Hallo Leute,
was gibt es denn zu beachten wenn ich die Vergaser reinige bzw wieder zusammen baue. Mußen bestimmte Teile gefettet werden ausser die Wellen?
Müssen die Membranen mit etwas bestimmten behandelt werden?
LG
Cashrider
Vergaser reinigen?
Schau mal hier werter Kollege ->
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=30804
Dort ist das schön beschrieben ... und im Prinzip genau gleich für alle Modelle (spezifische Daten gibt das entsprechende WHB her).
Hab Dir per PM auch meine Handynummer gemailt ... wenn noch Fragen sein sollten bzw. Du Hilfestellung brauchst ... oder Ersatzteile ... DANN RUF AN MANN
(keine versteckten Kosten ... kein 0190 ...) har har ...
LG Marcello

http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=30804
Dort ist das schön beschrieben ... und im Prinzip genau gleich für alle Modelle (spezifische Daten gibt das entsprechende WHB her).
Hab Dir per PM auch meine Handynummer gemailt ... wenn noch Fragen sein sollten bzw. Du Hilfestellung brauchst ... oder Ersatzteile ... DANN RUF AN MANN






LG Marcello



Hi,
wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatte Steffi auf dem SchrauberWE
Deine Gaser in der Mangel.....
Was hat er denn gemacht ???
Nur Interesse halber....... denn eigentlich kann man davon ausgehen das
Sie nach Steffen`s Behandlung laufen sollten.
Solltest demnach auch andere Fehlerquellen ausschließen....
zb. Benzinpumpe.... geknickte Benzinschläuche etc.
Gruß Micha
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Des hat nichts damit zu tun das Steffi die Dinger gesyncht hat...ist nur Zufall.wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatte Steffi auf dem SchrauberWE
Deine Gaser in der Mangel.....
Was hat er denn gemacht ???
Hab die Dinger gestern zerlegt und gereinigt. Dabei wurde nichts festgestellt das zu diesem Problem geführt haben könnte. Das einzige was nicht gestimmt hat war die Schwimmerhöhe und das eine der Hauptdüsennadeln vertauscht war. Aber das kann ja nicht die Ursache sein da ich ja so schon gefahren bin und auf dem SWE die Gaser nicht geöffnet wurden.
Im nachhinein denke ich das ein Zündungsproblem vorliegt, da eine der Kerzen nicht so gut aussah beim rausmachen gestern. Ausserdem hatte Greenmojo am SWE die Krümmertemp gemessen und es war genau an diesem Zylinder der nicht mit den anderen drei übereinstimmte. Ergo schlechte Krümmertemp = schlechte Verbrennung! Mal sehen, werde nachher die Gaser wieder einbauen und mal nen Probelauf starten!!!

mhm, also ich will dir ja keine illusionen nehmen, aber die kiste springt auch mit drei zylindern an, das ganze ist auch irgendwie fahrbar, hört sich nur an wie ein traktor....von daher glaube ich nicht, dass es an einer defekten kerze lag.
hast du den vergaser-dichtheitscheck schon gemacht? also benzinpmumpe an die batterie und dann gucken, ob es irgendwo sprit rausdrückt....
hast du den vergaser-dichtheitscheck schon gemacht? also benzinpmumpe an die batterie und dann gucken, ob es irgendwo sprit rausdrückt....