Sachsenring vom 22.-24.6.2009 375 Euro --> 3 Tage wach
- kleiner onkel
- Synchronschraubenterminator
- Beiträge: 1966
- Registriert: 15 Jun 2006 10:42
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Robert hat geschrieben:Börni,...wir bekommen auch deine Zündkerze sauber...
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2086
- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Ey Graf, meinste nicht das es für die drei Tage angenehmer wäre in nen vernünftigen Bett zu pennen und den Tag mit nem gemütlichen und ordentlichen Frühstück zu beginnen?
Wenns nur ein Tag wäre, wäre mir das sch.... egal aber bei drei Tagen finde ich es doch angenehmer zumal man dann auch vernünftig pennen kann und ausgeruht ist
Wenns nur ein Tag wäre, wäre mir das sch.... egal aber bei drei Tagen finde ich es doch angenehmer zumal man dann auch vernünftig pennen kann und ausgeruht ist
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2086
- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Wir müssen uns auch nochmal absprechen wie wir das jetzt machen wollen.
Hab den endgültigen Preis für den Sprinter noch nicht bekommen, aber der Anhänger wäre definitiv günstiger beim leihen und mein Auto verbruacht auch weniger. Nur ist dann halt weniger Platz und wir sind nicht ganz so schnell...
Hab den endgültigen Preis für den Sprinter noch nicht bekommen, aber der Anhänger wäre definitiv günstiger beim leihen und mein Auto verbruacht auch weniger. Nur ist dann halt weniger Platz und wir sind nicht ganz so schnell...
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
ich glaub dass ist ein standard spruch auf dem im Endeffekt keiner mehr schaut.Börni hat geschrieben:Noch ne Info:
Laut Bosee müssen Ölfilter und Ablassschraube mit Draht gesichert werden. Zudem soll möglichst das Kühlwasser mit Frostschutz gegen destilliertes Wasser ausgetauscht sein.
und an die anderen Mädels hier: Was geht denn ab?? Wir gehen Ballern und nicht Wandertag der 6. Klasse auf dem Mädchen-Gymnasium. Ihr werdet außer zum Benzin holen das Fahrerlager nicht verlassen, Ende! Dass man euch aber auch immer erst durch erzieherische Maßnahmen auf den richtigen Weg bringen muss tztztztz
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5455
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
und Ulf hat fuer seine extra n professionellen Fotografen kommen lassen
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
@Gral:
Nö, das war beim 6h-Rennen am Nürburgring 2008 am Vorabend.
Geknipst hab ich die mit meiner Digicam. Ist "nur" eine 300 Euro Kleinknipse, nix Spiegelreflex-Zeug o.ä.
Hier hab ich noch die Renn-Schlampe vom Miro gefunden (reist mit schwarzem oder weissen Sprinter an), der sollte ebenfalls mit zu euch in die Büchs:
Grüße Sascha
Nö, das war beim 6h-Rennen am Nürburgring 2008 am Vorabend.
Geknipst hab ich die mit meiner Digicam. Ist "nur" eine 300 Euro Kleinknipse, nix Spiegelreflex-Zeug o.ä.
Hier hab ich noch die Renn-Schlampe vom Miro gefunden (reist mit schwarzem oder weissen Sprinter an), der sollte ebenfalls mit zu euch in die Büchs:
Grüße Sascha
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Danke Sascha,
jetzt hast Du`s mal wieder geschafft das ich meine Tastatur vollgesabert hab`
Die 675 würd` ich ungeheuer gern` mal fahren. wenn die sich auch nur halb`so geil fährt wie se aussieht *sabber*
jetzt hast Du`s mal wieder geschafft das ich meine Tastatur vollgesabert hab`
Die 675 würd` ich ungeheuer gern` mal fahren. wenn die sich auch nur halb`so geil fährt wie se aussieht *sabber*
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
@Klaus:
Der Ulf ist vor ungefähr 2 Dekaden mal die deutsche SSP 600 Klasse gefahren.
Seine 675er ist weitestgehend Serienmäßig.
Er meinte, damit hättest früher die WM gewonnen – mit deutlichem Abstand
Er pimpt da auch nix, lässt sie so wie sie ist, ist ihm gut genug.
Das einzigste was er meint: die Kiste ist relativ empfindlich was Übersetzungen betrifft, passt was nicht ganz, läuft sie auf einigen Rennstrecken ganz gerne mal in den Begrenzer.
Ein relativ großes Übersetzungspaket sollte man sich also zulegen, Rest ist so gut wie überflüssig.
Ulf ist aber auch vom Grundspeed dermaßen flink, ich glaub, dem kannst jeden Hobel unter‘m Arsch schieben, und der verbläßt einen nach Strich und Faden.
An ihm ist echt cool, dass er eigentlich immer ganz normal und locker, selten schnell fährt, einfach nur so wie er Lust hat.
Ich hab mich letztes Jahr in SPA mal an ihn drangehängt und gemeint, wow, ich bin echt schneller wie er, also verblase ich den jetzt mal ganz ordentlich.
Kaum an ihm vorbei, hat er mal eben auch am Kabel gezogen und mir auf etwa einer halben Runde (OK, SPA ist auch 7Km lang) etwa 300m eingeschenkt.
Der lässt echt nie raus, wie schnell er wirklich kann, aber wehe ihn sticht mal der Hafer
Und wenn so einer meint, die 675er aus der Kiste ist echt gut genug, ja dann ...
Er hat den Hobel übrigens mit 1500KM als Unfaller gekauft, die nur auf der Seite gelegen ist und nirgendwo eingeschlagen war. Preis war 5100 Öre. Serienkrempel verkauft, Rennpappe drauf, fertig.
Jetzt verkauf Deinen Kawa-Krempel schnell und schwupp hast das Objekt Deiner schlaflosen Nächte in der Garage
Grüße Sascha
Der Ulf ist vor ungefähr 2 Dekaden mal die deutsche SSP 600 Klasse gefahren.
Seine 675er ist weitestgehend Serienmäßig.
Er meinte, damit hättest früher die WM gewonnen – mit deutlichem Abstand
Er pimpt da auch nix, lässt sie so wie sie ist, ist ihm gut genug.
Das einzigste was er meint: die Kiste ist relativ empfindlich was Übersetzungen betrifft, passt was nicht ganz, läuft sie auf einigen Rennstrecken ganz gerne mal in den Begrenzer.
Ein relativ großes Übersetzungspaket sollte man sich also zulegen, Rest ist so gut wie überflüssig.
Ulf ist aber auch vom Grundspeed dermaßen flink, ich glaub, dem kannst jeden Hobel unter‘m Arsch schieben, und der verbläßt einen nach Strich und Faden.
An ihm ist echt cool, dass er eigentlich immer ganz normal und locker, selten schnell fährt, einfach nur so wie er Lust hat.
Ich hab mich letztes Jahr in SPA mal an ihn drangehängt und gemeint, wow, ich bin echt schneller wie er, also verblase ich den jetzt mal ganz ordentlich.
Kaum an ihm vorbei, hat er mal eben auch am Kabel gezogen und mir auf etwa einer halben Runde (OK, SPA ist auch 7Km lang) etwa 300m eingeschenkt.
Der lässt echt nie raus, wie schnell er wirklich kann, aber wehe ihn sticht mal der Hafer
Und wenn so einer meint, die 675er aus der Kiste ist echt gut genug, ja dann ...
Er hat den Hobel übrigens mit 1500KM als Unfaller gekauft, die nur auf der Seite gelegen ist und nirgendwo eingeschlagen war. Preis war 5100 Öre. Serienkrempel verkauft, Rennpappe drauf, fertig.
Jetzt verkauf Deinen Kawa-Krempel schnell und schwupp hast das Objekt Deiner schlaflosen Nächte in der Garage
Grüße Sascha
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Aaaah, ich hab`s befürchtet das jetzt so `ne Ansage kommt. *grumpf*
Aus genau dem Grund bin ich bisher auch noch keine 10er gefahren ( hatte mal ein geiles Angebot für nen Vorführer ).
Ich fürchte wenn ich so was ausprobiert habe steigt der "haben will" Faktor in`s unbeherschbare
Aus genau dem Grund bin ich bisher auch noch keine 10er gefahren ( hatte mal ein geiles Angebot für nen Vorführer ).
Ich fürchte wenn ich so was ausprobiert habe steigt der "haben will" Faktor in`s unbeherschbare
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
danke Börni,Börni hat geschrieben:Regenreifen nicht vergessen
wegen dir hatten wir fast 3 Tage Regen bei 11 Grad
danke Börni,
auch im Regen kann man Knieschleifen
mal eben 160km im Regen oder bei nasser Fahrbahn ist auch genial
war mal wieder ein geiles Event,
auch wenn das Wetter nicht so mit gespielt hat, aber egal
muss man mit Leben
hat mal wieder richitg Spass gemacht,
hätte mich geägert wenn ich nicht mit gefahren wäre,
leider könnte ich meine Linksrumpussy nicht ablegen,
der Sachsenring ist nicht so mein Fall,
mag es lieber wenn man die Kurven einsehen kann,
dieses ist am Sachsenring nicht der Fall
war aber richitg Geil
wegen Osche am 12.08 ist noch nicht das letzte Wort gesprochen
was der eine oder andere so Erfahren hat,
möge er selbst berichten
wenn er das möchte
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5455
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Scheiss Wetter da unten!!!!!!!!
Viel Glueck bei der Teilesuche,alle dies betrifft
Aber warn schoener 500km-Mittwochsnachmittagsausflug.
Viel Glueck bei der Teilesuche,alle dies betrifft
Aber warn schoener 500km-Mittwochsnachmittagsausflug.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Wie ich schon immer sagte, Sachsenring ist ne feine Sache. Da kommts nicht so furchtbar auf Leistung an, ne gute Linie macht da einiges Wett.
Aber wie Homer schon meinte, zwei von drei Tagen hat es bei 12° gepisst, während sich der Rest von Deutschland wahrscheinlich die Sonne auf die fette Wampe hat scheinen lassen
Ärgerlich war es für die Leute, die ohne Regenreifen dort waren. Weiterer Nachteil: Ich muss jetzt neue haben.
Ansonsten wars echt ne geile Veranstaltung, hat riesen Spaß gemacht, vor allem mit den üblichen Bekloppten Sachsenring ist für mich persönlich nächstes Jahr Pflichtveranstaltung.
Die sonstigen Betroffenen mögen ihre Geschichten selbst erzählen.
Aber wie Homer schon meinte, zwei von drei Tagen hat es bei 12° gepisst, während sich der Rest von Deutschland wahrscheinlich die Sonne auf die fette Wampe hat scheinen lassen
Ärgerlich war es für die Leute, die ohne Regenreifen dort waren. Weiterer Nachteil: Ich muss jetzt neue haben.
Ansonsten wars echt ne geile Veranstaltung, hat riesen Spaß gemacht, vor allem mit den üblichen Bekloppten Sachsenring ist für mich persönlich nächstes Jahr Pflichtveranstaltung.
Die sonstigen Betroffenen mögen ihre Geschichten selbst erzählen.
Das wollen wir doch mal hoffenHomer hat geschrieben:wegen Osche am 12.08 ist noch nicht das letzte Wort gesprochen Wink
Bericht folgt mit bildern wenn ich die zeit finde.
Mopped ist erstmal schrott, aber auch kein wunder bei dem einschlag alla pedrosa ende start ziel.
Ich habs zwar nicht bis in den fangzaun geschafft und bin froh das ich noch lebe... aber: thats racing, no risk no fun, wird repariert und gut ist.
Der ring ist defi geil! Werde da sicher noch öfters fahren. Und auch als sachsenring neuling fand ich die linienfindung nicht sehr schwer. Blinde kurven haben mir keine probleme gemacht.
Abgestiegen bin ich letztendlich ende start ziel, weil ich das vorderrad überbremst habe und nicht wegen der linie oder den kurven .
Mitm lärm hatte ich keine probleme.
Mopped ist erstmal schrott, aber auch kein wunder bei dem einschlag alla pedrosa ende start ziel.
Ich habs zwar nicht bis in den fangzaun geschafft und bin froh das ich noch lebe... aber: thats racing, no risk no fun, wird repariert und gut ist.
Der ring ist defi geil! Werde da sicher noch öfters fahren. Und auch als sachsenring neuling fand ich die linienfindung nicht sehr schwer. Blinde kurven haben mir keine probleme gemacht.
Abgestiegen bin ich letztendlich ende start ziel, weil ich das vorderrad überbremst habe und nicht wegen der linie oder den kurven .
Mitm lärm hatte ich keine probleme.
Jo, Alden, hatte ich schon gehört gehabt
Na Hauptsache, der Arsch ist noch dran. Gut zu hören, dass sich die Mofette wieder richten lässt.
PS: Die Bilder sind bereits online http://www.schraeglagenfotos.de/
Na Hauptsache, der Arsch ist noch dran. Gut zu hören, dass sich die Mofette wieder richten lässt.
PS: Die Bilder sind bereits online http://www.schraeglagenfotos.de/
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2086
- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Oh man Joshi, hat doch gereicht das sich der Lange zweimal lang gemacht hat, musst ihm doch nicht alles nachmachen.
Naja, sei froh das dir nix passiert ist, so wie man das liest muss das je echt ein heftiger Abflug gewesen sein.
Ansich wars mal wieder ne richtig geile Veranstalung, geiler Kurs und geile Leute, nur das Wetter war halt etwas bescheiden, aber was solls, dafür hat man(n) (naja die meistens jeden Falls) Regenpellen und was die Teile für nen Grip aufbauen ist nur noch pervers. Knieschleifen im Regen ohne probs möglich
Richtig geil fand ich auch den abendlichen Spaziergang auf der Strecke, war echt mal interessant sowas zu machen.
Zum Kurs kann ich nur sagen, das dieser im nächsten Jahr definitiv wieder von mir besucht wird, der ist echt der Wahnsinn. Da lohnt die weite Anreise auf jeden Fall, besonders mit so nem lustig kranken Beifahrer
Also, ich würd sagen wir sehen uns dann am 12.08. in Osche, ihr Verrückten
Falls wer die nächsten Tage/Wochen (auf jedenn Fall in der MotoGP drauf achten) nochmal am Sachsenring sein sollte, wir waren so frei und haben den Lenkpunkt für die Sachsenkurve mit einem gelben Strohhalm markiert
Naja, sei froh das dir nix passiert ist, so wie man das liest muss das je echt ein heftiger Abflug gewesen sein.
Ansich wars mal wieder ne richtig geile Veranstalung, geiler Kurs und geile Leute, nur das Wetter war halt etwas bescheiden, aber was solls, dafür hat man(n) (naja die meistens jeden Falls) Regenpellen und was die Teile für nen Grip aufbauen ist nur noch pervers. Knieschleifen im Regen ohne probs möglich
Richtig geil fand ich auch den abendlichen Spaziergang auf der Strecke, war echt mal interessant sowas zu machen.
Zum Kurs kann ich nur sagen, das dieser im nächsten Jahr definitiv wieder von mir besucht wird, der ist echt der Wahnsinn. Da lohnt die weite Anreise auf jeden Fall, besonders mit so nem lustig kranken Beifahrer
Also, ich würd sagen wir sehen uns dann am 12.08. in Osche, ihr Verrückten
Falls wer die nächsten Tage/Wochen (auf jedenn Fall in der MotoGP drauf achten) nochmal am Sachsenring sein sollte, wir waren so frei und haben den Lenkpunkt für die Sachsenkurve mit einem gelben Strohhalm markiert
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
Bericht fertig geschreiben für Interessierte.
http://team-nasenbohrerz.com/index.php? ... Itemid=158
http://team-nasenbohrerz.com/index.php? ... Itemid=158