Heckinnenverkleidung....für L

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
einervon300

Heckinnenverkleidung....für L

Beitrag von einervon300 »

Hi Jungs!

Frage vorweg: Ich hab vor nen anderen Kennzeichenhalter zu montieren. Dafür werde ich ne andere Heckinneverkleidung benötigen. Richtig?

Den Beitrag bezüglich der Heckinnenverkleidung gabs die Tage schon einmal. Es wurden sogar die technischen Daten zum Eigenbau gepostet. Ich find nur den Beitrag nicht mehr und über "Suche" wurde ich auch nicht fündig.

Sollte einer zur Montage des neuen Kennzeichenhalters nen anderen Vorschlag haben...bin ganz Ohr. Noch hab ich den Halter nicht...vielleicht hat auch hier jemand nen Vorschlag.

Gruss und Danke 300

Dennis
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Dennis »

Ich hab einfach das Original-Plastikteil ausgebaut und das hintere Stück abgesägt.
Neuen Halter dann an das restliche Originalteil drangeschraubt und wieder ran. Hält und is einfach, werd aber wohl beim Lackieren das ganze Ding austauschen gegen ne Heckunterverkleidung.
Bildchen könnt ich dir heut abend schicken.

einervon300

Beitrag von einervon300 »

Bild wäre nett..und vielleicht wo dus her hast....

Danke.

Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded

Beitrag von Tie »

Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Bernie
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

...probiert doch mal mit heckunterverkleidung, da wird geholfen :wink:

http://www.zxr750.de/board/search.php
form follows function

Dennis
ZXR-Guru

Beitrag von Dennis »

Bild

Bild

Ist so gemacht, dass die Kz-Beleuchtung versteckt is unter der Verkleidung.
Gekauft war der Halter + Beleuchtung für nen 20er beim eBayshop "fightercompany". Stecker der Beleuchtung genau wie der originale, kannst da auch wenn gewünscht nen Katzenauge mitbestellen.
Verkleidung hab ich ca. nen halben Zentimeter mit ner Dreicksfeile ne Einbuchtung reingemacht, damit das Nummernschild (klein, kein Kuchenblech) durchkam. Hab vom Nummernschild oben auchn kleines Fenster ausgeschnitten für die Beleuchtung, wollte die vorhandenen Haltelöcher im Schild weiterbenutzen.
Blinkerchen hatte ich schon vorher, am Halter sind extra für Miniblinker 2 passende Ringe dran. Zeitaufwand kompletter Umbau war ne Stunde.

Antworten