Kaputte Verkleidung

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Camel90

Kaputte Verkleidung

Beitrag von Camel90 »

Habe das Motorrad gebraucht gekauft bei diesem Herrn ist es mal umgefallen und dabei ist ein teil aus der Verkleidung ausgebrochen
Ist es möglich das mit Kunsthartz und den Matten die dabei sind wieder weg zu bekommen ohne das es ausbricht ?
da wäre dann nochwas wenn das geht wie bekomme ich das Original Kawagrün wieder da drauf ohne das is bescheiden aus siet ?

CJ
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Hi.

Also, wenn das original Verkleidung ist, währ es besser wenn DU es schweissen lassen wirst. Wenns gfk Verkleidung ist, dann kannst laminieren (wenn Du kannst).
Kawagrün? Ich würd Mal sagen, nur lackieren, wie solls den anders gehen?

der den Berg erklomm
Man without Eggs
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

der Cj hat da wohl recht.
Morgen gibts Freibier....

Camel90

hmm

Beitrag von Camel90 »

hab das teil was raus gebrochen ist aber nicht

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

dann ists plöd ..........schau mal das du preiswert ein anderes Verkleidungteil bekommst und es dann lackierst .........

marius1988

Beitrag von marius1988 »

Hiho Camel ;)

ich verweise einfach hier drauf weil man mit dem Zeug sowohl Risse wieder fest kitten kann und auch ausgebrochene Stückchen wieder nachmodellieren kann infos findest du in diesem Thread hier ;). Habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Kann man das nicht ma irgendwie fest anbringen oder so ;)?

Antworten