gas broblem
gas broblem
wärend der fahrt immer wieder kurz gas weck ?! zieht auch nicht richtig bei volgas
vergaser problem ?
vergaser problem ?
Such Dir lieber nen Forumskollegen aus der Nähe, der Dir das macht.
Ich halte nix von den Freundlichen, bei denen ich seither war.
Selbermachen heißt das Zauberwort.
Keine Angst, jeder hat mal klein angefangen.
Hier werden sich bestimmt noch ein paar Gaserspezies melden.
Kann evtl. auch mit Deiner Standgasregulierschraube aus dem anderen Fred zusammenhängen.
Wart lieber erst nochmal etwas ab.
Rider, Du Sack.
Lach net bei dem ernsten Thema.

Ich halte nix von den Freundlichen, bei denen ich seither war.
Selbermachen heißt das Zauberwort.
Keine Angst, jeder hat mal klein angefangen.

Hier werden sich bestimmt noch ein paar Gaserspezies melden.
Kann evtl. auch mit Deiner Standgasregulierschraube aus dem anderen Fred zusammenhängen.
Wart lieber erst nochmal etwas ab.
Rider, Du Sack.



hapert....
auch dir mal nen Duden empfehl...stehen leckere Worte drin.
Zur Sache:
Vergaser ausbauen Schritt fuer Schritt:
1. Heckverkleidung runter
2. Tank runter.
3. Airbox runter (wie das geht is von Modell zu Modell unterschiedlich, ich weiss nicht was du hast)
also 3.a H - Airbox ist mit 8 Schrauben an den Vergasern festgeschraubt, sitzen unter den Dummistopfen.
3.b J/K Airbox ist einfach nur aufgesteckt, kannste mit nem kraeftigen Ruck abzuehen.
3.c L/M ist oben an den Zuendspulen nochmal festgeschraubt und da muss der ganze SLS Gammel ab.
4. Schellen an den Ansaugstutzen loesen
5. Gaserbank abziehen.
Dann das Schlauchgelump was dranhaengt (Spritversorgung, evtl. Gaserheizung) abziehen und schon hast die Dinger in der Hand.
Ist kein Hexenwerk.
S.
auch dir mal nen Duden empfehl...stehen leckere Worte drin.
Zur Sache:
Vergaser ausbauen Schritt fuer Schritt:
1. Heckverkleidung runter
2. Tank runter.
3. Airbox runter (wie das geht is von Modell zu Modell unterschiedlich, ich weiss nicht was du hast)
also 3.a H - Airbox ist mit 8 Schrauben an den Vergasern festgeschraubt, sitzen unter den Dummistopfen.
3.b J/K Airbox ist einfach nur aufgesteckt, kannste mit nem kraeftigen Ruck abzuehen.
3.c L/M ist oben an den Zuendspulen nochmal festgeschraubt und da muss der ganze SLS Gammel ab.
4. Schellen an den Ansaugstutzen loesen
5. Gaserbank abziehen.
Dann das Schlauchgelump was dranhaengt (Spritversorgung, evtl. Gaserheizung) abziehen und schon hast die Dinger in der Hand.
Ist kein Hexenwerk.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
also
In der Airbox stecken paar Schlaeuche, die musst rausziehen.
Einer hinten, der kommt von unten vom Kurbelgehaeuse.
einer rechts seitlich, der kommt von vorn vom SLS ( Sekundaerluftsystem)
Und einer ganz vorn, der geht zum Zylinderkopf unterhalb Ansaugstutzen Nummer 2.
Bilder kann ich keine machen (ich hab nu mal keine L), aber das ist eigentlich selbsterklaerend.
S.
In der Airbox stecken paar Schlaeuche, die musst rausziehen.
Einer hinten, der kommt von unten vom Kurbelgehaeuse.
einer rechts seitlich, der kommt von vorn vom SLS ( Sekundaerluftsystem)
Und einer ganz vorn, der geht zum Zylinderkopf unterhalb Ansaugstutzen Nummer 2.
Bilder kann ich keine machen (ich hab nu mal keine L), aber das ist eigentlich selbsterklaerend.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Er hatte mir das Problem im ICQ schon beschrieben gehabt, beziehungsweise habs ihm aus der Nase gezogen... Beim Fahren zieht sie nicht sauber hoch sonder hat mitten beim Hochziehen dann ein Loch. Auspuff isn Remus, wahrscheinlich den Eater ausgebaut, Reini meinte nur is sehr laut
.
Eventuell ne Einstellungssache am Vergaser? Bezüglich Gemisch und Bedüsung?
mfg Marius

Eventuell ne Einstellungssache am Vergaser? Bezüglich Gemisch und Bedüsung?
mfg Marius
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Ergänzend zu Steffens Erklärung L Airbox:
In Fahrtrichtung links geht der Ram Air Kanal durch den Rahmen und dann in die Airbox. Das Teil ist aus Gummi und kann vor dem Abnehmen der Airbox von dieser gelöst werden.
Dann die M6 Schraube mit der die Airbox an den Halter der oberen Zündspule geschraubt ist und die beiden Gummischläuche rechts und links an der Airbox abziehen. Der Schlauch der Kurbelgehäuse Entlüftung löst sich im Zweifelsfall von selbst wenn man vergessen hat ihn vorher abzuziehen.
Die L Airbox sitzt manchmal recht stramm. "Sanfte Gewalt" löst das Problem auch wenn sich`s erst mal ungut anfühlt...
In Fahrtrichtung links geht der Ram Air Kanal durch den Rahmen und dann in die Airbox. Das Teil ist aus Gummi und kann vor dem Abnehmen der Airbox von dieser gelöst werden.
Dann die M6 Schraube mit der die Airbox an den Halter der oberen Zündspule geschraubt ist und die beiden Gummischläuche rechts und links an der Airbox abziehen. Der Schlauch der Kurbelgehäuse Entlüftung löst sich im Zweifelsfall von selbst wenn man vergessen hat ihn vorher abzuziehen.
Die L Airbox sitzt manchmal recht stramm. "Sanfte Gewalt" löst das Problem auch wenn sich`s erst mal ungut anfühlt...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759