Interessant finde ich die Leistungsangaben für den H2-Motor ... offen 108PS ... das sagte damals auch Kawa Deutschland zu mir ... im Kopf sind wir bisher immer von 118PS ausgegangen.
Was stimmt denn nu wirklich

LG Marcello

Rennsport war da der Grund....
  Rennsport war da der Grund....  

Jo, steht 12 Antworten über deinerKlaus69 hat geschrieben:Ich habe heute irgendwo gelesen das die Änderungen ca 10 PS ausmachen. Die unglücklicherweise aber von der geänderten Auspuffanlage wieder geschluckt würden...

... dann kratz ich ja bald an der 200PS-Marke
 ... dann kratz ich ja bald an der 200PS-Marke   

... Zyl. 1+4 laufen zusammen und Zyl. 2+3 laufen zusammen ... und en Stück hinterm Sammler läuft dann alles zusammen ab zum ESD
 ... Zyl. 1+4 laufen zusammen und Zyl. 2+3 laufen zusammen ... und en Stück hinterm Sammler läuft dann alles zusammen ab zum ESD   ... mal schauen ,wie sie damit demnächst laufen wird
 ... mal schauen ,wie sie damit demnächst laufen wird   (falls ich in diesem Leben noch die Zeit für den Einbau finde
 (falls ich in diesem Leben noch die Zeit für den Einbau finde   ).
 ). 

" ... dann antworte ich -> "Der is fürn Ladedruck vom Turbo ... und is sogar Lambdageregelt die Kacke ..." ... dann zeig ich auf meine Lambdasonde (die man von aussen sehr gut sieht) ... und schon wirkt mein gequatschter Muell authentisch ... und die Suzi-Treiber stöhnen dann meist "Boooooaaaaaaaah Hammergeil .... Booooooooaaaaah krass Alten krass krass ... "
 " ... dann antworte ich -> "Der is fürn Ladedruck vom Turbo ... und is sogar Lambdageregelt die Kacke ..." ... dann zeig ich auf meine Lambdasonde (die man von aussen sehr gut sieht) ... und schon wirkt mein gequatschter Muell authentisch ... und die Suzi-Treiber stöhnen dann meist "Boooooaaaaaaaah Hammergeil .... Booooooooaaaaah krass Alten krass krass ... "