zu bauen
-tiefer Frust und wochenlange Depressionen nach der Rückkehr nach Hause
-unbedingter Wunsch wieder zurückzukehren
-Muskelzuckungen und Grinsanfälle wann immer man das Wort "Bunker" hört/liest
Du wirst vor lauter Ehrfurcht also gar nicht auf die Idee kommen, den Laden auszurauben. Und wenn doch.. Das Gelände ist gross, niemand wird deine Schreie hören

Ich glaub aber ich weis was der Bunker is, ich kenne natürlich " DEN " Bunker nich, aber auch der WW is mir nich ganz fremd. N bekannter von mir hat ( vielleicht ja sogar auf dem Gelände ) auch mit Kumpels so nen Bunker angemietet, deswegen kenn ich auch so ne Tür...
Aber ne, ich klaue zwar, aber nur mit den Augen.

...selbst dem unwahrscheinlichen fall man käme davon

So siehts aus... Und bringe er Gastgeschenke
(Kaffee == Catweazle-Betriebsstoff )
OK unfug....
Die heillige Halle ist einfach wundervoll,wenn genug Normalos da sind (die Anderen sagen immer wir sind verrückte
)
Hmmm, muss noch Kaffee und Rauchwerk kaufen fällt mir gerade ein.....
P.S.:
Das mit dem Ausräumen würde ich mir gut überlegen,bisher hast Du noch keine Ahnung was Schmerzen sind.....
Bin Hobby-Zahnarzt weisst Du...

OK unfug....
Die heillige Halle ist einfach wundervoll,wenn genug Normalos da sind (die Anderen sagen immer wir sind verrückte

Hmmm, muss noch Kaffee und Rauchwerk kaufen fällt mir gerade ein.....
P.S.:
Das mit dem Ausräumen würde ich mir gut überlegen,bisher hast Du noch keine Ahnung was Schmerzen sind.....
Bin Hobby-Zahnarzt weisst Du...
Zuletzt geändert von Metalhead77 am 17 Feb 2011 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der nächste Nachbar ist etwa 8 km weit weg ....har har har ......du wirst erstmal nackisch durch die alte LKW Grube gezogen ...dann kriegste nan Pfahl in den Arsch geschoben und wirst dann quer am Fahnenmast aufgehangen ....antanis hat geschrieben:......Du wirst also gar nicht auf die Idee kommen, den Laden auszurauben. Und wenn doch.. Das Gelände ist gross, niemand wird deine Schreie hören........
Irgendwie gehts mir heute richtig gut

PS: Lucky Strike ist das Standardrauchwerk. Dazu reicht man am besten eine Packung Jakobs Krönung Classic.
Und wenn du noch 5 Liter Diesel fürs Aggregat mitbringst, darfst du sogar wiederkommen.
Und wenn du noch 5 Liter Diesel fürs Aggregat mitbringst, darfst du sogar wiederkommen.