Ersten ZXR Forenaufkleber replizieren
Ersten ZXR Forenaufkleber replizieren
Wäre sowas anhand der Vorlage des Originals möglich bzw. kann das jemand? Ich muss nämlich den Kotflügel demnächst neu lacken, weshalb der gute alte Forenaufkleber leider ab muss.
Auf jeden Fall hätte ich den gerne wieder. Und so, wie ich es schon mehrere Male aus der "alten Riege" gehört habe, hätten noch ein paar Leute mehr Bedarf daran.
Auf jeden Fall hätte ich den gerne wieder. Und so, wie ich es schon mehrere Male aus der "alten Riege" gehört habe, hätten noch ein paar Leute mehr Bedarf daran.
Re: Ersten ZXR Forenaufkleber replizieren
Wen der wieder aufgelegt wird, nehm ich auch welche.
Die neuen sind haesslich.
S.
Die neuen sind haesslich.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Dabei
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
ich nehm auch drei bis vier(auf vorrat)...
Deus iudex meus.
- 3/4L Fan
- Oida jez scheiß di oa moi ned o!
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Dabei!!!!!!
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
Na irgendwie muss das Ding ja mal entworfen worden sein. Braucht man für sowas ein spezielles Grafikprogramm? Sonst würde ich das Ding ablösen und irgendwie nachfummeln. Eine Erfolgsgarantie gibbets aber net, weil ich nur wenig bis keinen Plan von derartigen Programmen habe.
Leider sind uns hier die Aufklebermenschen abhanden gekommen.
Würde auch welche nehmen, keine Frage.
Hat evtl. Frank da ne Adresse?
Schön wär´s ja.
Würde auch welche nehmen, keine Frage.
Hat evtl. Frank da ne Adresse?
Schön wär´s ja.
Wenn gewünscht, würd ich das mal einer Arbeitskollegin in die Hand geben, die macht tagtäglich nur solche Sachen. Sie könnte das sicher in ein reproduzierbares Format bringen.
LG Ilko
LG Ilko
Meine Idee dazu:
Entweder den Aufkleber neu erstellen, sind ja nur Standartschriften drauf, ist bestimmt für Einen der sich damit auskennt, kein großes Problem.
Oder ein gutes Foto vom Aufkleber machen, dieses bearbeiten und dann als Digi.Druck drucken lassen.
Entweder den Aufkleber neu erstellen, sind ja nur Standartschriften drauf, ist bestimmt für Einen der sich damit auskennt, kein großes Problem.
Oder ein gutes Foto vom Aufkleber machen, dieses bearbeiten und dann als Digi.Druck drucken lassen.
Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Vielleicht kannst du sie ja mal fragen, ob sie mit dem vorsichtig abgelösten Originalaufkleber etwas anfangen. Ich könnte ihn dir dann zukommen lassen.
Sicher, aber ich geb ihr morgen gleich mal das Bild von oben und dann seh ich ja, was sie machen kann.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hab noch einen oder zwei von diesen Aufklebern.
Muß am WE mal schauen.
Muß am WE mal schauen.
Gruß Chokri # 577
Also in Photoshop digitalisieren wäre für mich jetzt nicht das Problem, müsste nur 'nen brauchbaren Scan/gutes, rechtwinklig aufgenommenes Foto haben.
Drucken kann doch Danny jetzt bestimmt, oder?
Drucken kann doch Danny jetzt bestimmt, oder?
Nein.. leider nicht...
Ich wollte gerne einen Lösemitteldrucker kaufen aber das system wurde zu Teuer und das Problem wäre auch ich würde es zu selten nutzen somit wären ständig die Düsen zu
Ich wollte gerne einen Lösemitteldrucker kaufen aber das system wurde zu Teuer und das Problem wäre auch ich würde es zu selten nutzen somit wären ständig die Düsen zu
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
ich würde zunächst mal erfragen, wo der ursprüngliche entstanden ist und zaart darum bitten das layout zu bekommen.... und schwupps kann man die doch einfach nachbestellen. da ich ja jäger und sammler alter raritäten bin hab ich glaube auch noch einen in meiner schatzkiste. wenn der wem helfen würde eine großserie zu fertigen kann ich den gerne wohinschicken....
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
Die Arbeitskollegin machts. Wir bekommen dann jedes gewünschte Format (cdr,eps,ai...). Damit kann dann jeder Drucker was anfangen, auch verschiedene Größen. Sie wird die Grafik vektorisieren inklusive aller Schriften, die drauf sind. Nächste Woche bekomm ich das Ergebnis.
Da die Farben (grün, weiß und blau) wohl die original ZXR-Farben sind, bräuchte ich nur mal die Farbcodes. RGB, CMYK, HSB ist wohl egal.
LG Ilko
Da die Farben (grün, weiß und blau) wohl die original ZXR-Farben sind, bräuchte ich nur mal die Farbcodes. RGB, CMYK, HSB ist wohl egal.
LG Ilko
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
ich hab noch zwei neue (Alte),die ich wie mein Augapfel huete.
ich nehm dann auch welche.
meine beiden letzten gehen aufs carbon.
ich nehm dann auch welche.
meine beiden letzten gehen aufs carbon.
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Dürfte kein Problem sein! Wenn mir jemand ne saubere Datei schickt kann ich den bauen..aber bitte nicht sowas angefressenes schicken
Gruß Mel
Gruß Mel
- Frank zxr-fighter
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
[quote="x-men72"]ich würde zunächst mal erfragen, wo der ursprüngliche entstanden ist und zaart darum bitten das layout zu bekommen.... [quote]
Hat der alte-mann den nicht entworfen?
Grüße
Frank
Hat der alte-mann den nicht entworfen?
Grüße
Frank
@ Melli: Neugier..... womit machst´n Du das? Corel?
- Osmosedreiklang
- ZXR-Fahrschüler
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Metalhead, ich denk mal das wird am besten mit "Photoshop" gehen ...
Gruß,
Mathias
.....................................
ZX750J018904
Mathias
ZX750J018904
- Osmosedreiklang
- ZXR-Fahrschüler
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
apropos .... würde dann auch Bedarf für mind. 2 Stück anmelden !
Gruß,
Mathias
ZX750J018904
Mathias
ZX750J018904