bin grad dabei, den Ausgleichsbehälter von ner H1 zu tauschen. Bei der Gelegenheit schmeiß ich die alte Pampe gleich raus und tausch die Kühlflüssigkeit.
Bin eigentlich auch schon mit allem durch, hab aber noch ne kurze Frage zur Entlüftung.
Laut Werkstatthandbuch soll die Ablassschraube leicht geöffnet werden, bis Kühlflüssigkeit kommt -> Passt
Die Kühlflüssigkeit soll bis zum unteren Rand des Einfüllstutzens eingefüllt werden -> Passt
Jetzt soll aber bei offenem Deckel der Motor gestartet werden, damit die Luftblasen rausgehen. Äh..da kommt mir die ganze Soße aber schwallartig entgegen? Ist ein lustiger Springbrunnen. Was mach ich da falsch?? Motor platt und es drückt Luft ins Kühlsystem? Ganz normal und ich hab einfach überfüllt?
Im Ausgleichsbehälter landet bei geschlossenem Deckel komischerweise nichts?!
Help please

Gruß
Markus