past ein K stoßdämpfer in eine L ohne probleme?
past ein K stoßdämpfer in eine L ohne probleme?
hi kann mir einer sagen ob ein ZXR 750 model K Federbein Stoßdämpfer in eine L Model past . oder ob man da noch große umbauten machen muß
Außer die Befestigung des Ausgleichsbehälters.
Wenn du die originalen Fußrasten hinten hast und den Behälter dann ganz
normal hinschraubst, wirst du feststellen, das der beim einfedern am hinteren
Schutzblech ansteht.
Wenn du die originalen Fußrasten hinten hast und den Behälter dann ganz
normal hinschraubst, wirst du feststellen, das der beim einfedern am hinteren
Schutzblech ansteht.
Gruß
Matschak
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Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <---
Matschak
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Ich dachte, das wäre nur beim 9er Bein der Fall.
Bei diesem ist der Schlauchanschluss am Ausgleichbehälter um 90° versetzt angebracht. Daher ragt die Verschraubung zum hinteren Kotflügel hin und kratzt beim tiefen Einfedern auf selbigen. Das ist beim K Bein nicht der Fall, sprich, es sollte den Kotflügel nicht berühren.
Bei diesem ist der Schlauchanschluss am Ausgleichbehälter um 90° versetzt angebracht. Daher ragt die Verschraubung zum hinteren Kotflügel hin und kratzt beim tiefen Einfedern auf selbigen. Das ist beim K Bein nicht der Fall, sprich, es sollte den Kotflügel nicht berühren.
Also bei meinem K Federbein war das so.
...oder der Kawahändler hat mir ein falsches verkauft
Kann natürlich auch sein...
Gruß
Matschak
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9ner und K-Bein sehen sich auf den ersten Blick verdammt ähnlich, da könnte es schon mal zu Verwechselungen kommen. Der Unterschied liegt eben in der o.a. genannten Befestigung am Ausgleichbehälter und der Schlauch direkt am Federbein geht beim 9ner Bein nach rechts ab und beim K-Bein nach links (in Fahrtrichtung gesehen). Von der unterschiedlichen Federrate mal abgesehen. Die Möglichkeit, dass mal irgendwer irgendwann irgendwas verändert hat, besteht natürlich immer
Auch sind die Schläuche verschieden lang. Der Schlauch von der 9er B ist längerBörni hat geschrieben:9ner und K-Bein sehen sich auf den ersten Blick verdammt ähnlich, da könnte es schon mal zu Verwechselungen kommen. Der Unterschied liegt eben in der o.a. genannten Befestigung am Ausgleichbehälter und der Schlauch direkt am Federbein geht beim 9ner Bein nach rechts ab und beim K-Bein nach links (in Fahrtrichtung gesehen). Von der unterschiedlichen Federrate mal abgesehen. Die Möglichkeit, dass mal irgendwer irgendwann irgendwas verändert hat, besteht natürlich immer
Gruß Chokri # 577