J bei 230kmh sehr träge
Re: J bei 230kmh sehr träge
Jungs , macht euch nix vor . Eine 10er mit 200 Ps und 50 Kg leichter, 250cc mehr Hubraum läuft nach Kfz Schein ca. 300 Kmh , die hat gute 100 Ps mehr . Gute 230 sind für eine J mit 100 Ps schon Ok . Der Tacho geht eh vor ohne Ende an der ZXR .
Re: J bei 230kmh sehr träge
Der J Motor ist sowiso eher träge, 230 ist doch ein guter Wert.
Kann man doch mit zufrieden sein.
Kann man doch mit zufrieden sein.
ZXR. Dichter dran
Re: J bei 230kmh sehr träge
Schoener Traum....Patrick St. hat geschrieben: Träge bedeutet das ich keinen Porsche boxter verheitzen kann
Aber eben n Traum.
Ich hab so n Porscheteil.
Und glaub mal, den versaegt KEINE ZXR.
Auch nicht mitm 9er Motor.
Echte 230 mitm J Motor sollten wohl ziemlich das Ende der Stange sein.
Die macht der Porsche uebrigens noch im 5. (und ja, da kommt dann noch einer)
Wennst nen Porschekiller willst, kauf dir n Kilobike (und auch die tun sich alles andere als leicht, Petra is mal n rennen gegen ne kilogixxer gefahren)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Re: J bei 230kmh sehr träge
Harm , um gegen ein 200 Ps Mopet zu fahren , brauch ein Auto min 400 Ps . Mit 250 Ps oder 300 Ps brauch ein Auto garnicht antreten. Auto 500 Ps und 1500 Kg macht 3 Kg pro Ps. Am Mopet sind das 1Kg pro Ps
Re: J bei 230kmh sehr träge
Hellas,wenn meine 310 wieder zusammen ist werd ich dir mal zeigen wieviel ein PKW brauch um ne 10ner wegzumachen.Takis hat geschrieben:Harm , um gegen ein 200 Ps Mopet zu fahren , brauch ein Auto min 400 Ps . Mit 250 Ps oder 300 Ps brauch ein Auto garnicht antreten. Auto 500 Ps und 1500 Kg macht 3 Kg pro Ps. Am Mopet sind das 1Kg pro Ps
Meine 310ner hat ca. 230Ps,3L V6 bei ca. 880 Kg,auf der graden biste weg,das iss klar,aber in kurvigen Gefielden wie den Alpen ,haste nicht den hauch einer Chance,selbst dann nicht wenn du viel rieskierst und mit dem Knie auf der Strasse rumschleifst!
Re: J bei 230kmh sehr träge
Also, ich weis nicht obs OK ist den Link hier zu posten: " onclick="window.open(this.href);return false;
3,6-Liter-V6 unter der Haube auf beachtliche 800 PS. Macht die ZX14 und Hayabusa erst bei 250-270km/h fertig.
Nix für ungut, aber ich glaub, da brauchst Du Deine 230PS nichtmal aus der Garage zu schieben.
Mein Cousen hatte Mal ein Nissan 200SX S14. Hatte 4 Zylinder Turbo geladene 220PS. War schönes schnelles Auto. Gegen 600er hatte er Probleme bis 100km/h. Gegen die J....
Erst ab 200 km/h hab ich den wieder im Rückspiegel gesehen, dann war er weg. Ist auch logisch, sein TopSpeed lag bei 255km/h. Damals fuhr meine J noch 240km/h.
3,6-Liter-V6 unter der Haube auf beachtliche 800 PS. Macht die ZX14 und Hayabusa erst bei 250-270km/h fertig.
Nix für ungut, aber ich glaub, da brauchst Du Deine 230PS nichtmal aus der Garage zu schieben.
Mein Cousen hatte Mal ein Nissan 200SX S14. Hatte 4 Zylinder Turbo geladene 220PS. War schönes schnelles Auto. Gegen 600er hatte er Probleme bis 100km/h. Gegen die J....
Erst ab 200 km/h hab ich den wieder im Rückspiegel gesehen, dann war er weg. Ist auch logisch, sein TopSpeed lag bei 255km/h. Damals fuhr meine J noch 240km/h.
Re: J bei 230kmh sehr träge
230PS und 3L hat die lustige PRV Maschine aber nicht ab Werk!?
Gegen ne halbwegs aktuelle Tausender kommen in Bezug auf Beschleunigung weltweit nur eine Handvoll Automodelle an. Ein normaler 911er hat da keine Chance. Setzt man bei beiden Fahrern eine gewisse Perfektion voraus, ist auch der Unterschied bei Kurven nicht soo ausgeprägt. Auf Rennstrecken ergeben sich Abweichungen im geringen einstellige Sekundenbereich. Das aber mit Fahrzeugen, welche auch reifentechnisch auf Rennsport optimiert sind.
Der Mercedes SLR z.B., braucht 0-200km/h knaüpp über 10s. GT1 liegt in der selben Größenordnung. Die 57er Blade braucht dafür 7,6s. Für die ZXR750 Modelle kenne ich die Werte nicht, dürften geschätzt um ca. 12s liegen.
Gegen ne halbwegs aktuelle Tausender kommen in Bezug auf Beschleunigung weltweit nur eine Handvoll Automodelle an. Ein normaler 911er hat da keine Chance. Setzt man bei beiden Fahrern eine gewisse Perfektion voraus, ist auch der Unterschied bei Kurven nicht soo ausgeprägt. Auf Rennstrecken ergeben sich Abweichungen im geringen einstellige Sekundenbereich. Das aber mit Fahrzeugen, welche auch reifentechnisch auf Rennsport optimiert sind.
Der Mercedes SLR z.B., braucht 0-200km/h knaüpp über 10s. GT1 liegt in der selben Größenordnung. Die 57er Blade braucht dafür 7,6s. Für die ZXR750 Modelle kenne ich die Werte nicht, dürften geschätzt um ca. 12s liegen.
Re: J bei 230kmh sehr träge
Auf der Rennstrecke ist eine Abweichung im Sekundenbereich eine Welt. Bei dem Verlust selbiger in regelmäßigen Abständen und Sektoren bewegt man sich außerhalb der Konkurrenzfähigkeit.Frank hat geschrieben:. Auf Rennstrecken ergeben sich Abweichungen im geringen einstellige Sekundenbereich. Das aber mit Fahrzeugen, welche auch reifentechnisch auf Rennsport optimiert sind.
Re: J bei 230kmh sehr träge
Das sind doch alles Werte die beim Gradeaus beschleunigen sind,in Kurven sieht das schon ganz anders aus.
Re: J bei 230kmh sehr träge
Abweichungen von z.B. 1...2% sind technisch irrelevant. Natürlich wird im Rennsport irgendwann mal auf die fünfte Nachkommastelle gemessen, aber objektiv betrachtet sind die Leistungen identisch. Keiner würde die Kaufentscheidung davon abhängig machen, ob eine Festplatte z.B. 120 oder 126MB/s übertragen kann. Die meisten Rennstrecken sind zudem nicht als Gerade ausgeführt, sondern durchaus mit Kurven ausgestattet. Auf der Straße sieht es ähnlich aus. In Zotzenbach wäre ein PKW schneller, in Amorbach schon wieder nicht mehr.
Re: J bei 230kmh sehr träge
wenn der typ beim start besser wegkommen würde....3,6-Liter-V6 unter der Haube auf beachtliche 800 PS. Macht die ZX14 und Hayabusa erst bei 250-270km/h fertig.
und der sound vom nissan-das ist mal die trompete von jericho,ein traum.....
Deus iudex meus.
Re: J bei 230kmh sehr träge
Jungs ich glaub ihr Schweift ein wenig ab
es geht in keinster weise um Beschleunigung oder Kg Pro PS
es geht darum das der Junge Padawan hier mit seiner J mit Topspeed auf der Bahn nen Boxter Jagen will und das meine herren wird ihm nicht gelingen weil der Fahrer vom Boxter gemütlich in der Karre sitzt und per Tempomat 250 eingegeben hat und da kommt die J eben nicht drann iss halt so..
und dafür braucht mann keine 800 PS oder so dafür reicht sogar meinem Dad sein Audi A4 2l TDI mit 170 PS
es geht in keinster weise um Beschleunigung oder Kg Pro PS
es geht darum das der Junge Padawan hier mit seiner J mit Topspeed auf der Bahn nen Boxter Jagen will und das meine herren wird ihm nicht gelingen weil der Fahrer vom Boxter gemütlich in der Karre sitzt und per Tempomat 250 eingegeben hat und da kommt die J eben nicht drann iss halt so..
und dafür braucht mann keine 800 PS oder so dafür reicht sogar meinem Dad sein Audi A4 2l TDI mit 170 PS
Re: J bei 230kmh sehr träge
Mich wundert dass der überhaupt vom Fleck kommt. Wenn Du genauer hin guckst, sihst dass es teilweise regnet und die Straße nass ist. Dass der bei der Sch**** mitgemacht hat, ist ein Wunder (oder blödheit?).Dog hat geschrieben:wenn der typ beim start besser wegkommen würde....3,6-Liter-V6 unter der Haube auf beachtliche 800 PS. Macht die ZX14 und Hayabusa erst bei 250-270km/h fertig.
@Cat: schon klar dass wir abdriften. Aber ich glaub die Antwort hat er schon gekriegt.
Re: J bei 230kmh sehr träge
richtig, das hat er auf der ersten seite aber doch schon erklärt bekommen(oder war`s doch die zweite seite...!?)es geht darum das der Junge Padawan hier mit seiner J mit Topspeed auf der Bahn nen Boxter Jagen will und das meine herren wird ihm nicht gelingen weil der Fahrer vom Boxter gemütlich in der Karre sitzt und per Tempomat 250 eingegeben hat und da kommt die J eben nicht drann iss halt so..
Deus iudex meus.
Re: J bei 230kmh sehr träge
naja aber gleich unter der erklärung kommt dann das gefasel von kg pro ps und das das alles nich stimmt und so..
daher gehört es halt nochmal gesagt denk ich.. weils ja durch aussagen anderer user in frage gestellt wurde oder?
daher gehört es halt nochmal gesagt denk ich.. weils ja durch aussagen anderer user in frage gestellt wurde oder?
Re: J bei 230kmh sehr träge
RICHTIGCatweazle hat geschrieben:naja aber gleich unter der erklärung kommt dann das gefasel von kg pro ps und das das alles nich stimmt und so..
daher gehört es halt nochmal gesagt denk ich.. weils ja durch aussagen anderer user in frage gestellt wurde oder?
Re: J bei 230kmh sehr träge
!Catweazle hat geschrieben:es geht darum das der Junge Padawan hier mit seiner J mit Topspeed auf der Bahn nen Boxter Jagen will und das meine herren wird ihm nicht gelingen weil der Fahrer vom Boxter gemütlich in der Karre sitzt und per Tempomat 250 eingegeben hat und da kommt die J eben nicht drann iss halt so..
und dafür braucht mann keine 800 PS oder so dafür reicht sogar meinem Dad sein Audi A4 2l TDI mit 170 PS
Um nen aktuellen Sportwagen auf der GERADEN zu schlagen, kommst am Kilobike nicht vorbei.
Von Kurven will ich gar nicht reden.
Mit der ZXR bist in der Vmax sogar nem Pampersbomber unterlegen, das is einfach mal Fakt.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Re: J bei 230kmh sehr träge
naja.....Mit der ZXR bist in der Vmax sogar nem Pampersbomber unterlegen, das is einfach mal Fakt.
muss aber schon was besonderes sein, ala alpina b3,audi s2-s4,in der kategorie jedenfalls.
meine L ist mit 260km/h eingetragen, da muss schon ein klasse "pampersbomber" kommen, das ist auch fakt
Deus iudex meus.
Re: J bei 230kmh sehr träge
Sind wir hier bei http://www.meinpenisistzukurz.de?
Re: J bei 230kmh sehr träge
Bitte überprüfen sie die Adresse auf Tippfehler!Tie hat geschrieben: http://www.meinpenisistzukurz.de?
Meine H ist übrigens auf der Bahn erst 2 Mal überholt worden. Und das waren Motorräder. Und einmal ist passiert das ein Auto wegzog. Sah wie ne alte Viper aus. Muß dochmal rauskriegen was das Mädel wirklich läuft. Nach dem was ich hier so lese wird sie mir langsam unheimlich.^^ Vllt 1000er Kolben drin oder so..
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Re: J bei 230kmh sehr träge
Hier steht nirgendwo was für eine Scheibe der Kollege verbaut hat, was er wiegt ( spreche aus Erfahrung, seufz ), wie er drauf sitzt und was für Klamotten er an hat. Ne schlecht Sitzende Jacke die den Wind fängt kostet schon das ein und andere KM/h.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Re: J bei 230kmh sehr träge
Na der, der Seine Kiste nicht über 230 kriegt!Kopfkratz
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen