Stottert nach Unfall
Stottert nach Unfall
Damals als sie mir auf dem Parkplatz umgefahren wurde ist auch im innern was flöten gegangen ...
Wollte sie nun wieder fahren und ich habe das Gefühl sie läuft nur auf 3 Pötten .. erst wenn man den Hahn aufreißt kommt sie .. bis 2/3 Gas nimmt sie schlecht Gas an, stottert und blubbert .. hat schon die Kerzen raus und die sehen alle recht gut aus (dachte das es wieder n nasser Kerzenstecker ist) leider waren die Louis Stecker zu kurz...
Kann es im Vergaser was verstellt haben?
Wollte sie nun wieder fahren und ich habe das Gefühl sie läuft nur auf 3 Pötten .. erst wenn man den Hahn aufreißt kommt sie .. bis 2/3 Gas nimmt sie schlecht Gas an, stottert und blubbert .. hat schon die Kerzen raus und die sehen alle recht gut aus (dachte das es wieder n nasser Kerzenstecker ist) leider waren die Louis Stecker zu kurz...
Kann es im Vergaser was verstellt haben?
Wieso das Gummi abmachen, bzw. zu dick?
Es gibt noch gerade Kerzenstecker von NGK, die sind nur etwas kürzer und man muss etwas am Zündkabel ziehen, aber sind halt neu und kosten keine 5,- das Stk.
Allerdings passt die Abdichtung für die Kerzenbohrung nicht mehr rauf.
Org. abgew. Kerzenstecker für die H kosten über 40,- /Stk., falls es die überhaupt noch gibt
Es gibt noch gerade Kerzenstecker von NGK, die sind nur etwas kürzer und man muss etwas am Zündkabel ziehen, aber sind halt neu und kosten keine 5,- das Stk.
Allerdings passt die Abdichtung für die Kerzenbohrung nicht mehr rauf.
Org. abgew. Kerzenstecker für die H kosten über 40,- /Stk., falls es die überhaupt noch gibt

- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Yep ... seit Monaten ist Zeit das Problem ... + gleichzeitiger Ausbau der Werkstatt ,was krass viel Arbeit is.nur 15 km aber ....der hat nie Zeit ... (bzw. hat der wichtigere Dinge zu tun) und in der neuen Werkstatt geht das doch eh alles nicht mehr so wie früher ...
Früher (als ich 2007 & 2008 noch 13 Monate in Chemotherapie war wie auch die unmittelbare Zeit danach ,wo ich noch richtig fett am Arsch war ,da Endstadium-Patient mit Fahrkarte unter die Erde) konnte man oft sagen "Komm einfach vorbei ,wann Du magst ... dann schrauben wir bissi zusammen ... egal wie lange es dauert ... & Spaß machts sowieso immer

Seit ner ganzen Weile weiss ich nich mehr wo vorn und hinten is

Ich hoffe aber auch ,daß es irgendwann wieder etwas ruhiger wird ... bin jeden Tag wie auf der Flucht ... & mein Handy bimmelt ca. alle 2-3 Minuten ... und kommen Notfälle rein bzw. ausser-Haus-Montagen ,dann bin ich erst recht am laufen ... um das alles unter einen Hut zu bekommen ,was oftmals & an manchen Tagen gar nich möglich is

Leider wissen zu viele Leute rund um Köln ,daß ich genau da anfange wo andere Werkstätten nich mehr weiter wissen

Was natürlich immer geht ,sind Tips am Tele bzw. per PM ... die Zeit nehm ich mir einfach ...

Privat muss ich mit der Alten & den Kindern auch noch kpl. umziehen in ne größere Wohnung & alles neu einrichten usw. (etz Anfang 2010) ... weiss noch gar nich ,wie das zeitlich alles gehn soll

Geb mir aber Mühe ,so viel wie irgend möglich hier präsent zu sein & zu helfen

LG Marcello

Passt schon Marcello ... wenn du umziehst sag bescheid ... ich bin dabei!!!!!
Die NGK SD05F passen soweit auch drauf aber ich musste den Gummi abmachen der die Kerze umschließt, sprich wenn es naß wird kann das Wasser in den Stecker... Der Kerzenschacht wird unten enger und da passte der Gummi nicht mit rein ... und der Stecker klemmte fest ...
Die NGK SD05F passen soweit auch drauf aber ich musste den Gummi abmachen der die Kerze umschließt, sprich wenn es naß wird kann das Wasser in den Stecker... Der Kerzenschacht wird unten enger und da passte der Gummi nicht mit rein ... und der Stecker klemmte fest ...
Marcello hat geschrieben:... Privat muss ich mit der Alten & den Kindern auch noch kpl. umziehen in ne größere Wohnung & alles neu einrichten usw. (etz Anfang 2010) ... weiss noch gar nich ,wie das zeitlich alles gehn soll Laughing ... 1-Mann-Power mit 2 Händen Laughing ...
sach mal.... was heist ier ein mann power?
ich denke das forum zählt mehr als ein mann ....
sag wann und wo, ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!