M Höcker an J Tank ?
M Höcker an J Tank ?
Da ich diesen Sommer etwas Zeit habe und wegen meiner Hochzeit erst ab September auf den Kringel kann bzw. darf
wollte ich meine Rennverkleidung überarbeiten. Hat eigentlich jemand schon einmal einen M Höcker an die J gebastelt ? Passt das ganz gut oder muss man viel umbauen dabei ?

Re: M Höcker an J Tank ?
Egliracer hat geschrieben: und wegen meiner Hochzeit erst ab September auf den Kringel kann bzw. darf

warum verkauf du den M den nicht und holst dir einen aus GFK den kannst du doch besser barbeiten.Egliracer hat geschrieben:Ich finde, der M ist etwas schöner. Der K Höcker ist etwas zu flach und zu lang finde ich. Muss halt mal einen M Höcker habe zum testen.
wenn du eine Orig M hast dann ist der doch zu schade zu zerstören

K Hoecker kann ich dir Bilder macen.
Bringen wird dir das aber nichts.
Letztendlich laeufts darauf hinaus, dass du den Tankanschluss am M Hoecker neu machen musst.
Ob du den von Hand laminierst (hab ich damals an meiner H so gemacht), oder nen K Hoecker zerschnippelst (wuerd ich persoenlich lassen) ist egal.
Du musst auf jeden Fall an deine Anforderungen anpassen.
Also machen.
Fotos kucken bringt dir gar nichts.
S.
Bringen wird dir das aber nichts.
Letztendlich laeufts darauf hinaus, dass du den Tankanschluss am M Hoecker neu machen musst.
Ob du den von Hand laminierst (hab ich damals an meiner H so gemacht), oder nen K Hoecker zerschnippelst (wuerd ich persoenlich lassen) ist egal.
Du musst auf jeden Fall an deine Anforderungen anpassen.
Also machen.
Fotos kucken bringt dir gar nichts.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Korrekt.
Bei der K wird der Hoecker mit dem Tank verschraubt.
Bei der J isses gesteckt.
Von daher passen J Teile sicher besser.
Ich wuerd es einfach mal anpassen.
Hoecker drauf, schauen wie es sich ausgeht, dann ne saubere Kante abflexen und die J Seitenteile so passend wie moeglich dazuschneiden.
Dann Drahtgeflecht rein und rauflaminiert.
KLingt nach einem Tag Arbeit und ner halben Kiste Bier.
Und 2-3 Tueten
S.
Bei der K wird der Hoecker mit dem Tank verschraubt.
Bei der J isses gesteckt.
Von daher passen J Teile sicher besser.
Ich wuerd es einfach mal anpassen.
Hoecker drauf, schauen wie es sich ausgeht, dann ne saubere Kante abflexen und die J Seitenteile so passend wie moeglich dazuschneiden.
Dann Drahtgeflecht rein und rauflaminiert.
KLingt nach einem Tag Arbeit und ner halben Kiste Bier.
Und 2-3 Tueten

S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau