...komme aber nicht mehr drauf von wen dieser ist ( im Video ab 1:22 schön zu sehen) , früher schon öfters gesehen, eine umgebaute Originalverkleidung schliesse ich aus, kann mir jemand helfen ? vielen dank
mfg
http://www.youtube.com/watch?v=uBy3DoRp ... annel_page
Suche diesen Bugspoiler im Video
Abgesehen davon, dass der seine Reifen anscheinend nicht bezahlen muss...
Ich denk aber schon, dass es ne abgeschnittene Originalverkleidung ist. Hab noch kein Zubehörteil gesehen, dass soweit nach hinten geht. Der ist ja anscheinend auch an den originalen Haltepunkten hinten beim Federbein angeschraubt... Wüsste keinen Zulieferer, der sich diese Mühe macht....
Gruß Maane
Ich denk aber schon, dass es ne abgeschnittene Originalverkleidung ist. Hab noch kein Zubehörteil gesehen, dass soweit nach hinten geht. Der ist ja anscheinend auch an den originalen Haltepunkten hinten beim Federbein angeschraubt... Wüsste keinen Zulieferer, der sich diese Mühe macht....
Gruß Maane
Bin mittlerweile auch der Meinung, obwohl im direkten Vergleich mit der J und L das Unterteil der Originalverkleidung anders geformt ist, speziell die Lufteinlässe, einzig die R Version käme in Betracht, Pferrer hat ja auch so nen Prügel im Sortiment, nur eben reicht er auch nicht wie von dir beschrieben bis zur Aufnahme hinten
Gruß
blicknix
Gruß
blicknix