ich versuch mal ob das mit den Fotos klappt, das aktuellste ist natürlich nicht dabei hahahaha is ne H2 und ich werkel schon ne Weile dran rum, die Anbauteile sind grade beim Lacker, da is was dazwischengekommen und deshalb wirds noch ne Weile dauern bis ich die zurückbekomme, aber egal, kommt zeit kommt Lack

Die Simmeringe sind gemacht, neues Öl, Gabelholme gelackt, die Halterungen für den Fender sind schon schwarz, die ach so wichtigen Leuchten für Blinker / Fernlicht usw usf sind "Tüv gerecht" montiert so das man sie gut wieder entfernen kann. Die Tage schaut jemand nach dem Kabelbaum da der Vorbesitzer die tolle Idee hatte alles wegzuschneiden was er nicht kennt und das war so einiges...
Maske hab ich grade ne Polisport Enduromaske weil ich nix finde was mir gefällt und die grad da war, ich hätte gerne einen Rechteckscheinwerfer in klein mit H4 und TÜV, die von Shinyo haben aber ne Klarglasfront, gefällt mir nicht. Ich such ne Art DT 80 Scheinwerfer mit geschlossenem Gehäuse falls einer sowas hat einfach mal melden, auch Bugspoilerbesitzer mit Verkaufswunsch bitte melden

ein Bild is leider zweimal drauf, das is aber das aktuellste
http://img18.imageshack.us/gal.php?g=bild003w.jpg