Werde mich melden ,sobald alles vorbereitet ist

LG Marcello

leider kann ich die Bilde nicht sehen ,was ist da faul, hier im Text sehe ich sie ,wenn ich sie anklicke geht auch die Seite auf aber die Bilder laden sich nicht hoch...? tMarcello hat geschrieben:Motorenbau ist selbstverständlich weiter im Gange ... volles Rohr und stets mehrere Baustellen gleichzeitig![]()
![]()
![]()
![]()
Halle 2 Parterre ist Motor-Montagehalle ... Halle 2 oben ist Vermessung der Motoren & Teilelager auf 30m2 ... Nebenraum Parterre ist Zylinderkopfinstandsetzung auf 20m2 ... wie auch Ort für Vergaserüberholungen & Instandsetzungen & Spezialwerkzeug-Lager ... das volle Programm ... und es wird zukünftig noch besser werden ,da noch weitere Maschinen angeschafft werden & noch mehr Platz geschaffen werden wird![]()
Wo man geht und steht in Halle 2 wimmelt es von zerlegten Motoren ...![]()
![]()
![]()
Ein Forums-Preisschild wurde auch bereits vorbereitet ... muuuuuuuuuuaaaaaaaaaaah... wer auf dem Eifeltreffen war ,kennt es bereits
![]()
![]()
![]()
LG Marcello![]()
jepp!!!klappt!!! danke!!!marius1988 hat geschrieben:probiere ma den Franki, bei mir gings erst auch net, aber irgendwas ist jetzt anders http://img34.imageshack.us/img34/7200/bild0782.jpg
Na dann wären wir schon 2, mal sehen wer noch dazu stößt..... :bananastefan hat geschrieben:@Frankiboi,gute Idee wäre sofort dabei